Search results

  1. K

    Borderlands: The Handsome Collection

    Okay Danke für die Info. Bin im moment noch nicht daheim, muss das später ausprobieren. Haben die DLC's denn keine LvL Anforderung oder wird es immer an mein aktuelles angepasst? Und wie kann ich in das DLC kommen, hab das inGame noch nirgends gefunden.
  2. K

    Borderlands: The Handsome Collection

    Ja Borderlands 2! Ja von dem hab ich beim ersten mal legen auch ein tolles Sniper bekommen mehr aber nicht! Den kann ich also immer wieder legen? Aber wie komm ich wieder in die Mission rein? Muss ich da einfach in das Gebiet gehen und der steht dort wieder oder muss ich dafür die Mission...
  3. K

    Borderlands: The Handsome Collection

    Wo kann man eig. am besten gute Waffen, Schilder, Artefakte und Granaten farmen? Bin jetzt lvl 33 und stecke im 2. Durchgang der Story fest... Ich denke mit einer etwas besseren Ausrüstung würde das schnon einfacher gehen.
  4. K

    Borderlands: The Handsome Collection

    Top Danke für die Antwort!
  5. K

    Borderlands: The Handsome Collection

    Mist ich habe verpasst den Shift-Code einzugeben mit den 25 Keys. Gibt es momentan noch aktive oder weiss jemand wo ich diese am besten finde? Macht immer extrem Spass die Überraschung dieser Kiste zu sehen :D
  6. K

    LAN Multiplayer

    Es gibt ja einen Menupunkt Lan... habs aber noch nie probiert... sollte aber eigentlich gehen...
  7. K

    Verkaufszahlen

    Nice Nice so muss es sein.... Bis Weihnachten habens 10 Mio Menschen was meinste?
  8. K

    MW2 ohne Trophys

    Gibts denn auch online Trophys? Und werden die Ränge nochmals zurückgesetzt?
  9. K

    Was habt Ihr HEUTE auf der PSP gezockt? Und WO?

    Hab GT gespielt... Im Auto vom Kumpel... ;)
  10. K

    [Uncharted 2] wie lange war eure Spielzeit?

    12 Stunden auf Schwer....
  11. K

    Pimp my Dualshock - fixed thread of xzibit. They See Me Rolling... They Hate It...

    Ah genau... Danke für die Erläuterung;) Würde ich aufjedenfall verwenden. Nur so kann sauber gearbeitet werden :)
  12. K

    Pimp my Dualshock - fixed thread of xzibit. They See Me Rolling... They Hate It...

    Ich habe zuerst die alten SMD's entfernt. Auch mit dem Lötkolben. Musste bei einem noch mit einem spitzen Gegenstand die Reste wekratzen. Danach legst du das SMD auf die passende Stelle. Anschliessend gibst du wenig lötzinn an die Spitze des Kolben. Und schon kannst du es an der Stelle anlöten...
  13. K

    Pimp my Dualshock - fixed thread of xzibit. They See Me Rolling... They Hate It...

    Hey Leute... Habe jetzt endlich meinen Controller fertig gemacht :) Hier ein paar Bilder: http://img34.imageshack.us/i/dsc00263d.jpg/ http://img34.imageshack.us/i/dsc00263d.jpg/ http://img36.imageshack.us/i/dsc00264e.jpg/ http://img36.imageshack.us/i/dsc00264e.jpg/ War ne ganz schöne Sache...
  14. K

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    9.11 oder?
  15. K

    [Uncharted 2] WER hat Uncharted WO bekommen? Und WER hat es WO NICHT bekommen?

    Hey Leute... habe mein Spiel am Dienstag von www.alcom.ch erhalten... Habe mir eine Collector Box bestellt... Leider war die Box komplett verdellt und nicht mehr schliessbar als sie bei mir ankam... Kann ich da auf einen Tausch gegen eine ganze Version beharren?
  16. K

    Welche Playstation 3 hast du?

    Da wäre wohl interessant wer schonmal eine hatte, und jetzt eine neuere Version besitzt... Weil wenn man angenommen 1 von 5 defekt geht, ist des schon irgendwie viel wie ich finde...
  17. K

    iPhone 📱

    Also ich kenne nur FACE MELTER vielleicht ist es ja des wo du meinst :)
  18. K

    Von welchem Genre wünscht Ihr Euch mehr auf der PS3?

    Nach meiner Meinung kann man in jedem Genre noch einiges aufstocken... Nur so kann man sich von der Konkurrenz abheben...
  19. K

    MTV Game-Awards 2009

    Preis für die beste Spielfigur: Der Wind / Flower WTF?
  20. K

    Welche Playstation 3 hast du?

    Hat die denn auch mehr gekostet?
Top