MW2 ohne Trophys

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#28
Also, ich hab gestern den 1.01 Patch geladen.

Bin dann sofort in den Spezialeinheiten-Modus gegangen (um CoOp mit einem Freund zu spielen - online). Da hab ich keine Trophies bekommen...

Heute hab ich mit dem SP angefangen und sofort nach dem tutorial Trophies bekommen.

Kein Plan, was hier los ist...

Und sollten nicht btw. die Ranglisten zurückgesetzt werden?
Bis jetzt ist da wohl noch nichts passiert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#30
LOL

Ich hab mit dem MP nur nicht angefangen, weil ich gedacht hab, das sowieso wieder alles zurückgestuft wird....

BTW.: Weißt du auch, warum es keine Special Ops Trophies gibt?
Die Trophies von dem Modus kommen einfach nicht ?(
 
#31
Also bei mir kammen anfangs direkt Trophys auch mit dem Patch, dann auf einmal nicht mehr. Hab dann Versucht die Trophys zu Synchronisieren, ging auch nicht kam immer dann eine Fehlermeldung. Habs heute wieder versucht zu Synchronisieren, hat dann auch geklappt und Trophys sind dann auch gekommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#32
bei mir kommen die Trophies für die Story, aber die für die Special Ops Missionen fehlen mir vollständig.
Hab da jetzt, seit gestern, 20 Sterne, aber noch nix für bekommen. (obwohl das, glaub ich, schon 3,4 Trophies sein müssten....)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#34
@ kuta : Wollte dir noch den Trick per PN schicken,hab aber keine Zeit mehr gehabt !

Werdet ihr auch während des SP daran errinnert den Patch 1.01 runterzuladen,obwohl man vom PSN abgemeldet ist ?!
Ist voll nervig,während des zockens. Alle 10 min wird das Spiel unterbrochen ! Hat hier einer ähnliche Probleme ?
 
Top