Search results

  1. n3xus

    Star Wars Battlefront II (EA)

    Hab bei Battlefront 1 hauptsächlich Splitscreen Skirmish gezockt, aber da es da nur ne Hand voll Maps gab und man keinerlei Fortschritt oder Unlocks hatte, war da arg schnell die Luft raus. Ist das bei BF2 auch so? Gibts da jetzt mehr Skirmish Maps und kann man so Sachen frei schalten? Beim...
  2. n3xus

    Star Wars Battlefront

    Danke für deine Antwort! Hab jetzt mal zugegriffen. So verkehrt, dass ichs bereue wirds wohl nicht werden und Spaß gemacht hats damals ja schon.
  3. n3xus

    Star Wars Battlefront

    Da der season pass gerade im angebot ist und man battlefront grad fürn 20er bekommt überlege ich gerade beides für dann 50€ zu holen. Taugt der Season Pass was? Ich fand die Beta damals ganz gut, aber nicht 60€ gut. In reviews wurde oft der Umfang bemängelt, was mich auch abschreckte.
  4. n3xus

    Rocksmith - Authentic Guitar Games

    Hi. Hat einer von euch das Spiel schon länger (us Version)? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Gitarre zu lernen, aber aus Zeitmangel kommt Unterricht nicht in Frage. Kann man hiermit wirklich das Spielen zumindest grundlegend lernen, oder ist das nur PR geschwätz? Dieses Gitarren bundle...
  5. n3xus

    Counter-Strike: Global Offensive

    Andere CS Zombie Mods kenn ich leider nicht. Aber Zombie Escape ist doch die, die bei der Vollversion enthalten ist, oder nicht? Hab davon jedenfalls 3 Maps gespielt und die waren bisher alle der letzte Müll.
  6. n3xus

    Counter-Strike: Global Offensive

    Die Zombie Mod ist unterirdisch schlecht. Ich würde allein deswegen nie die PC Version kaufen, wenn man ansonsten lieber auf der Konsole zocken möchte. Ich hab die PC Version mit Mod und ich verstehe nicht, warum dieser Schrott Teil des Spiels ist! Alle rennen auf furchtbar hässlichen Maps vom...
  7. n3xus

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ach so. Dachte die wär auch in Deutschland erhältlich.
  8. n3xus

    PSN-Store ***Allgemein***

    Sagt mal, sollte nicht die Youtube App mittlerweile im Store sein? Dachte ich probier die mal aus, aber ich finde die einfach nicht. Oder war die nur für die Vita?
  9. n3xus

    Dragons Dogma Dark Arisen

    Das wär ja ätzend. (Wahrscheinlich sind die auch noch trotzdem auf der Disk drauf :ugly: ) Kann das jemand bestätigen, der das Spiel hat?
  10. n3xus

    Dragons Dogma Dark Arisen

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. Kann man es sich gebraucht kaufen, oder liegen dem Spiel Codes bei, die mir entgehen würden? Ist ja schließlich Capcom. :rolleyes:
  11. n3xus

    Mass Effect 3

    Also ich hatte glücklicher weise einen Save in Ich finde den Extended Cut echt gut - war aber vorher auch nicht so maßlos enttäuscht wie manch anderer. Vorher fand ich das Ganze zu kurz gehalten, was bei mir nicht wirklich das Gefühl eines Abschlusses erzeugte. Die Enden waren zu knapp und...
  12. n3xus

    Mass Effect 3

    Schade. Dann muss ich halt noch warten. Danke für die schnelle Antwort!
  13. n3xus

    Mass Effect 3

    Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber ich will mich nicht beim Suchen nach einer Antwort versehentlich spoilern lassen. Kann man den DLC aus dem US Store mit dem DE Mass Effect benutzen?
  14. n3xus

    Battlefield 3 Video Ecke!

    Wann gibts denn mal wieder was von den Battlefield friends? Mir fehlt der Noob. :(
  15. n3xus

    Max Payne 3

    Ja genau die Packung. Da ist ein Zettel drin, der so aussieht: Ist das dann der Deadly Burst Code? (Ich hatte bei Amazon vorbestellt und deren Deadly Burst Code eingelöst, nachdem mein Päckchen nicht zugestellt werden konnte)
  16. n3xus

    Max Payne 3

    Im Store ja, funktioniert aber trotzdem nicht. Aber der DLC ist ja noch nicht draußen und man soll den Code laut Beschreibung auf dem Zettel auf Rockstars Seite bei einem speziell dafür vorgesehenen Formular eingeben. Die schicken dann einem den PSN Code zu, sobald der DLC draußen ist. Und der...
  17. n3xus

    Max Payne 3

    Hey hat hier jemand auch die Version aus dem Media Markt mit dem Code für den ersten DLC? Wenn ja, funktioniert der bei euch? Ich hab nur Probleme mit dem Dreckscode. Anscheinend ist mein Code zu kurz (12 statt 16 Zeichen) und funktioniert darum auch nicht. Jetzt muss ich mich mit dem Support...
  18. n3xus

    Controller im argen?

    Danke euch beiden. Hat aber leider nicht geholfen. Ich habe jetzt die Elektrik aus einem alten Sixaxis Controller mit kaputtem Gehäuse in das Gehäuse des defekten Dualshock Controllers gebaut. War zwar ne Fummelei, da die Gehäuse nicht identisch aufgebaut sind, aber: IT'S AALIIIIVEEEE...
  19. n3xus

    Controller im argen?

    Guter Tipp! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Reicht 1x kurz drücken, oder muss ich länger halten?
  20. n3xus

    Controller im argen?

    Hi! Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, da ich ebenfalls Probleme mit meinen Pads habe. Das Problem ist etwas eigenartig. Normalerweise funktionieren meine zwei Pads einwandfrei - mit Ausnahme von Battlefield 3 und Bad Company 2. Sobald ich eins der beiden Spiele zocken will, spinnen...
Top