Search results

  1. F

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Also momentan komm ich ja gar nich klar.....hab grade erst angefangen, ich mein das spiel sieht klasse aus, aber auf das "neue" Gameplay komm ich noch nich klar, ich seh die gegner nie und wenn ich im gras bin, hört der mich doch, wenn ich mich bewege... komisch..... habta tipps? Cya F³dal0w
  2. F

    Spielbericht

    habs mir heute auch geholt......noch net gezockt, warte noch auf nen kumpel....dann wird die Bo ausgepackt, geschmokkt & gezokkt! :D würde mich jucken ob das spiel so sehr interaktiv geworden is dass die missions schon fast egal sind? cya f2dal0w
  3. F

    Die Top-Ten der Shooter

    Sehr toll von dir das alle Spiele schon draussen sind und du sie für uns schon getestet hast..... Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
  4. F

    Halloween SPIELE

    das stand in der Screenfun! LOL --------> CLOSED
  5. F

    Gamen/Zocken

    Im Moment zocke ich Soul Calibur 2 (Xbox) HAMMA!
  6. F

    Gamen/Zocken

    Ähm "Gamen"?? Naja ich game nichts, ich zocke nur!
  7. F

    Wer hat Xbox L!VE?

    Das ist doch kein Job, das war ne Aktion, da konnte man sich anmelden..... Cya Flo
  8. F

    Lieblingsspiel(e) auf der jeweiligen Konsole?

    Bei mir sieht es so aus: Xbox: 1. RTCW ist im L!VE und Single Modus Genial! 2. Halo macht immer laune Cube: 1. The Legend of Zelda: The Wind Waker (GENIAL) 2. Metroid Prime (Ich weiss nicht was alle haben) 3. SMS Das wars Cya Flo
  9. F

    Seid ihr in Clans?

    Eine Homepage noch nicht aber n Forum! Gib bei Google einfach Gamers Destination ein und das erste ist es dann! Cya Flo
  10. F

    PS3

    Des kannste vergessen! Wenn die PSX schon ne integrierten Recorder hat u.s.w. wird die PS3 ne Mikrowelle haben! Cya Flo
  11. F

    Haustiere

    ich habe keine Hasutiere ausser n paar Ratten! LOL Nee also meine Mutter hat nen Putzfimmel und da wäre das das schlimmste was man ihr antun kann? Cya Flo!
  12. F

    Mechomania

    Ich persönlich finde ja Mech Spiel LANGWEILIG ich weiss auch nicht wieso? ich hatte mir mal ZOE ausgeliehen und ich wusste nix damit anzufangen! cya Flo
  13. F

    Seid ihr in Clans?

    Ja Ich bin es schon wieder! Ich will gerne wissen ob ihr in diversen Clans schon Online spielt? Ich bin im The Heroes Clan, kurz. T.H.C! Also wenn ihr jemanden mit [TH] seht dann isser in meinem Clan! Cya Flo
  14. F

    Liste der Online-Games

    Herr der Ringe wird auf jeden Fall Mega Fett! Erst mal durch die Orks Meucheln....hehe......... Cya Flo
  15. F

    Wie heisst ihr?

    Wie heisst ihr generell bei Play Online? Mein Tag ist Flocki bzw. [TH]Flocki in Socom! Also haut rinne! Cya Flo
  16. F

    Allgemeine Kino-News

    Ich gehe oft ins Kino...... Viele gucken sich zwar die neuesten Filme zuhause an aber wenn mir einer das anbietet sag ich das ich das Feeling und die Nachos (mit Käse Jammi) nicht zuhause kriege! Cya Flo
  17. F

    Der Dark Chronicle Hilfe Thread

    Ich habe den Namen mal geändert da man sonst nicht weiß worum es geht! Cya Flo
  18. F

    Ränge

    ich würd mal sagen das du ab 300 nen neuen Rang machst! Und vielleicht könnte man ja die Ränge n bisschen lockerer und PS2 Mäßig verändern! Cya Flo
  19. F

    Wo kriege ich Webspace her?

    Hallo! Ich würde gerne wissen wo ich günstigen/kostenfreien Webspace herkriege? Danke im Voraus! Cya Flo
  20. F

    Primal

    So kann er doch sagen, das das jemand rausgenommen hat! Verstehste? Cya flo
Top