Spielbericht

#61
habs mir heute auch geholt......noch net gezockt, warte noch auf nen kumpel....dann wird die Bo ausgepackt, geschmokkt & gezokkt! :D
würde mich jucken ob das spiel so sehr interaktiv geworden is dass die missions schon fast egal sind?
cya
f2dal0w
 
#62
Boah, San Andreas ist echt riesig :shock:
Habs mal mit der karte von gta3 verglichen. allein los santos übertrifft das gute alte liberty city zuminest vom strassennetz her.

Die Frisuren die cih bis jetz gesehen hab sich echt :ugly: Im Pig Pen war cih auch schon :D
Das man seine Gangmitglieder überall hin mitnehmen kann find ich echt klasse, hab jetz immer einen meiner homies dabei :D
Seit ihr schonmal richtig schnell (zB: über den Highway) gefahren. Ab einer gewissen geschwindigkeit kommt da so ein Blur effekt wie in NFS underground oder burnout3, echt cool! :)
 
#64
Original von ZockFreak

Also das Spiel ist einfach der Hammer! Das mit dem mitnehmen von Gangmitgliedern wusste ich gar nicht.
Wie geht das?
Du nimmst einen ins Visier (mit R1) und drückst auf den steuerkreuz nach oben. und schon folgt der dir. nimm am besten die mit den grünen shirts in übergröße, die haben schon nach den ersten paar missionen genug respekt vor dir das so ziemlich alle von der sorte mitkommen :D
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#66
bin auch schon in den ersten missionen gelandet, wo ich net weiterkomme *g*
aber was solls, spass machts trotzdem! nervig finde ich nur die zugverfolgung. irgendwie wollen net alle gegner sterben!
 
PSN-Name: chrizeliq
#70
Man kann uebrigends gleich von anfang an zu den anderen Staedten kommen indem man einfach uebers Wasser schwimmt, aber dann hat man automatisch drei Polizeisterne und ist dann gleich wieder weg... toll. :wink:

Okok, jetzt hab ich auch Geldprobleme... jetzt brauch ich wahrscheinlich doch noch die UK-Version. Glaubt ihr ob die Spielstaende der deutschen mit der UK-Version kompatibel sind?
 
#71
Original von chrizel

Man kann uebrigends gleich von anfang an zu den anderen Staedten kommen indem man einfach uebers Wasser schwimmt, aber dann hat man automatisch drei Polizeisterne und ist dann gleich wieder weg... toll. :wink:

Okok, jetzt hab ich auch Geldprobleme... jetzt brauch ich wahrscheinlich doch noch die UK-Version. Glaubt ihr ob die Spielstaende der deutschen mit der UK-Version kompatibel sind?
Nein, sie sollen nicht kompatibel sein, sonst hätte ich mir auch schon längst die deutsche Version gekauft :cry:
 
Spielt gerade: Red dead
#72
Original von Chandler

Original von Flek

geil finde ich den fallschirm das ding macht übelst laune :)
Wo haste den denn gefunden?
lag auf einem hochhaus gaaanz oben drauf dan bin ich direkt mit dem ding von diesem riesen hochaus gesprungen XD sehr geil !!

@chrizel
sag ich doch das die des mit dem geld scheiße gemacht haben vorallem weil frisuren oder auto tuning richtig teuer ist..... an die klamotten bei "victim" will ich garnicht denken.
 
PSN-Name: Elbareon
#73
So, habe es jetzt auch und mal kurz 20 Minuten angespielt (wei ich jetzt wieder weg muß): Grafik ist okay, flüssiger als früher (aber irgendwie finde ich sie nicht so wirklich besser als in Vice City, na mal schauen). Ein Tipp für die mit Geldproblemem: Es gibt ein Wettbüro, in dem man recht einfach ein paar Milliönchen zusammenbekommen kann und das ganz legal! :)
 
Top