Search results

  1. katschuba

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Ausserdem gibt es ja auch noch eine Menge Quality of Life Verbesserungen abseits der Grafik
  2. katschuba

    PS4 Firmware-Updates

    danke hat geklappt 👍
  3. katschuba

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Wär mir neu. Aber denke dann mal, wird wieder so gehandhabt. erst für current gen und beim nextgen launch als starttitel
  4. katschuba

    Assassin‘s Creed Valhalla

    Wie war das denn bei Black Flag damals für PS3/PS4 gelöst?
  5. katschuba

    Assassin‘s Creed Valhalla

    und vor allem denke ich, Releasedatum wird gleichzeitig das Launchdatum der Konsolen. Steht entweder noch nicht final fest oder sie dürfen es nicht leaken
  6. katschuba

    Fernseher Kaufberatung

    Hab nen 55 Zoll OLED von Philips (läuft super mit Android TV), hat Alexa Voice Control und Ambilight dazu ist der SHIT leude 😎
  7. katschuba

    Google Stadia

    in nem halben jahr haben sie dann wohl alle launchtitel durch 🙄
  8. katschuba

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    korrekt, und wenn man den Game Pass hat ist die komplette Bibliothek auch da sofort verfügbar. Im Prinzip wie ein neuer Smartphone Kauf :D Man kann alles wie gewohnt weiter nutzen nur auf aktueller besserer Hardware. Find diese ganze Entwicklung echt positiv, der Harte Cut zwischen den Konsolen...
  9. katschuba

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    https://www.gamepro.de/artikel/die-next-gen-xbox-heisst-eigentlich-nur-xbox,3352456.html
  10. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Ist bei mir genau so. Kann es sein, dass entfernte Store Spiele nicht mehr in der Gold-ready to install Liste erscheinen? Falls ja, müsste das ja auch nächsten Monat mit FM6 passieren
  11. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Gibt massig Vergleichsvideos die genau das beweisen. Es geht ja nicht nur darum, wie schnell das System bootet oder ein Spiel startet. Es sind vor allem die kleinen Dinge die spürbar besser werden. Ingame Ladezeiten, Schnellreisen, keine Texturhänger etc.
  12. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Preis gleich lassen, dafür BD Laufwerk weg und ne SSD statt HDD würde sicher mehr leute interessieren
  13. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Hätten sie meinetwegen auch mit der X machen können. Kaufe eigentlich nur noch digital. Aber gibt ja scheinbar immer noch genug "Fans" der physischen Versionen
  14. katschuba

    Willkommen im neuen OnPSX Forum

    Das is aber hübsch hier. Gute Arbeit! :cool:
  15. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Celeste <3 Schon mal hin und her überlegt das zu kaufen. Gut, dass ichs nicht gemacht hab :D
  16. katschuba

    Ace Combat 7: Skies Unknown

    Mein letztes Flight sim Game war Tom Clancys HAWX. Schon ne weile her :D Auf Ace Combat 7 hab ich jetzt mal wieder richtig Bock. Trailer sehen auch sehr nice aus :okay:
  17. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    Habe Gold, den Game Pass und kaufe die Spiele digital im Sale oder auf Keyseiten. Brauche überhaupt kein Bluray-Laufwerk. Besitze auch kein Spiel auf Disc. Ich kann den Schritt nachvollziehen, in Zeiten von Komplettinstallationen und großen Day One Patches eh nur noch reines Trägermedium
  18. katschuba

    Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

    bin unter katschuba zu finden. habe kaum freunde, nehme alles an :D
  19. katschuba

    PlayStation Plus

    PS Plus-Spiele im Oktober: Friday the 13th: The Game (PS4) Laser League (PS4) Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink) Master Reboot (PS3) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4) 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4)
  20. katschuba

    Der Apple-Thread

    Man kann jetzt auch ein alternatives Erscheinungsbild bei Face ID abspeichern, quasi wie früher einfach mehrere Finger :D erhöht die Erkennungsgenauigkeit. Mein X entsperrt sich seitdem auch viel schneller
Top