Search results

  1. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    DO WANT.... PS: MGS Theme von MGS4 http://youtube.com/watch?v=ZWY7E2KVMTI SOOOOOOOOOOOOOOO AWESOME^^
  2. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    eine kleine Zusammenfassung des schwedischen Reviews (10/10) - Very bleak, somber game, not just by MGS standards. - The character Snake has never felt so believable. The briefing scenes show how frail he really is. - Controls are incredibly refined and allow for much more options during the...
  3. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    hier gibt es absolute HIGH QUALITY MGS4 Bilder aus dem neuen Trailer^^ http://www.flickr.com/photos/playstationblog/sets/72157605269016774/
  4. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    Naja, aber das wort Japse ist genauso schlimm wie das "böse" ni**er
  5. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4

    und wieder ein 10er Review :P Swedish LEVEL #26 zum vergleich auch mit den anderen scores^^ MGS4: 10 "Metal Gear Solid 4 is Hideo Kojimas best and most touching game ever. Haze: 4 Boom Blox: 9 FFVII: Crisis Core: 8 GRID: 7 Iron Man: 2 Pool Party: 5 LEGO Indiana Jones: 7 Echocrome: 7
  6. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Und da soll noch jemand sagen, dass MGS4 nicht zu den Toptiteln in sachen Grafik gehört :P
  7. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wie schon in vielen Reviews erwähnt. erlebt man selbst ohne Vorkenntnisse eine der packendsten Story in der Videospiel geschichte :P Außerdem gibt es ja noch diese flashback Funktion^^ Ansonsten gibt es ja noch die MGS Saga (5 teile)^^ Bei diese zeigt auch die richtige Reihenfolge (MGS3, MGS1...
  8. D

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    sorry, aber die sind nicht neu sondern stammen aus eine 2007 r november ausgabe der famitsu
  9. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Achso :P Naja es hat sich ja eh schon geklärt, dass es keine 90 minuten werden :P Hier übrigens mal ein paar auszüge aus dem P: TOM Review das ich gestern gepostet habe. ^^ Also selbst ohne Vorkenntnisse, wird es eines der besten Story haben, die es je in einem Videogame gab :P
  10. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich denke mal, dass du zwar ein Zielpunkt hast, aber es dir überlassen ist, wie du es erreichtst. Ob stealth, oder mit Waffengewalt oder eben am Boden, durch Häuser/Ruinen oder über die Dächer etc^^
  11. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich glaube du meintest das Opening oder? Das intro kannst du schon auf gametrailers anschauen^^ http://www.gamevideos.com/video/id/18834 Das ist nicht das Opening, was soviel gekostet hat. Das richtige Opening kommt wie auch bei Snakeeater erst später im Spiel.
  12. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ich glaube die meinten nicht die texturen oder ähnliches, sondern das gesammte Paket. PS: Crysis finde ich auf very high gar nicht soooo toll^^
  13. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    neues review eines US magzines^^^^
  14. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ne nciht ganz. Es ist von 25 Std inclusive der Cutszenes die Rede. Allerdings nur, wenn du es wirklich schnell durchspielst^^
  15. D

    Resistance 2

    neuer Podcast^^ IGN's Podcast Beyond Episode 45 has special guest Bryan Intihar and discussion of Resistance 2. http://uk.ps3.ign.com/articles/875/875993p1.html Bryan does state that the gameplay looks better than the teaser trailer, and that that part of the game is a "wow moment!" Wenndas...
  16. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    NE gerade das kommt ja nicht hin.^^ Das Intro geht ca 17 minuten und vom Ende haben wir bisher was von 1 Stunde gehört. Diese beiden zusammen ergeben also schon fast 90 minuten^^ Außerdem war das Ende von MGS3 doch auch ca 50 minuten lang oder?^^
  17. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    klar. Du kannst sie ja skippen und pausieren^^ Aber 90 minuten für eine Cutszene (wahrscheinlich das Ende) ist doch verdammt heftig^^
  18. D

    BioShock

    Naja viel bringen wird es jetzt sicherlich ncihtmehr, aber somit sind jetzt die Vorraussetzungen für eine Multiversion von Bioshock 2 geschaffen^^
  19. D

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich mag das post system irgendwie nicht. Warum kann ich z.B. keinen ganzen Text quoten wenn ich alles makiere und dann auf das Zitatsymbol klicke. Oder diese automatische Bildkopierfunktion von CW vermisse ich auch^^
  20. D

    BioShock

    so sieht die 360 Version aus (ohne die roten Balken). Demnach sollte die grafisch besere Version, besser aussehen.^^ Wenn du aber einen guten PC hast, solltest du es dir für den PC kaufen^^
Top