Search results

  1. R

    iPhone 5

    das ist wirklich der inbegriff der hässlichkeit. ich hab auch so das gefühl die firma mit dem apfel will dauernd neue produkte rausbringen um geld zu scheffeln hat aber nix neues am start seit dem iphone 4.das auch am besten aussah.ist aber bei microsoft das gleiche mit windows 8 und bei...
  2. R

    Verkaufe Risen 2 PS3

    ich habs rausgenommen.
  3. R

    Verkaufe Risen 2 PS3

    angebote kommen von euch per pm.
  4. R

    Der Apple-Thread

    das war ja schon immer so dass man bei apple etwas tiefer in die tasche greifen muss. wenn die ssd wirklich was bringt ist das ja auch ok.was ich mir nicht vorstellen kann ist dass es viele menschen gibt die 16 gb arbeitsspeicher brauchen.bei den meisten wird davon wohl auch in jahren nur ein...
  5. R

    Der Apple-Thread

    muss dir doch langsam mal aufgefallen sein dass er alles kommentieren muss was kritik an apple ausübt. bringt die ssd überhaupt signifikante vorteile bei dem aufpreis?
  6. R

    Der Auto Thread!

    hybrid ist ohne frage die zukunft aber nicht in sportwagen.zumal wenn die akkus alleine nur ein paar kilometer schaffen bei gedrosselter leistung werden die zusammen mit dem ottomotor auch nicht lange einsetzbar sein. die 3 liter nach norm sind schon beeindruckend aber wem bringt das was bei...
  7. R

    Mathe

    das teil hat nur einen sattelpunkt bzw. etwas das so aussieht.die funktion ist auf dem gesamten definitionsberech streng monoton wachsend und hat deshalb auch keine extrema.
  8. R

    Mathe

    ja a muss echt größer als 0 sein.
  9. R

    Der große Zombie-Modus-Thread

    das spielen selbst dauert 40-50 minuten insgesammt eine welle zum schluß alleine 20-30 minuten.liest du eigentlich was du schreibst? und was heißt hier provozieren , das war ein joke am rande aber scheinbar haben sich einige leute bei keine hobbies angesprochen gefühlt.:D
  10. R

    Der große Zombie-Modus-Thread

    kann doch jeder machen was er will , von mir aus kannst du den ganzen tag zocken. sagt schon viel aus wenn man nochmal das bedürfnis hat sich zu rechtfertigen.mehr sag ich dazu auch nicht. mal was anderes benutzt du solche wörter wie troll auch im echten leben?
  11. R

    Der große Zombie-Modus-Thread

    das dauert definitiv stundenlang aber schnell nochmal persönlich beleidigen obwohl man selber offensichtlich keine ahnung. irgendwann wirds auch langweilig das wiederholt sich ja nur. ihr seid bestimmt solche experten die 8h am tag in five auf dem tisch sitzen und sich freuen wie weit sie kommen.
  12. R

    Der große Zombie-Modus-Thread

    viel schlimmer ist es wenn man überhupt bis runde 40 spielt.dann hat man keine (anderen) hobbies.
  13. R

    Notebook Kaufberatung

    nochmal zur cad geschichte.wenn da ne gt 540 m oder was vergleichbares drin ist kann man damit mit allen gängigen cad programmen rumspielen.
  14. R

    Der große Zombie-Modus-Thread

    gibst hier nochn paar leute die den zombie modus spielen? nervt total wenn die leute rausgehen nur weil man sie nicht wiederbelebt.manchmal geht das nicht.oder wenn die leute allgemein abbrechen oder nichts können. bin zwar auch kein überprofi aber wenn ich mal 5 minuten warten muss geh ich...
  15. R

    Mathe

    wah sind ja voll die hänger bei euch.ich meine das wird ja im laufe der zeit nicht leichter. ich kenn auch leute die die nur geschoben haben aber wenn man schon im ersten semester schiebt wo soll das enden.zumal wenn man beim ersten mal keine lust hat da ordentlich zeit zu investieren warum...
  16. R

    Kopfhörer - Fragen und Antworten.

    was hasten denen damals gesagt.einfach nur das du neue ohrpassstücke brauchst? ich find die teile sind mächtig überteuert.
  17. R

    PS VITA ..:: Der Fragen - Antwort Thread::..

    weiß nicht obs schonmal gesagt wurde aber wie läuft das mit den downoads. wenn die speicherkarte weg ist kann man die spiele ja nochmal downloaden aber wie wird dann unterbunden dass ich z.b. meine spiele meinen kumpel gebe?
  18. R

    Mathe

    also in allen beispielen und berechnungen die ich bis jetzt gesehen hatte war die dim des untervektorraums kleiner aber wenn das in der vorlesung so gesagt wurde wird das wohl stimmen.
  19. R

    Der Apple-Thread

    die frage hatte absolute berechtigung. ich finde garnicht dass man auf ein laufwerk verzichten kann.allein schon wenn man software installieren will.die ist ja nicht auf einem usb stick. allerdings gibst externe festplatten und wenn so eine uhause rum liegt reicht das ja. stören würde mich...
  20. R

    Mathe

    also v2 kann schonmal unmöglich dim4 haben.zum einen ist es ein untervektorraum und zum anderen, selbst wenn a,b,c,d vektoren sind ,dann sind diese linear abhängig weil sie als linear kombination den nullvektor ergeben. ich glaube aber eher das es zahlen sind.damit wäre v2 ein vektor mit 4...
Top