Search results

  1. Veil

    Dead or Alive 5 Plus

    Publisher: Tecmo Koei Entwickler: Team Ninja Genre: Fighting Anzahl der Spieler: 2 Technische Daten: ? Distributions Format: NVG Card, PSN Store Kompatible Peripherie: ? Preis (UVP): ? Release Datum: Anfang 2013 http://www.youtube.com/watch?v=z1_ewRYND70 Na also, langsam wird es ja was mit den...
  2. Veil

    Swashbucklers: Blue & Grey

    Anscheinend hat Akella nun auch das Potential der PS2 erkannt. Nach dem sich ewig in Entwicklung befindlichen Axle Rage (inzwischen unbenannt und noch immer ohne Termin) und der gecancelten PS2-Version von Pirates of the Carribean hat man nun ein eigenständiges Piraten-Action-RPG in der Mache...
  3. Veil

    Unfassbar tolle Releases...

    Gleich vorweg: Der Threadname ist ironisch gemeint, ich hab nen Haufen neuer Releases aus Japan gefunden, die noch dieses Jahr nach Europa kommen. Unglücklicherweise... - World Fighting 10 Kämpfer, jeder mit eigenen Abilities Thai Boxen, Wrestling, Kung Fu und viel mehr Ganze 4 Arenen Mit...
  4. Veil

    Brave: The Search for Spirit Dancer

    Keine Ahnung, wo das herkommt, aber SCEE hat ein neues Spiel angekündigt: In dem Action-Adventure geht es um Brave, einen Indianerjungen, der auf der Suche nach dem Schamanen Spritis Dancer ist, um sein Dorf zu retten, das von einem Wendigo attackiert wird. Auf seiner Reise muss Brave lernen...
  5. Veil

    Soul Calibur 3

    Scher zu sagen, ob es stimmt, aber die Shonen Jump hat ein Interview mit Namcos Hiroshi Tamaguchi bzgl. SC3 geführt: Hier eine Kurzfassung: F: Auf welcher Konsole können wir SC3 erwarten? A: Darf ich nicht sagen, aber ich glaube, wir wissen alle, dass es auf mehreren Plattformen erscheinen...
  6. Veil

    Neue Releaselisten

    Was sagt man dazu, GT 4 schon wieder verschoben :D Die Liste ist von heute und stammt von Sony Frankreich: 19.Februar: Ace Combat 5 9.März: Gran Turismo 4 März 2004: Death by Degrees (wahrscheinlich auch 9.3.) Moto GP 4 Eye Toy: Monkey Mania Letzteres erstaunt mich ein wenig, ich hoffe, das...
  7. Veil

    SingStar Party: Songliste & Infos

    Endlich hat SCEE die ersten Infos zum neuen SingStar veröffentlicht. Erst die Tracklist: Alicia Keys - Fallin' Ashford & Simpson - Solid Bill Withers - Ain't No Sunshine Blu Cantrell - Hit 'Em Up Style (Oops!) Bob Marley - No Woman No Cry Buggles - Video Killed The Radio Star Busted - Year...
Top