Brave: The Search for Spirit Dancer

PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
#1
Keine Ahnung, wo das herkommt, aber SCEE hat ein neues Spiel angekündigt:

In dem Action-Adventure geht es um Brave, einen Indianerjungen, der auf der Suche nach dem Schamanen Spritis Dancer ist, um sein Dorf zu retten, das von einem Wendigo attackiert wird. Auf seiner Reise muss Brave lernen wie ein Indianer zu (über-)leben, d.h. mit Tomahawks und Pfeilen & Bögen kämpfen, Tiere jagen, schwimmen und klettern lernen. Dazu lernt er noch ein paar Schamanenkräfte, z.B. den Geist des großen Adlers zu beschwören um auf ihm zu fliegen oder den Geist von Tieren in Besitz zu nehmen.

Als Gegner stellen sich einem Riesenbienen, Höhlengoblins, Ogres und Skelettkriegen in den Weg (Achtung, jetzt kommt ein Hinweis auf den Entwickler), die sich teilweise nicht einmal ergeben, wenn man ihnen Gliedmaßen abtrennt.

Die Gegenden, in denen es Brave verschlägt, sind u.a. Wälder, Eislandschaften, Wüsten, der Himmel, Flüsse, eine Seelenwelt u.s.w.
Als Fortbewegungsmittel wurden eingebaut: Kanus, der Geist des Adlers und Büffel.

Mehr Infos gibt es nicht, Screenshots leider auch noch nicht.

Release: Juni 2005
Entwickler: VIS Interactive (ganz recht, die State of Emergency-Macher, also wird das eher kein Kinderspiel)

Klingt relativ vielversprechend und die Tatsache, dass SCEE als Publisher fungiert lässt auf ein gutes Spiel hoffen...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
woah - veil, was würden wir ohne dich machen.

allerdings bin ich da etwas naja skeptisch. VIS stehen nicht gerade für ausserordentlich gute spiele und durch die brutalität wird es wohl nicht nach deutschland kommen, oder?

PS:

hatte scee damals nicht auch monster hunters in entwicklung? ein franzöisisches spiel um drachen und so weiter...
 
#10
Ihr habt doch alle einen Sockenschuss :D

Jetzt aber mal wieder zum Thema. Klingt alles gar nicht mal so dumm, was Brave angeht. Und so schlecht waren State of Emergency und Evil Dead wiederum auch nicht. Hit-Kandidaten nicht gerade, aber von Gurken immer noch ein gehöriges Stück entfernt.

Na da warte ich doch einfach mal auf die ersten Screenshots zu Brave.
 
#11
SoE war sicherlich net schlecht. Hab ich ja selber zu Hause. Ebenso Evil Dead: AFoB. 8) Beide fand auch ich eigentlich soweit ganz gut. Zudem erscheint ja auch von SoE ein 2. Teil bald.Wir sollten mal abwarten, was sich aus Brave so alles entwickeln kann.
 
Top