Search results

  1. ovanix

    [Feste IP vergeben] keine Internetverbindung

    Hallo, ich habe nun endlich meiner Easybox 802 eine Firmware geflasht welche DMZ wieder bringt. Nun habe ich meiner PS3 eine feste Ip vergeben, doch diese kommt bei den Tests nicht ins Internet. Es kommt nach einer weile "Gescheitert". Wenn ich alles auf Automatisch setze, kommt die PS3...
  2. ovanix

    [Final Fantasy XIII] Brauche Speicherdatei (PS3 YLOD)

    Hallo, meine PS3 ist Heute an den Folgen von YLOD verendet :( Ich wollte FF13 weiter Spielen und voilà sie blinkt grün, gelb und piepst 3x und geht wieder aus. Danach blinkt sie rot :( Zu meinem bedauern habe ich FF13 32 Stunden gespielt und die Rettung meiner Daten ist unmöglich. Wenn ich sie...
  3. ovanix

    [Final Fantasy XIII] Sound Lautstäke einstellbar?

    Hallo, wisst ihr ob man bei FF13 den Sound lauter stellen kann? Denn bei den Rendersequenzen z.B. ist der Sound auf 5.1 genial zu hören mit allen effekten usw. In den Zwischensequenzen Ingame kann man die Synchro Glasklar hören, doch die Waffen welche im Hintergrund schießen sowie weitere...
  4. ovanix

    Suche Computer Kurs für Neuling

    Hallo, ich suche Computer Kurse für totale Anfänger. Denn mein Vater will sich einen Notebook holen, doch das Problem ist er weiß absolut nicht wie man ihn Bedient. Eine Maus kann er, leider, nichtmal richtig halten. Und unter Internet versteht er 1,2,3 Klicks und man ist auf seiner gewünschten...
  5. ovanix

    onpsx beim Cynamite-Fansite-Award!

    Hallo, Cynamite hat vor kurzem einen Fansite Award gestartet und wollte wissen was es so für Fanseiten gibt. Da habe ich natürlich onpsx vorgeschlagen, und nun ist onpsx in der Vorentscheidung. Nunja um weiter zu kommen müssen wir für onpsx im Forum abstimmen. Wer also Lust und zeit hat die...
  6. ovanix

    GEZ schreiben erhalten!

    Hallo, heute komme ich nach der Arbeit nach Hause und was liegt auf dem Tisch? (meine Mutter legt meine Post auf mein Notebook ^^) Ein grüner GEZ schreiben -,- Da wird angesprochen das ich eigenes Geld verdiene (ka. woher sie das wissen) und Rundfunkgeräte im Haus meiner Eltern habe. Nunja...
  7. ovanix

    Welches Wlan Router für eine Easybox A401?

    Hallo, nachdem ich nun den Provider gewechselt habe, habe ich natürlich eine neue Hardware bekommen. Die Easybox A401 ist ein Allrounder durch welchen man Telefonieren und ins Web surfen kann. Doch da dieser 2 Zimmer von meinem Zimmer entfernt ist möchte ich sehr gerne einen Router holen welche...
  8. ovanix

    ROFL Video Thread

    Da ich in diesem Forum keinen ROFL Video Thread gefunden habe, erstelle ich hier einfach eins ;) In diesem Thread dürfen alle Lustigen und ROFLigen Videos rein. Ich fange dann schon mal an ;) http://www.youtube.com/watch?v=qWtC1uimwB4 http://www.youtube.com/watch?v=OF6HJWdInuk...
  9. ovanix

    Internet Zensur is coming

    Schaut euch das an: http://www2.gameware.at/info/space/2009-06-17-bayern-will-uns-verbieten-#comments Und so allmählich fängt die kacke an ins rollen zu kommen. Indizierung bedeutet für mich zumindest Zensur, und was steht in unseren Grundgesetz? Genau: "Eine Zensur findet nicht statt." PS...
  10. ovanix

    Versnadkosten nach Annahmeverweigerung zahlen?

    Hallo, eben kriegen wir eine Infopost Sendung mit einer Rechnung drin in welcher verlangt wird, dass wir die Versandkosten zahlen für eine Sendung welche im Februar der DPD Zusteller selber verweigert hatte. Doch das Lustige ist dass wir ihre Kundentelefonnummer über eine teure Hotline erfahren...
  11. ovanix

    Suche für Samsung LE32R32 eine Sound Anlage

    Hallo, ich möchte langsam guten Sound zum Spielen haben da der HD Bild nicht ausreicht. Doch wie man auf diesem Link sieht: http://www.inside-digital.de/fernseher/Samsung_LE-32R32B/1408_3 Habe ich nicht viele Anschlüsse, dummerweise nur 1 HDMI Ausgang wo die PS3 angeschlossen ist und das wars...
  12. ovanix

    Offizielle Playstation Forum closed

    Hallo, das Offizielle Forum ist geschlossen doch ich habe irgendwie verpennt wieso sie es geschlossen haben. Liegt es vll. an der verbindung zwischen PSN mit dem Forum? Wenn ja wann geht er eigentlich wieder on?
  13. ovanix

    Ratchet & Clank - Tools of Destruction bei Amazon für 27,90€

    Hallo, schaut euch das an und kauft es euch weiß net ob es Fehler ist aber ich nutze es und bestelle es :D http://www.amazon.de/Ratchet-Clank-Tools-of-Destruction/dp/B000VCVR8G/ref=pd_ts_vg_1?ie=UTF8&s=videogames
Top