onpsx beim Cynamite-Fansite-Award!

PSN-Name: ovanix
#1
Hallo,

Cynamite hat vor kurzem einen Fansite Award gestartet und wollte wissen was es so für Fanseiten gibt.
Da habe ich natürlich onpsx vorgeschlagen, und nun ist onpsx in der Vorentscheidung.

Nunja um weiter zu kommen müssen wir für onpsx im Forum abstimmen.
Wer also Lust und zeit hat die beste Playstation Seite die ersten Lorbeeren zu geben soll einfach mal hier vorbei schauen ;)

http://www.cynamite.de/pc/specials/...namite_fansite_award_die_vorentscheidung.html


Ich habe schonmal für onpsx abgestimmt wer macht mit :D

EDIT:
Wer sich fragt was Cynamte ist, es ist die Seite zur Games Aktuell ;) Welche bald erneuert wird ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ovanix
#5
Nicht das ich wüsste ^^
Bin da schon seit fast 3 Jahren Täglich on und da habe ich so eine Aktion nicht gesehen.

Aber beim Giga der Homepage Award, fand schon dutzende male statt als es noch im TV lief ^^
 
Zuletzt editiert:
#9
Wüsste ich noch meine Anmeldedaten wär ich dabei XD Auf der Seite war ich auch mal kurz, aber da laufen seltsame Leute rum. Seitdem die PlayPlaystation Tod ist lohnt sich auch der letzte Grund am Forum teilzuhaben nicht mehr.
 
#11
Trifft sich gut. Bin unter dem gleichen Usernamen auch lange auf Cynamite unterwegs gewesen und bin dann auf OnPSX umgestiegen, weil mich die ständigen Fanboy-Wars auf der Seite langsam zum Hals raushingen. Wobei, einige waren ganz unterhaltsam...
Jedenfalls hat es OnPSX verdient zu gewinnen. Super Community, übersichtliche Infos und keine unnötige Werbung. Was will man mehr?
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#16
ja krass, hauptsache man liest 1.000.000x PS3inside..........:(

Vllt das hier mal als news bringen? Könt sein , dass es wie bei den Battlefield Codes ist und die leute im forum das hier garnicht so richtig bemerken (Bei den BF Keys war ja auch kein großer ansturm )

Aber ist nur ein vorschlag von mir^^
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#19
Hallo,

hier ist Dominic von Cynamite.de und ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass Eure Website es in die Endausscheidung für den Cynamite-Fansite-Award 2009 geschafft hat!

Den Cynamite-Fansite-Award haben wir ins Leben gerufen um diejenigen zu würdigen, die sich ehrenamtlich die Finger wund schreiben, um ihre User laufend mit aktuellen Infos zu versorgen. Wir wollen Fansite-Betreiber auszeichnen und ihnen die Aufmerksamkeit zukommen lassen, die sie sich durch ihre harte, freiwillige Arbeit verdient haben.

Auch Eure Website wurde von unseren Usern vorgeschlagen und hat es in die Vorausscheidung zum Finale geschafft! Übrigens: Nur 10 Fansites kommen ins Finale - die Abstimmung hat bereits begonnen!

Natürlich könnt Ihr auch Eure eigene Fanbase animieren, für Euch zu stimmen – wozu hat man sonst Fans?

Alle weiteren Infos findet ihr unter folgendem Link:

http://bit.ly/Fansites
 
Top