Search results

  1. M tha MaN

    Verkaufe Nintendo 3DS + 6 Games

    Hättest Interesse an einer XBOX360 Slim geglitcht mit 250GB + Kinect. Müsstest halt noch bissle was drauflegen.
  2. M tha MaN

    Biete PS3 (60GB) mit 640GB Platte (modifiziert)

    An einer geglitchten GoW3 Slim Xbox360 hättest kein Interesse ?
  3. M tha MaN

    Bewertungsthread

    Dickes + an NoSelfEsteem666. Cooler Typ, cooles Angebo,t ingesamt coole Sache =)
  4. M tha MaN

    Brauche Hilfe beim programmieren in C

    Hat sich erledigt =)
  5. M tha MaN

    Bewertungsthread

    + für Jackie
  6. M tha MaN

    Mathe

    Ahhh des is wieder diese Extremwert dings... Wie ging das nochmal...xD Naja vll hilft jemandem dieser Tipp, mir fällts grade leider net weiter ein...
  7. M tha MaN

    Mathe

    Warum nicht als Intervall ?? Also dassu die Kreisfunktion nur in den Grenzen x1 bis x2 betrachtest???
  8. M tha MaN

    Bewertungsthread

    Langdon +
  9. M tha MaN

    Ninja Gaiden Σ 2

    Das Spiel ist einfach fett. Finds auch besser gemacht als den ersten Teil. Leider ists bissle übertrieben schwer Platin zu bekommen, da muss man sehr gut spielen und einen Mitspieler haben der auch sehr gut spielt!!! Und natürlich eine super Taktik.
  10. M tha MaN

    Mathe

    -x²+1 = -(x²-1) = -(x+1)(x-1) bzw -1(x+1)(x-1) Ansonsten passt alles was mein Vorposter geschrieben hat =)
  11. M tha MaN

    Bewertungsthread

    ebenfalls + für Langdon
  12. M tha MaN

    Bewertungsthread

    + für Texas ;)
  13. M tha MaN

    Bewertungsthread

    Hab mit Gary Wii gegen PS3 getauscht. Hat super geklappt!!!!
  14. M tha MaN

    Bodenturnen

    Nicht schlecht. Das mit dem ausm Stand in die Brücke und wieder zurück kann ich nicht!!!
  15. M tha MaN

    Bodenturnen

    Oder Blähungen :ugly:
  16. M tha MaN

    Bodenturnen

    :dito: Ich habe mir in jetzt (mittlerweile sinds ja schon) 12 Jahren nur 2 mal was getan. Einmal mittelhand und handgelenk gebroichen (bei einem Seitwärtssalto) und einmal Wirbelsäule verdreht und geprellt (das war auerbacher mit schraube). Bei einem normalen Rückwärtssalto bin ich auch hin...
  17. M tha MaN

    Bodenturnen

    Habe diesen Thread eben erblickt und will mich auch mal zu Wort melden :D Wie man auf meinem Myspaceprofil sehen kann ---> http://www.myspace.com/m_tha_man kann ich Saltos. Allerdings hatte ich keine Zeit mehrer Videos von mir zu uppen und zu drehen. ICh habe früher auch Breakdance getanzt und...
  18. M tha MaN

    Ashley Tisdale VS Vanessa Hudgens

    Eindeutig Vanessa :D:D:D
  19. M tha MaN

    Gibt es noch andere gut Beat um Ups für die PS1 außer Tekken?

    Capcom VS SNK, X Men vs Street Fighter, Street Fighter Collection, Marvel Super Heroes Vs. Street Fighter, Street Fighter Alpha 2 / Street Fighter Zero 2, Street Fighter Alpha - Warriors' Dreams / Street Fighter Zero
  20. M tha MaN

    Bewertungsthread

    deadlyFox + Hat bestens geklappt. Spiel heute da. Und Zustand wie beschrieben :)
Top