Search results

  1. Y

    fl0wer

    Leider nicht. Nur die Vollversion. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Mir gefältt's :)
  2. Y

    fl0wer

    Ist online!
  3. Y

    Skate 2

    Amazon UK. Lieferung dauert ca. 2 Tage.
  4. Y

    Skate 2

    Bin jetzt mit allen Hauptchallenges durch und ich fands geil :D Leider sehr verbuggt das Spiel. Abstürze gehören leider zur Tagesordnung... Hab den ersten schwerwiegenden Bug gefunden. Wenn man die Demo von Flip macht (7,500 Punkte erreichen), geht das Spiel nicht weiter, sobald die Zeit...
  5. Y

    Skate 2

    Bei mir hat es so geklappt: Ich habe einen Kickflip Footplant gemacht und dann hat es geklappt. Hatte nmämlich dasselbe Problem gehabt. Da ich auch keine Ahnung hab, wie hier ein Spoiler-Tag funktioniert, musst du einfach das leere Feld nach dem Doppelpunkt markieren. Hoffe es hilft.;)
  6. Y

    Skate 2

    So, knapp 10 Stunden gespielt und auch einige Challenges komplett fertig. Ich kann euch nur sagen, dass skate. 2 frustrierender ist als der erste Teil. Vorallem die S.K.A.T.E. Challenge zieht sich sowas von. Ich habe für eine mit insgesamt 3 Leuten (2 Bots und ich) über eine Stunde gebraucht...
  7. Y

    Skate 2

    Um der Frage nachzukommen, ob die UK Version deutsch ist. Ich denke nicht, da die DE Version auch keine englische Sprachausgabe verfügt.
  8. Y

    Skate 2

    Danke. Endlich einer meiner Meinung. Und ist dir das Ruckeln im Park auch aufgefallen?
  9. Y

    Skate 2

    Ach kommt Leute, nehmt doch mal die rosa Brille ab. Es ist nunmal tatsache. Ich bin doch nicht bescheuert...
  10. Y

    Skate 2

    Auch auf 720p kein Unterschied. Ruckelt trotzdem und ist unschärfer. Ich ziehe hier keine Konsole vor und Ruckeln ist nicht Subjektiv, sondern Tatsache, mit der Ausnahme, dass ihr vielleicht das Ruckeln nicht seht ;)
  11. Y

    Skate 2

    Verglichen zu skate. ist dieser Teil ein großer Sprung, aber wenn man Multikonsolero ist, dann greift man doch lieber zur flüssigeren Version ;) Ich hätte wirklich lieber die PS3 genommen. Viel ruhiger und kostenlos Online, aber das Geruckel stört mich einfach zu sehr.
  12. Y

    Skate 2

    Inwiefern soll ich mich getäuscht habe? Ich habe beide Versionen direkt vergleicht und die Unschärfe und Ruckler kann man nicht übersehen, vorallem wenn man vorher stundenlang die Xbox Version gespielt hat. Es fällt nunmal auf ;) Außerdem, ein Video ist eine schlechter Art Spiele zu vergleich...
  13. Y

    Skate 2

    Habe gerade die PS3 mit der 360 Demo verglichen und ich muss sagen, schade für die PS3 Version. Die hätte ich mir viel lieber gekauft, aber sie sieht einfach auf technischer Hinsicht als gegen die 360 Version aus. Test war auf einem 32LG3000 @ jeweils 1080p, HDMI und identische Einstellungen...
  14. Y

    Play Station Zone Ausage 5/99

    Verdammt, da hätte ich ja beim Gewinnspiel mitmachen können. Hab das Exemplar noch. Ich glaub die 11/98 wars
  15. Y

    Der "Klo-Action" Thread

    Klick
  16. Y

    Skate 2

    @Cyber_Legend Ich gehe davon aus, dass die Schuhe 80€ aufwärts kosten werden Laut Amazon UK kommt es am 23.01.
  17. Y

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    Motorstorm 2, Cuboid, Mirrors Edge und LBP.
  18. Y

    Play Station Zone Ausage 5/99

    War es das Grüne mit Tomb Raider drauf?
  19. Y

    Play Station Zone Ausage 5/99

    Ja, so ein Heft ist schon ein guter Ratgeber wenn du im Geschäft stehst :D
  20. Y

    Play Station Zone Ausage 5/99

    Zu geil. Die habe ich auch noch irgendwo rumflattern. Habe mit der Ausgabe 11/98 bis April letzten Jahres alle gehabt :D
Top