Was spielt ihr gerade auf der PS3?

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich muss meine Aussage von der Vorseite schon wieder (teilweise) revidieren -.- Uncharted war wieder richtig geil und ich würd es supergerne erstmal fix durchspielen - aber gestern kam mein R2 an. Das hat natürlich jetzt Vorrang und bockt sich auch mal hart!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Würde mich am Liebsten Clonen habe soviele Spiele, das ich gar nicht mehr weiß was ich spielen soll und jetzt bald Frbruar: Killzone 2 & Sacred 2, das wird noch besser ^^
 
Buzz, immer mal wieder ein wenig LBP und noch ein wenig TFU.
Wenn die Post aus m Ösiland bald kommt hab ich erst mal Ninja Gaiden Sigma zu spielen :)
Und hab noch vor mal wieder God of War I + II anzufangen! Muss noch unbedingt auf der PS3 eingeweiht werden :D
 
PSN-Name: Jokafk
Motorstorm Pacific Rift. Online Rank 5 machen und die TimeTrial Trophies holen. Danach wohl Prince of Persia oder Uncharted, die liegen hier noch ungeöffnet rum. Vielleicht schiebt sich aber auch Resistance2 dazwischen wenn ichs bis dahin irgendwo billig krieg oder Guitar Hero World Tour, das steht auch noch auf der Einkaufsliste.
 
Top