Skate 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#41
Wann kommt das Game nochmal? 22er oder? Ich bin gespannt wwie ein Flitzebogen auf die Demo und das Game :sabber: Ich will darin unbedingt die Trohpies farmen und eigenen Spot kreiren, online Noobs abziehen, neue Tricks ausprobieren ect...8)8)8):sabber:
 
PSN-Name: SolidRidley
#42
Wann kommt das Game nochmal? 22er oder? Ich bin gespannt wwie ein Flitzebogen auf die Demo und das Game :sabber: Ich will darin unbedingt die Trohpies farmen und eigenen Spot kreiren, online Noobs abziehen, neue Tricks ausprobieren ect...8)8)8):sabber:
Laut ign.com erscheint Skate am 23. diesen Monats.

Der Onlinemodus von Skate wäre recht gut geworden, wenn dieser stabil laufen würde, was allerdings nicht der Fall war desöfteren gab es Lags, Verbindungstrennung, Headsetuntersützung funktionierte teilweise nicht etc.

Naja, mal schauen ob der Onlinemodus des 2. Teils besser wird.
 
#45
Also, da ich Multikonsolero bin kann ich was zur Demo sagen.
Die Demo beeindruckt durch hoher Framerate "50 - 60FPS", die leider durch vereinzelte lags gestört werden. Ansonsten schöne Licht- und Schatteneffekte.
Sound klingt nochmal etwas klarer und man hört sogar die härte der Rollen heraus.
Die Steuerung ist im grundegenommen geblieben, nur die Aktionstaste ist von Y (bzw. dreieck) auf Digi-Pad hpch gewandert.
Physik wurde nochmal überarbeitet, Bewegungen sehen schöner und flüssiger aus, die Tricks sehen um einiges realistischer aus und die Skater bekommen sichtbare Blessuren von den Stürzen.
Kurz: Ich liebe das Spiel und freue mich sehr auf die Retail.
Die Demo hat leider einen Timer von 5 Minuten, die aber nach jeder Aufgabe wieder aufgestockt werden. Wenn ganz schnell ist, hat man zum Schluss knapp 10 Minuten noch zum freien Skaten.
Man befindet sich in Slappyas Park im Industriegebiet und bekommt auch nicht wirklich was von der Stadt zu sehen. Aber es gibt dort gute Möglichkeiten um alles mal auszuprobieren.

Ich bin schon gespannt wie die PS3 Version wird. Geordert sind beide.

Es gibt auch schon eine Möglichkeit das Demolevel zu verlassen.
http://www.youtube.com/watch?v=4B3o6CwG3kY&
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: kdeux
#46
Hört sich ja schon ganz gut an und ich kann dir auch schonmal sagen , dass die PS3 Version der 360 Version in nichts nachstehen wird . Die Demo kommt definitiv diesen Donnerstag wie ich der offiziellen Seite entnehmen konnte : http://www.electronic-arts.de/games/15165,ps3/news/34564/

Die Xbox360 Demo steht ab sofort auf dem Xbox Marketplace zum Download bereit. Playstation3 Besitzer werden ab dem 15. Januar in den Genuß der Demo kommen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#47
Habt ihr das schon gesehen ? EA hat mit ETNIES einen Schuh zum neuen Skate ² entwickelt. Nagut, mit ETNIES haben sie zwar die in meinen Augen bekackteste Skatermarke genommen, aber wenn das spiel gut wird werd ich mir den Schuh für die Vitrine holen :D

hier sind bilder









Der Name ist RVM Skate 2 und ist erhältlich ab ende Januar wenn auch das Game im Laden steht.

Ey so geil - ich dreh durch. Ich bin schuhgeiler als jede Tante.... HABEN WILLLLLL
 
PSN-Name: SolidRidley
#48
Hört sich ja schon ganz gut an und ich kann dir auch schonmal sagen , dass die PS3 Version der 360 Version in nichts nachstehen wird .
Das liegt wohl daran das die PS3 als Lead-Plattform für skate 2 dienen wird. ;)
Die PS3 Version des ersten Teils war deutlich schwächer als der, der 360.
In der PS3 version gab es weitaus mehr Framerate-einbrüche, was zu Slowdowns und kleineren Rucklern führte, die 360 Version hatte zwar ebenfalls mit Slowdowns zu kämpfen, allerdings nicht in solchen Ausmaßen wie es bei der PS3 Version der Fall war. -_-
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#52
Jap die Schuhe haben echt ne gute Farb-Kombi und sehen auch ansich geil aus. Werd mich ma erkunden. :)

Zum Thema Demo für die Ps3, sehr gut noch 2 Tage und dann kann ichs mal testen.

@Ridley danke für den Tipp. Apropos Tony Hawk Proving Ground, kriegt man ja mittlw. (hab ich gesehen) für 20€ im MediaMarkt. Ist auch schon was bekannt über einen weiteren Teil?
 
PSN-Name: SolidRidley
#54
Jap die Schuhe haben echt ne gute Farb-Kombi und sehen auch ansich geil aus. Werd mich ma erkunden. :)

Zum Thema Demo für die Ps3, sehr gut noch 2 Tage und dann kann ichs mal testen.

@Ridley danke für den Tipp. Apropos Tony Hawk Proving Ground, kriegt man ja mittlw. (hab ich gesehen) für 20€ im MediaMarkt. Ist auch schon was bekannt über einen weiteren Teil?
Activision hat angedeutet das ein weiterer Tony Hawk Teil im Oktober diesen Jahres erscheinen soll, allerdings wird dieser nicht von Neversoft entwickelt werden.

http://www.onpsx.net/news.php?id=22557

http://www.onpsx.net/news.php?id=23016

Edit
Komme mit der neuen Forensoftware nicht allzu gut zurecht was das umbennen von Links betrifft... <<
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#56
@Ridley alles klar vielen Dank. :)

Werde mich dann wohl doch eher an Skate 2 oder Tony Hawk Proving Ground ranmachen, denn bis Oktober 09 wäre für mich ein Skate-Spiel nicht mehr so relevant. Denn bis dahin gibts schon andere Spiele die ich definitiv vorziehe und Oktober 09 wird sowieso etwa die Zeit sein wo Tekken 6 rauskommt. :)

Zu deiner Unklarheit was Hyperlinks angeht:

Einfach dein Wort schreiben bzw. den Namen wessen du für den Link verwenden willst normal in deinen Beitrag schreiben, dann dieses Wort ganz normal markieren und auf das Icon
oben klicken. Nun öffnet sich ein Fenster wo drüber steht "Bitte gib die URL ein:" dort gibste dann einfach die URL an bzw. fügste den zuvor kopierten Link ein und dein Wort ist gehyped. ;)

Test
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#57
Kann es sein das das Spiel verschoben wurde? Amazon.de hats jetzt nämlich für den 5. Feb. gelistet ?( Weiß jemand was darüber?

NEEEEEEEEIIIIIN hast recht
Mein Saturn listets übrigens auch für den 5.02.09
Vielleicht wurds echt verschoben :( :cry:

In meiner Bestellung steht aber immer noch "Voraussichtliches Versanddatum: 21. Januar 2009" ^^
 
PSN-Name: SolidRidley
#59
@Ridley alles klar vielen Dank. :)

Werde mich dann wohl doch eher an Skate 2 oder Tony Hawk Proving Ground ranmachen, denn bis Oktober 09 wäre für mich ein Skate-Spiel nicht mehr so relevant. Denn bis dahin gibts schon andere Spiele die ich definitiv vorziehe und Oktober 09 wird sowieso etwa die Zeit sein wo Tekken 6 rauskommt. :)

Zu deiner Unklarheit was Hyperlinks angeht:

Einfach dein Wort schreiben bzw. den Namen wessen du für den Link verwenden willst normal in deinen Beitrag schreiben, dann dieses Wort ganz normal markieren und auf das Icon
oben klicken. Nun öffnet sich ein Fenster wo drüber steht "Bitte gib die URL ein:" dort gibste dann einfach die URL an bzw. fügste den zuvor kopierten Link ein und dein Wort ist gehyped. ;)

Test
Deine Entscheidung. ;)
Thx für die ausführliche Erklärung.
 
Top