VAGANT
Beigetreten
Likes
133

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Habe halt im Moment gar kein Geld zur Verfügung (Auto muss finanziert werden). Glaube ich werde wohl einen Großteil der Spiele (+ Konsole) jetzt verkaufen.

    Weißt du, wo man die 18er Titel am besten loskriegt?
    Nein, habe sie damals im Oktober 2007 gekauft. Die Garantie ist doch nur ein Jahr lang, oder?

    Scheiße, kotzt mich das an... Aber richtig!
    Ja, seit Samstag^^ Habs aber bisher nur kurz angespielt und bin wirklich schlecht :ugly:
    Hey, vielen Dank!
    So Komplimente hört man gerne! :)

    Du machst ja auch immer wieder top Signaturen.
    Schade, dass Du deine Italien-Sig "zerreißen" musstest. ;)
    hio VAGANT ja klar :) jetzt oder?

    edit: ich kann dich nicht adden hast wohl zu viel freunde :)
    Marke weiß ich nicht, nehme das im Fittnesstudio nachm Training immer mit. Nur diese Woche war ich 3x da und ich glaub das hängt damit zusammen :D das is echt ne fiese sache hier... :D:D:D:D
    Ja die GTA-Reihe sollte man auch behalten! Finde die Reihe sehr genial!

    GTA: ja - FIFA10: nein (nur das verstaubte 09ner^^) ... und BFBCII muss ich mir jetzt auch endlich mal zulegen! Ich habe auch noch sehr alte Games, meist wegen dem SP... Sache wie zb:
    Dead Space, paar CoD´s, Heavy Rain, Uncharted, Motorstorm usw. usw. ;-) (Müsste ich mal auflisten ... sind so um die 25 Games)

    Wie schon gesagt, dass einzigste Game derzeit ist und bleibt bei mir MW2. Okay, Battlefield reizt mich auch schon, sollte ich mir mal zulegen ;-)

    Hoffe doch sehr, ich konnte Ihre Fragen beantworten
    Mister Barack "VAGANT" Obama

    Hochachtungsvoll mit Handkuss,

    Anni-Brillianti ^^
    Ich habe viele Spiele! Das würde nun lang werden um die auf zu listen ;-)
    Immernoch mein grösster Favorite ist MW2 im MP! Einfach genial das Spiel! Habe mich schon immer für Shooterspiele begeistern können... ^^
    In meinem PSN stehen allerdings keine oder fast keine Spiele bzw. Trophies drin, da ich über das Konto nur MW2 spiele. Für die SP habe ich wieder ein Hauptprofil ...

    Ach jetzt muss ich langsam wirklich kreativ werden ... *Kopf raucht schon*
    ...... *daaaaampfffff* .......
    oO( Was mach ich nun, was mach ich nun? Sehr schwierig )Oo

    L
    i
    e
    b
    e
    G
    r
    ü
    ß
    e

    ^^
    *lach* ... Der Gruß war mal sehr gut und gelungen ;P

    Es sind leider viel zu viele Mannschaften so dermaßen schlecht, dass es teilweise weh tut sich das Fußballspiel überhaupt an zu sehen! ^^ Gut, 7:0 für die Portugiesen ist natürlich schon mehr als verdient ;-) Allerdings war ihr Gegner auch nicht besonders stark!
    Für Italien hätte ich es ja nicht gedacht, dass die wirklich vor dem 8chtel Finale rausfliegen, gerade Italien, der ToP Favorite unter den Mannschaften! Aber es läuft eben alles anderst in dieser WM ;-)

    Wie gesagt, tu Dir keinen Stress an ... Muenchen läuft so schnell nicht davon ... Hoffe ich doch wenigstens stark ;-)

    ( Mal wieder wegen Platzmangel ... Eintrag kommt gleich nachgereicht! )
    Natürlich bin ich in erster Linie für Spanien! Ganz klar!
    Allerdings spielen auch diese sehr sehr schlecht in dieser WM, wie fast alle ToP-Mannschaften!
    Freue mich natürlich auch sehr über Portugal oder Deutschland (die am Sonntag wohl abtreten müssen *fg* *versteckt sich* *duck*), aber in erster Linie natürlich Spanien ;-)

    Ach, solange ich dann dort noch arbeite, kannst Du natürlich vorbei schauen ;P Wird auch nichtmehr so lange sein, da ich einfach zuviel Stress im Hauptberuf habe und wenigstens das WE nutzen möchte um zu relaxen ;-)

    ... Kann Dir garnicht sagen, wie Leid es mir doch tut! ...
    ... Wirklich! Ich bedauer es zu tiefst, aber es liegt doch so schwer im Magen ...
    ... Das muss raus!! OhhGott, Anspannung pur!! Aber nun kommt´s, pass auf ...

    Lovley GreetinGs ^^

    Anni
    Nichts zu danken! Kam mir nur alles sehr bekannt vor was Du geschrieben hast, darum habe ich dadrauf mal reagiert ;-)

    Vielleicht solltest Du noch einen Kaffee nachlegen um nichtmehr so verplant zu sein? ;P
    Aber zuviel ist ja auch nicht gut ... *hust* ... ;-)
    *smile*, deine war aber auch sehr gelungen ;-)) Danke für die Mühen :-))

    Das doch auch super! Immerhin sparst Du Dir so viel Zeit ein, da Du nicht zum Bund musst! Und da in Italien alles freiwillig ist, hast Du es Dir ja erst recht erspart ;-)

    Stimmt, mit Familie würde ich auch nicht unbedingt nach Amerika verreisen, passt nicht ganz zusammen! Habe leider nurnoch sehr wenig bis fast gar keinen Kontakt mehr zu einer Bekannten die in L.A lebt, da wir uns mit der Zeit wohl verloren haben nachdem sie aus Deutschland wieder zurückgegangen ist. Habe demnach (vielleicht) noch Möglichkeiten nur den Flug zu bezahlen und muss mir über die Hotelkosten keine Sorgen machen o. darauf sparen ;-)

    Ich bin eine Bürotippse *grins* ... Am Wochenende arbeite ich nebenbei noch in einer Discothek, jedoch nichtmehr jedes Wochenende wegen Zeitmangels ;-)

    und ... uuuund ... uuuuuuuund ... *g* ... *schnauft* ... aber jetzt ... los ...!

    Liebe Grüße, die achte(?) :P

    Anni
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top