Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Jetzt sehen sie halt mal plötzlich, wie sich die "Bipoc" all die Jahre zuvor gefühlt haben und fangen sofort an zu heulen. Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Wer an Rassismus Schadenfreude empfindet, sollte sich mal fragen ob er die richtige Einstellung zu diesem Thema hat. (nicht auf dich bezogen)
Nun ja das Positive dabei ist, dass sich nun viele verkappte Rassisten dadurch outen, die ja angeblichlich für Gleichberechtigung und Diversitiy stehen ;)

Es müssten jetzt erst mal 50 Jahre lang bevorzugt kaum Weiße gecastet werden, um überhaupt mal einen Ausgleich für die vergangene Zeit zu schaffen.
Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass das eine Neverending Story ist:

- Die nächsten 50 Jahre sollen weiße männliche Schauspieler leiden
- Sklaverei ist mehr als 100 Jahre zurück, also erhöhen wir auf 100 Jahre
- Europäer haben seit mehr als 100 Jahren andere Länder ausgebeutet und angegriffen, also weden wir auf 500 Jahre erhöhen

Aber das ist nicht Ziel dieser Welle.
Es ist eines der Hauptziele dieser Bewegung. Einfach nur abwarten und you will see :)
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot

~troll~
Villains:

- White Man - Wright Wing - Patriarch - Soup Remacist - Freehawn Kong - Jen Derbinary - Carboni Mission and his trusty steed Flatulent Bovine - MAGA Man - Father Figure - Uncle Taum - Nash N’list - Patriot - The Appropriator - Manspreader - Factman - Womanizer - Auntie Semite - Toxic Male - Terfinator - Statistix - Ms. Sogynist - Micro-Agressor - Literally Hitler - Redpill - Capitalist Pig - The Pronoun Destroyer - Meat Eater - Glass Ceiling Gang - All Lives - The Nuclear Family - Captain Kek - Orange Man AKA God Emperor - Playable Character - Mr. Reality Check - Job Application - Personal Responsibility - Triple Kay - Omega Incel - "I've never even SEEN a woman!" - Male Gazer - Dr. N-word - Wallbuilder - The Un-Cancelled - Rational Bystander - Melanated Republican - Uncle Ben - Alita Battle Angel - Jesus


~lol~
 
Zuletzt editiert:

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie

~troll~
Villains:

- White Man - Wright Wing - Patriarch - Soup Remacist - Freehawn Kong - Jen Derbinary - Carboni Mission and his trusty steed Flatulent Bovine - MAGA Man - Father Figure - Uncle Taum - Nash N’list - Patriot - The Appropriator - Manspreader - Factman - Womanizer - Auntie Semite - Toxic Male - Terfinator - Statistix - Ms. Sogynist - Micro-Agressor - Literally Hitler - Redpill - Capitalist Pig - The Pronoun Destroyer - Meat Eater - Glass Ceiling Gang - All Lives - The Nuclear Family - Captain Kek - Orange Man AKA God Emperor - Playable Character - Mr. Reality Check - Job Application - Personal Responsibility - Triple Kay - Omega Incel - "I've never even SEEN a woman!" - Male Gazer - Dr. N-word - Wallbuilder - The Un-Cancelled - Rational Bystander - Melanated Republican - Uncle Ben - Alita Battle Angel - Jesus


~lol~
Nur eine Frage der Zeit. .. 🤣
Ich bin auf die neue southpark Staffel gespannt - schreibt sich ja quasi von selbst.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Alles Gut
War kein Vorwurf, hatte ihn sowieso schon gesehen, eher nur ne Warnung an andere.
Puh, dann hatte ich noch mal glück. Ich schau mir Trailer fast grundsätzlich nicht mehr an. Entweder weil Sachen enthalten sind, die dann nicht vorkommen. Oder weil man nach nem Trailer das Endprodukt nicht mehr schauen brauch, weil man schon alles weis.

Edit: Dragons Dogma kommt als Animeserie auf Netflix.

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Sieht sehr cheesy aus, ist vielleicht aber ganz unterhaltsam.

Aktuell muss man aber sagen, dass es bei deutschen Produktionen gut läuft.

Aktuell freu ich mich sehr auf Sløborn, die neue Serie von Chrstian Alvart, die heute bei ZDF Neo startet.

Die ersten vier folgen kommen heute Abend (Ab 10Uhr in set Mediathek) und die anderen vier folgen dann morgen.


 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja ich glaube Netflix hat gewisse Standards, die erfüllt werden müssen, was sich auf die Qualität auswirkt. Ebenso ist die Bühne doch erheblich größer, gegenüber einer Veröffentlichung nur im deutschen Raum. Das sorgt auch wieder dafür, das man sich nicht bloßstellen möchte.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Fand die neue Staffel schwächer. Dennoch super.
hab mit 24 angefangen jetzt : düpdüpdüpdüpdüüüüüü
Witzig, ich bin in staffel 3 von 24, auch erst vir kurzem angefangen. allerdings hab ich gestern staffel 5 von agents of shield auf disney+ entdeckt, die kenn ich noch nicht. Ist auch irgendwie seichtere Unterhaltung und nicht so anstrengend wie 24 teilweise.
 
Top