Nioh 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#26
Würde es zwar auch gerne testen, aber was ich bisher gesehen habe reicht mir volkommen (ok mal ehrlich: auch wenn ich nichts gesehen hätte wäre es Day -1^^) Nioh 1.5 ist egt alles was ich wollte :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#27
Habe bisher nur den Trailer gesehen und Nioh, trotz damaligen Zweifel, ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele dieser Generation.

Wir haben Wochenende was gibt es besser als eine Nioh 2 Alpha ? :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#28
Schade, kann leider keine Screenshots machen.

Charaktereditor schaut schon nice aus. Man hat momentan aber nur 4 Preset-Möglichkeiten für männliche Chars und weibliche. Im Finalen Spiel wird man wohl seine Yokaiform und Yokai-Hörner definieren können.

Tutorial spielt im selben Dojo wie in Teil 1 :)
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#29
Also in der Yokai-Form ist die Stance egal, die Angriffe sind immer gleich mit gedrückter :triangle:-Taste hingegen kann man seinen Angriff "aufladen" dabei verändert sich die Form der Waffe und man führt einen mächtigeren Hieb aus.

 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#31
Es gibt nun auch Yokai-Waffen, die verzaubert sind. Wenn man Yokai-Gegner angreift laden die sich auf, voll aufgeladen erteilen die eine Art Coruption Status, was dazu für, dass man mehr Schaden macht - ok.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#33
Die Soul Cores sind Yokai-Skills, die man sich zusätzlich zu den Guardian Spirits anlegen kann. Man erkennt welchen Skill man erworben hat wenn man die Cores an einem Schrein "säubert".

Beispiel: Ein Kappa (Kröten, die wegrennen und gutes Loot droppen) Core dient dazu, dass dir auf den Rücken ein Panzer wächst und man kaum Schade von hinten nimmt. Man kann 2 Cores auf einmal anlegen.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#34
Es gibt nicht nur diese Yokai-Flecken auf dem Boden, wo deine KI langsamer regeneriert sonder nun auch Yokai-Realme, die sich in einem Level etwas weiter ausstrecken. In diesem Realm kann man keine Kisten öffnen, KI regeneriert sich langsam und man muss den "Realm-Yokai" besiegen. damit das Gebiet gereinigt wird.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#36
Etwas zum NPC Summons:

Dumm stellen die sich nicht an und sind überaus hilfreich, schon alleine fürs Aggro ziehen. Jeder Summon hat über seinen Namen und Lebensleiste eine zusätzliche Leiste die sich beim jeden erlegten Gegner füllt. Ist dieser Balken nach etlichen Kämpfen voll so verschwindet der NPC. Nach ca. 7-8 Kämpfen war er dann weg.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#40
Mal schauen wie viel sich wieder ändern wird bis zum Finalen Spiel. Bei NioH 1 war es ja eine außerordentliche Menge an Sachen die verbessert und hinzufügt worden sind aber diesmal ist man sicher etwas erfahrener was das angeht. Ich sollte Code Vein unbedingt vor Nioh 2 spielen sonst werde ich mich da langweilen :D
 
Top