Recent content by Veil

  1. Veil

    Dead or Alive 6

    Die hätten vielleicht ein wenig Korrekturlesen sollen was an den Wänden in den Stages so steht... 😳
  2. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 33: Uncharted 3 (PS3) Wollte die PS4-Version nicht machen weil ich keine Speedrun-Trophies mag. War zum Glück deutlich weniger frustrierend als Teil 1. Nur noch die beiden PS4-Teile, dann habe ich die gesamte Serie als Platinum :D Nr. 34: Late Shift (PS4) Ein spielbarer Film, in dem man...
  3. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 32: My Name is Mayo Seit Dienstag im europäischen PSN erhältlich. Ich fühl mich so benutzt...
  4. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    #31 Tekken 7 Etwas mühsam, Akuma zu finden, aber insgesamt super :D
  5. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Endlich mal wieder Platin: Nr. 30: Danganronpa (Vita) Am Ende sehr grind-lastig, aber immerhin ein interessantes Spiel.
  6. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    So wenig los hier in letzter Zeit... Nr. 29: Final Fantasy XIII-2 Die 4,5 Jahre sind wie im Flug vergangen :D Habs damals kurz vor Ende stehen lassen weil mir die Storyy zu blöd war. Jetzt bei der zweiten Chance hat sich vieles besser angefühlt, insbesondere die Monster-Partymember-Sache, mit...
  7. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 28: Tales of Xillia 2 138 Stunden. Jetzt brauch ich erstmal Urlaub :-/
  8. Veil

    Tekken 6

    Sooo schwer war die Tekken 6-Platin jetzt auch wieder nicht ;) Azszel ist halb so schlimm wenn man nicht extrem defensiv spielt. Da fand ich die Pre-Patch Unknown in TTT 2 schlimmer. Ich bin nur froh, dass sich Namco mit den Online-Trophies nicht so auslässt wie Capcom. Street Fighter X Tekken...
  9. Veil

    Two Worlds 2

    Ich würde wetten wollen, dass wir von Two Worlds 3 nie wieder was hören werden und nach dem ersten der angekündigten DLCs auch schon wieder Schluss ist...
  10. Veil

    Tales of Xillia / Xillia 2

    41 Stunden? Ich hab ein bisschen dazugegrindet um beim zweiten Mal die Platin schneller zu bekommen und war erst nach 80 Stunden fertig... Kann sich nur noch um Wochen handeln bei mir :D
  11. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Hehe, so ging es mir auch. Das erste und das vierte Level (Paris und Kanada) sind ganz lustig geraten, beim Dritten habe ich aber aus Frust ein paar Monate pausiert. Hat sich dann aber doch gelohnt, Bentleys Missionen sind meist nicht so schwierig. Zum Thema: Tales of Xillia 2 hat eine der...
  12. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Gratulation - ist echt ein befreiendes Gefühl :D Nr. 27: Uncharted 2: Among Thieves Geniales Spiel, es verliert allerdings ein wenig an Reiz wenn man es 3 Mal hintereinander spielt und jedes Mal näher am Wutanfall ist. Crushing war nicht sooo viel leichter als UC 1 wie alle behauptet haben...
  13. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nr. 26: Uncharted: Drake's Fortune (PS3) Und das in nur 4 Jahren :D Crushing war hier im Vergleich zu Golden Abyss aber wirklich bockschwer
  14. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Xillia 1 ist ein rechter Spaziergang im Vergleich zu Xillia 2 - die Trophies sind ungefähr gleich, nur muss man bei X2 jede einzelne davon 3 mal so lange grinden (Nutze Spezialattacke XY 450 statt 150 Mal). Wird also noch laaaange dauern :D Bin aber froh, dass frühere Titel keine Trophies...
  15. Veil

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Nach langer Zeit endlich mal wieder Platin :D Nr. 25. Tales of Hearts R (Vita) Insgesamt lustig wie immer, aber nach Tales of Graces f und Tales of Xillia fällt die Grind-Lastigkeit der Tales-Trophylisten schon negativ auf. Bleiben damit nur noch Xillia 2, die Symphonias, Zestiria, Vesperia...
Top