Recent content by Telespieler

1. Telespieler

PSN Probleme...

Ich hab es von der PS5… das System spackt dauernd. In der App sehe ich alles, komme in den Shop… nur auf der PS5 is das immer mal wieder offline.
  2. Telespieler

PSN Probleme...

Ich komme schon seit gestern nicht auf meine Kontoseite und in den store, auch die Trophäen bekomme ich nicht angezeigt. Hat jemand zufällig ähnliche Probleme? seltsamerweise habe ich via App auf iOS keinerlei Probleme
  3. Telespieler

POLITIK

Ich hab da mal was vorbereitet..
  4. Telespieler

Der Fotografie-Thread

5. Telespieler

Fallout Fanart

Hi Folks, ich hab mal ein paar Dosen mit Affinity Designer gemacht - bin da grade am rumprobieren und lernen. Ein tolles Programm. Wie findet Ihr die?
  6. Telespieler

Welches Spiel sollte ein Remake/Reboot bekommen?

1) Need For Speed Underground 2) wipEout 1 (bzw mal die alten Strecken für die Omega Edition bringen) 3) Quake 1 4) Micro Machines 2 (und zwar 2D!!!!) 5) Burnout 3 Und bei Fortsetzungen: 1) The Darkness 2) Monkey Island 3) Cat Quest 4) wipEout 5) X-Com
  7. Telespieler

Suche Koop-Spiele für räumliche Trennung

Super!! Danke Euch. Dann werd vll einfach mal für einen Momat ps plus buchen.
  8. Telespieler

Genre is eig erstmal egal, ich persönlich stehe nicht so auf 3rdP, is aber in diesem Fall mal zweitrangig. die Frage is halt, geht das oft/immer oder braucht man dafür zB PS Plus? so ne lustige Koop-Rpg-Klopperei im Isomodus könnt witzig sein a la Cat Quest. brauchen dabei beide das Spiel...
  9. Telespieler

Hi zusammen ein Freund liegt gerade mit gebrochenen Haxen zuhause. Ich suche ein kooo game für uns, das wir zusammen spielen können, während jeder in seinerr bude bleibt.
  10. Telespieler

Der Fotografie-Thread

11. Telespieler

Der Fotografie-Thread

Entscheidend sind hier die Qualität von Sensor und Linse. Die Megapixel sind da erstmal völlig zweitrangig, wenn man, wie schon gesagt wurde, nicht wie "ein Depp" mit der Nase am Bild klebt und nach Pixeln sucht, sondern der Bildgröße entsprechend einen bestimmten Abstand einhält. Hinzu kommt...
  12. Telespieler

Der Fotografie-Thread

Finde ich alle drei ziemlich gut.
  13. Telespieler

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Ziehe mir grade ein paar Sachen beimApple TV+ rein... Finde es ziemlich bescheiden. https://ereignishorizont2013.wordpress.com/2019/11/02/apple-tv-eine-erste-einschaetzung/
  14. Telespieler

Probleme mit macOS Catalina: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

Hab es hinbekommen... was ein Akt. Habe mich in den Systemeinstellungen von der ID abgemeldet. Allerdings habe ich jetzt zwei jeweils 1,4 TB große Archive auf der Platte rumliegen... und die Dokumente und der Schreibtisch im iCloud Drive sind wieder weg... Tolle Wurst.
  15. Telespieler

Probleme mit macOS Catalina: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

Hallo zusammen, ich habe gestern nacht Catalina installiert... hätte ich besser gelassen. Das System ist lahm ohne Ende und seit der Installation habe ich massive Probleme mit meiner Apple ID. Ich werde ständig aufgefordert, die Einstellungen zu aktualisieren, es passiert aber nichts, nachdem...