Tedeschkie
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Danke Water ... wenn man das noch nicht selbst gemacht hat ist es schwer nachzuvollziehen...
    aber das bin ich von Soul schon gewöhnt ^^

    Übrigens sind das Testvideos ... die ein Leben in der Virtuellen Welt zeigen und ohne wenn und aber durchleuchtet werden.

    Mit all ihren extremen
    Finde die Schrift fast schon zu klein, entweder solltest du die größer Stellen, oder untertitel reinmachen :)
    HDMI ist geschützt du schlaumeier ... komm, bring mir die Leute wo das können ... denkst du SONY ist blöde !!!! Da könnte ich die ganzen Filme ja Kopieren .. oh mann
    Water ich schreib dir Private und Soul ... du kannst kein HDMI Signal aufnehmen .. da sind wir uns alle einig ... aber wir lassen uns gern umstimmen ... du kannst nur analog aufzeichnen ... das wollen wir ja nicht ....
    halo kati auf was für eine schaltflächen muß ich denn hier klicken um die URL von einem video einzugeben? blicke da nicht durch, was da für grafik und was für clips zuständig ist
    Gibts sehr wohl ^^
    Was meinte wohl wie Gametrailers und Co ihre Reviews und alles machen?
    Es liegt nur außerhalb deines Budgets xD
    also doch die gute alte HD CAM ... oh mann führ schon selbstgespräche ^^

    OLLI lässt Grüßen .. dachte immer der wer nur durch ^^
    Die englische Anweisung trifft für das Verfahren zwar zu, lässt aber ausser Acht, dass HDMI[IMG] -Handshake innerhalb eines bestimmten Zeitfensters erfolgen muss. Daher haben die ersten HDCP Versuche bei premiere nicht geklappt, weil der Key im CA-übertragen wurde und der Zyklus zu klein war.
    Schafft man es also nicht, innerhalb dieser Phase den Hand-Shake herzustellen, kann man sich jeden weiteren Versuch ersparen.
    Was Hardware betrifft, so kann deren Einsatz auch zeitlich durchaus begrenzt sein, denn wenn "Originalsignale" (DVD, HD-Programm) über den Weg laufen, wird eine s.g. Revocations-Liste übertragen.
    Über diese Liste können die Schlüssel eines HDCP-fähigen Gerätes widerrufen werden. Daraufhin wird jeder weitere Versuch eines
    Verbindungsaufbaus fehlschlagen. Das Gerät ist von der HDCP Nut-zungsberechtigung durch den Eintrag in diese Liste ausgenommen. Um hier Missbrauch oder Verfälschung zu verhindern, werden diese Listen mit einer digitalen Signatur versehen. Die Information wird in den Zielgeräten abgespeichert. Also die Investition von 80 EUR könnte auch leicht zur Fehlinvestition werden.
    HDMI ist zwar ein einfaches Signal, funktioniert aber nur so "einfach" im Zusammenspiel von Geräten, die HDCP nicht unterstützen.
    Das trifft auf das ADVCHD50 zu, das mit HDCP nichts anfangen kann und somit Deinen Zuspieler[IMG] auch nicht aktiviert, wenn es sich um ein geschütztes Signal handelt.
    (Übrigens sind Videospiele auch urheberrechtlich geschützt, also insofern verhält sich die PS da schon korrekt)
    Bei einem anderen Problem (einen Blu-ray Player über HDMI[IMG] an einen digitalen Scaler anzuschließen: No Signal) sagte uns ein Techniker, das Abspielgerät frage als im HDMI-Standard optional zu belegender Kopierschutz über das Kabel ab, welche Art von Gerät die Signale annehmen will. Computer und Kamera sind gesperrt, TV und Beamer werden akzeptiert. Angeblich kann man über die Schweiz ein Kästchen mit HDMI[IMG] in/out erstehen, das vorgibt, ein Fernseher zu sein. Kostenpunkt soll umgerechnet um die 80 € sein, Näheres unbekannt.
    ach noch was Souli ..... ES GIBT KEIN HD RECORDER DER HD AUFNNIMMT über Combo oder HDMI !!!!!

    DIE VIDEOS DIE MAN im Web sieht wurden mit Linux und einen Programm erstellt oder PC ... Aber da Linux nicht mehr geht ... haben wir ein Problem
    Sebastian .. schau mal --->
    _
    Der HDMI[IMG] Ausgang der Playstation ist gegen "kopieren" geschützt. Meine Intensitykarte bekommt jedenfalls kein Signal aus der Playstation 3 und das Bild bleibt dunkel. Ja, es steckte keine Bluray in der PS3, schon alleine das PS3 Menü lässt sich nicht per HDMI[IMG] aufzeichnen.
    Du wirst nächstes Jahr oder paar Jahre später verstehen was ich meine ... warten wir auf dein Evolutionssprung den du hoffentlich bald bekommst.

    Dan wird das auch mit den Frauen bei dir besser .... na ja wünsche es dir ... kiss
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top