Tedeschkie
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Zitat von dir:hi schön das du dich meldest ... Ich mag Home über alles, nur würde ich gerne nach japan gehen weil es dort echt tolle Klamotten gibt und die Leute freundlicher sind ( keine Anmachen ). Kann ich mich dort Anmelden ohne Probleme zu bekommen und kann ich über ebay so eine Geldkarte mir kaufen für japan um dort KLamotten zu kaufen .... Danke im vorraus ... Zitat Ende

    Nein, du bekommst keine Probleme und ja, du kannst PSN Karten aus Japan benutzen.

    Und übrigends, wenn dir jemand was ins Profil schreibt und du ihm/ihr antworten willst, dann schreib in das Profil von der anderen Person und nicht immer in deins ;)
    hi schön das du dich meldest ... Ich mag Home über alles, nur würde ich gerne nach japan gehen weil es dort echt tolle Klamotten gibt und die Leute freundlicher sind ( keine Anmachen ). Kann ich mich dort Anmelden ohne Probleme zu bekommen und kann ich über ebay so eine Geldkarte mir kaufen für japan um dort KLamotten zu kaufen .... Danke im vorraus ... liebe Grüße Katja
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top