Recent content by shoKuu

  1. shoKuu

    Bioshock: Infinite

    Habs das Spiel auch seid wenigen Tagen durch und bin total begeistert! :) Das Ende lässt viel Stoff zum diskutieren, aber bietet eine vollkommene abgeschlossene Handlung. Kann jedem nur empfehlen alle 3 Teile zu zocken oder nur den letzten. Inhaltlich ist es grundsätzlich nicht notwendig, aber...
  2. shoKuu

    Teamrennen á la GenJin

    Ich muss leider für morgen absagen! Mir ist was dazwischen gekommen und ich weiss nicht ob ich noch am Samstag überhaupt an die PS3 kann! Wenn aber weitere Runden dazu kommen, werde ich daran teilnehmen!
  3. shoKuu

    Teamrennen á la GenJin

    Ich hab einen Kollegen gefragt, der wäre dabei wenn es passt und ich würde auch mit ihm zusammen fahren! :D Ob er gut fahren kann ist was anderes!
  4. shoKuu

    Teamrennen á la GenJin

    Bin auch dabei! :D Farbe weiss ich noch nicht! Such auch noch einen Partner.
  5. shoKuu

    wer die wahl hat,hat die Qual^^

    Ich würde gegen 18:00 Uhr eine Lobby aufmachen, um mit dem GT 86 mal "normal" warm zu werden. Sonst würde der bisher nur zum driften verwendet :D Wer Bock hat kann gerne kommen
  6. shoKuu

    wer die wahl hat,hat die Qual^^

    Machen die Profis nicht anders! Finde nicht sonderlich schlimm wenn man schon trainieren kann. Notfalls fahren wir ohne alles :D
  7. shoKuu

    wer die wahl hat,hat die Qual^^

    Dachte da an Special Stage Route 5, Clubman Stage Route 5 mit je 10-20 Runden und dann noch Tokyo R246 mit 15 Runden. Dann ist man auch gut bei einer Stunde ^^
  8. shoKuu

    wer die wahl hat,hat die Qual^^

    Soll das ein kleiner Cup werden aus mehreren Strecken oder fahren wir eine Strecke 20-40 Runden? An welche Strecke hast du dann so weit gedacht? Evtl. könntest du ja noch, wenn der neue Thread auf ist, eine kleine Umfrage erstellen, wo wir dann eine "lieblings" Strecke ermitteln? :) Soll nur mal...
  9. shoKuu

    wer die wahl hat,hat die Qual^^

    Ich wäre evtl. auch dabei! Und ich würde sagen alle den Toyota und gut ist. Da sie ja auch von der Optik identisch sind, sollte das nicht großartig das Problem sein :D Über wie viele Runde sprechen wir denn? Muss das immer bisschen mit meiner Freundin klären (wie mimue auch)
  10. shoKuu

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Ja, da muss ich Kyrill recht geben! Obwohl ich früher jeden Tag hier rein gesehen habe, bin ich mittlerweile einfach zu beschäftigt, um überhaupt noch zu zocken! Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder mit der C7 ein paar Runden gedriftet aber das wars dann auch schon. Für mich war das aufjeden...
  11. shoKuu

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Gestern Abend war super! Es gab viel zu lachen und ein einige geile drifts. Ich bedanke mich an alle die mit gemacht haben. Sind aufjeden Fall einige fette Replays drinne welche aufjeden Fall durch den Foto-Editor gejagt werden müssen.
  12. shoKuu

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Lobby ist offen! Ich werde aber erst gegen 20:00 Uhr da sein... alle Einstellungen sind schon drinne! Alles weitere erkläre ich sobald ich da bin. Aufgewärmt wird sich zwischen 20:00 - 20:30 Uhr! :) ALSO JUNGS!!! RENNBEGIN um 20:30!!!!!!!!!!!
  13. shoKuu

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Cool! Wenn alles gut geht sind wir morgen Abend 6 Mann. Dann würde ich auch sagen das wir jeweils 3 Mann fahren und die anderen dann einfach mal mit begutachten wie die anderen so fahren! Ne Runde entscheidet sich relativ fix... also während den Übungsrunden! :D
  14. shoKuu

    •• Kyrill's Driftschule ••

    @Kyrill Ja ich denke wir driften erstmal ne Runde ein usw und dann sollte es nach n paar Warm Up Runden geben ... und bis alle da sind dauert das ja auch immer ein bisschen! Oder halt Lobby Probleme usw! Denke wir starten so gegen 20:30 ^^
  15. shoKuu

    •• Kyrill's Driftschule ••

    Und............ da steht dein Name nun! :D Wird sicherlich bombastisch.
Top