schwarzer Engel
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Was hast du denn zu tun, wenn ich fragen darf??
    Grade wurde meine ps3 gewartet. hab abgebrochen.. wollte wieder ins network, da gings wieder komischer weise.. Einen schönnen tag wünsche ich dir
    ja danke alles ok ... hab nur viel um die Ohren, das Home lässt nach... die Leute dort .... na ja, wenn ich mal Zeit habe bin ich in anderen Foren unterwegs. Man sieht sich .. biba
    Hi, das hast Du mir geschrieben: "lol ... Heiko hat das Richtige gemacht mit dir, hat sich schon rum gesprochen wie du drauf bist. Lieber Daniel !" Was meintest Du damit?
    Das ist schön. mir nicht so.
    mein pc ist seid gestern kaputt . wahrscheinlich kabel durchgeschmort... Das erste mal seit 22 jahren cirka
    Thx katja . katja, muss dich wa fragen.
    Bei den spiel fifa11 ist ja in der verpakung ein einmaliges code - ziffer drin ..ich hatte mir das sofort bestätigt bei ps3 store, das heisst online - pass. dann hab ich mir nochwa wegen fifa11 runtergeladen, wie dass heisst , hab's vergessen. so, wollte das runterladen, dann hab ich mich vertann, anstatt das runterzuladen, wo ich immoment n. weiss wie das heisst , hab ich versehentlich wieder dieses online - pass runtergeladen. also hab ich j. doppelt.
    ist, weil ich dass j. doppelt habe, dieses online - pass zwei mal gelöscht. oder hab ich dass noch ??
    ich weiss von aderen Männer her das es wohl sehr schwer ist jemanden da drausen zu finden, ich weiss selbst das ich viele bekommen könnte aber davon sind über die Hälfte a. auf das eine aus und b. kommen die selbst nicht im Leben klar. Glaub mir für uns ist es schwerer jemanden " gescheits " zu finden. Du stehst mit dem Problem nicht alleine da Beni ... das sollte dir Mut geben nicht aufzugeben ... sprich die jenige an .. trau dich und sei du selbst.

    Liebe Grüße Katja
    heeee ... klasse, ja und ? Wie war es denn ?
    " finde es gut das du weg gehst unter Leute, wünsche dir sooo sehr das du eine liebe kennen lernst "
    wer sagt den sowas ?
    HALLO geht es noch !!!!! HAB ein Freund und bin vergeben !!!!!

    Du jagst einen Gedanken hinterher der dich nicht weiter bringt Beni ... vergiss mich und Melde dich mal in Spin an oder was weiss ich ... am Besten mal raus unter Leute. Wir können Freunde sein ja, aber mehr auch nicht !

    LG Katja
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top