Heiko2764
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • du hast mich gelöscht^^ Wieso wenn ich fragen darf.. naja wirst schon dein grund haben.. dir noch n schönes nachtleben.. cya
    Danke für deinen lieben Brief und ja werde die Nummer nicht hergeben ... wieso auch.
    Ich schreibe dir mal wenn ich etwas mehr luft um die Ohren habe oder rufe dich mal an ... biba ... deine Katja
    loool .... ok, der Type spinnt eh bischen ... ohm mann kaum auszudenken wenn ich den mal real über den weg laufen würde .... Gänsehaut ^^
    Um himmels Willen, ich treffe mich doch nicht mit ihm :D Und ich weiss beim besten Willen nicht, was ich noch für Ausreden gebrauchen soll :D Er textet mich per PSN dauerhaft mit seinem Wunsch zu, doch endlich mal mit mir was trinken zu gehen. Er will mir in seinen Texten auch die Neugier auf Alkohol schmackhaft machen, aber ich werde tapfer weiter ablehnen, bis er es aufgibt :D Manchmal ist es nicht gut, immer zu höflich zu sein, ich bereue das schon alles :D
    _____________________________________________
    [img]
    looool Heiko, hab gerade von dem Dirk ( ober Blödmann ) eine Mail in Home bekommen .... was !!!!!!! Su willst dich mit dem Real treffen zum trinken ?????

    Machst du nicht oder ??????


    Ich meine es reicht ja besoffen zu werden wenn man dem sein Atmen inhalliert ^^
    Danke .... alles klar Heiko, lass dir zeit ich bin ja nicht aus der Welt.
    Muss auch noch viel erledigen und habe derzeit etwas stress.... bin ziemlich nervös und versuch mich etwas in Home abzulenken. biba .... Katja
    ich bin zum Glücknicht betroffen, obwohl ich keine Slim hab ^^
    das Problem müsste aber wieder behoben sein Heiko

    biba
    Sagt mal, seit Ihr alle online oder spinnt Eure Konsole auch mit dem Fehlercode 8001050f ?

    ___________________________________________

    [IMG]
    Na, da hast doch lange genug gefeiert - ich hoffe, Ihr hattet Spass :-) Heute bleibt mir der Online-Spass leider verwehrt, da ich heute wieder an der Tür arbeite, wie jeden Samstag *nerv... nerv* Naja, sehen uns dann sicher morgen mal in Home. Also dann, verdrehe den Männer nicht die Köpfe und immer schön Feuer geben :-) Bis dann...

    __________________________________________

    [IMG]
    Ich glaube, ich habe das mit der Signatur hinbekommen.

    _____________________________________________

    [IMG]
    Danke, für die lieben Grüße. Ist immer wieder was besonderes, mit Dir in Home zu plaudern. Bedauerlich, dass die Headset-Verbindung so misserabel war, aber wer weiss, woran es lag, hat ja vorher auch immer geklappt :-) Das nächste Mal klappt es sicher besser. Deine Worte gebe ich gerne an Dich weiter "Bleib so, wie Du bist." Du bist wahrlich eine sehr angenehme Gesellschaft. Dann mach Dir heute Abend ein paar schöne Stunden mit Deiner Freundin und feiert, als wärs der letzte Abend :-) Bis bald in Home :-)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top