Recent content by Ostein

  1. O

    Portal 2

    Für alle dies es noch nicht haben: Heute ist Portal 2 bei Amazon.de im Blitzangebot, man kann davon ausgehen, dass es zwischen 20-30 € kosten wird. Los gehts 17 Uhr wie immer. grüße
  2. O

    Schnäppchenthread

    Heute ist Portal 2 bei Amazon.de im Blitzangebot, man kann davon ausgehen das es zwischen 20-30 € kosten wird. Los gehts wie immer 17 uhr Achja, CoD Black Ops ist diese Woche, also nur noch heute Angebot der Woche für 34 € ;) und Brink gibts auch noch für 38 € grüße
  3. O

    Schnäppchenthread

    heute gibts schon wieder ein Blitzangebot bei Amazon: Need for Speed Shift 2 Ich denke mal, es wird zwischen 19-25 € kosten :D ... Schade, dass ich es mir letzte Woche noch für 39,99 € geholt habe :(
  4. O

    Schnäppchenthread

    Heute gibts wieder Crysis 2 als Blitzangebot bei Amazon. Mal sehen ob es wieder für 29,99 € angeboten wird wie letztes mal :D Naja und L.A. Noire ist dort derzeit auch relativ "günstig" zu haben.
  5. O

    Schnäppchenthread

    Heute ist Homefront für PS3 im Blitzangebot für 24,99 € 8) Weitere Schnäppchen gibt es hier.
  6. O

    Schnäppchenthread

    Es gibt wieder einige Amazon Schnäppchen: Fluch der Karibik Collection und ein paar andere Filme sowie diverse Spiele(Brütal Legend) sind da gerade sehr günstig. Habe hier eine kurze Zusammenfassung gelesen. ;) Naja und in ner halben Stunde soll das Xbox Live Gold Abo im Blitzangebot sein...
  7. O

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    lol Die Signature Edition riecht sogar nach "Neuwagen" :ugly:
  8. O

    Bewertungsthread

    dickes + an: Arkon => schnelle Bezahlung KING_DJ => schnelle Bezahlung
  9. O

    Bewertungsthread

    dickes + an: <ParadoX> => schneller Versand KING_DJ => schnelle Bezahlung
  10. O

    Bewertungsthread

    Ein dickes + für: ciprim20 => schneller Versand Stibo => schnelle Bezahlung gtidriver => schnelle Bezahlung GermanGer => schnelle Bezahlung
  11. O

    Schnäppchenthread

    Mein örtlicher Gamestop hat mir mitgeteilt, dass neben Medal of Honor & Fallout New Vegas noch Assassins Creed Brotherhood (normale Version), GT5 (ist jedenfalls angedacht), Star Wars Force Unleashed 2 und noch ein paar andere, die ich mir nicht gemerkt habe^^, in diese Aktion kommen.
  12. O

    Mass Effect 2

    Ich hoffe jetzt auf eine Ankündigung zwecks DLC. Hab nämlich keine Lust alles doppelt zu kaufen... Die sollen BITTE alle bis dahin veröffentlichten DLCs intergrieren oder wenigsten eine Sondereditition mit den Inhalten liefern.
  13. O

    das kenn ich... die lieben LE´s ;)

    das kenn ich... die lieben LE´s ;)
  14. O

    naja waren auch nur vorschläge ;) ... kann schon auch was vom letzten jahr sein... achja was...

    naja waren auch nur vorschläge ;) ... kann schon auch was vom letzten jahr sein... achja was aktuelleres was mich auch noch brennend interessiert wäre Just Cause 2
  15. O

    nein, aber ich suche auch noch bioshock 2 & ufc 2010

    nein, aber ich suche auch noch bioshock 2 & ufc 2010
Top