Schnäppchenthread

systems
PSN-Name: PUD-Zephiroth
Ich kann nur sagen, dass Modnation Racers auch ohne Patch schaffbar war, und es hat enorm motiviert meiner Meinung nach. Den Patch kenn ich selber nicht mehr, da er zu spät kam und ich den Story Mode schon geschafft hatte. Entweder du leihst es dir vorher aus oder aber du kaufst es dir auf gut Glück. Denn für umgerechnet ca. 16€ kann man nicht meckern bei der MM Aktion.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Hab mir gerade beim MM Fallout New Vegas geholt ( ja ich weiß Cut und so :rolleyes: ) , Virtua Tennis und Black Ops Prestige Edition (Ja auch hier weiß ich das es Cut ist :ugly: )
Voll gut statt 220€ nur 49€ zu zahlen :D
Vorallem die Prestige edition ^^ Voll cool xD
 

BigO

Active member
PSN-Name: BigO194
http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fgp%2Ffeature.html%3Fie%3DUTF8%26site-redirect%3Dde%26docId%3D1000520383%23&site-redirect=de&tag=spoundgelbrae-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

Jetzt auch die Blu-Ray Aktion von Media Markt dabei. 3 für 27,-
Einige Perlen dabei z.B. Inception (wers noch nicht hat), Unsere Erde (ich liebe Dokus :D) Fight Club, Hannibal und mehr.
Man...jetzt muss bald mal Schluss sein...ich geb eindeutig zu viel Geld aus im Moment. :D
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
http://www.amazon.de/gp/redirect.ht...brae-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454

Jetzt auch die Blu-Ray Aktion von Media Markt dabei. 3 für 27,-
Einige Perlen dabei z.B. Inception (wers noch nicht hat), Unsere Erde (ich liebe Dokus :D) Fight Club, Hannibal und mehr.
Man...jetzt muss bald mal Schluss sein...ich geb eindeutig zu viel Geld aus im Moment. :D
Die Aktionen verführen einen aber auch :) Wollte nur ma im MM vorbeischauen wegen neuen CD releases und hab dann gesehn das nicht nur Spiele die im Prospekt sind angeboten werden für die Aktion! Sehr geile sache das 8)
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Wieso habt ihr auch andere Spiele für 49€ bekommen, die nicht in der Liste stehen? Kulanz eures Marktes?
KP :D

Ich hab mich selbst gewundert ^^ Aber das mit LA Noir wusste ich selber nicht ^^ sawyer war kurz vor Feierabend bei dennen und hat da habne sie die Kleber wohl drauf gemacht und meinten das sie es über das We. mit rein nehmen in die Aktion! Sprich: MORGEN!

EDIT: Es könnte auch sein, dass das die Reaktion auf das Amazon Angebot ist! um eben dieses nochmal zu toppen! Am ende gewinnt der Kunde ^^
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Oh man ich kann mich nicht entscheiden: Mass Effect 2 und Dead Space 2 sind sicher aber ein drittes Spiel fehlt mir. Kann mich nicht zwischen Enslaved und Split Second entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?

Und kann es sein das sie Need für Speed rausgenommen haben?

Fragen beziehen sich aufs Amazon angebot.
 
PSN-Name: lif1332
Wieso habt ihr auch andere Spiele für 49€ bekommen, die nicht in der Liste stehen? Kulanz eures Marktes?
ich hab den verkäufer der die kleber vor meinen augen auf l.a. noir gemacht hat, gefragt warum dass spiel jetzt auch dabei ist. er meinte es verkauft sich nicht so gut. allgemein sagte er dass hier in schwäbisch hall so wenig los ist.
ich freute mich und nahm es gern entgegen dieses angebot.:D
ich rate euch einfach mal bei eurem media markt vorbei zu schauen, schauen kostet nichts :p
 
Top