Recent content by NicoStyle

  1. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    Vorletzte Woche habe ich zugeschlagen und noch glücklicherweise einen bekommen. War eine Tageszulassung mit 90km. H&R Federn liegen schon bereit und kommen nächste Woche rein. Freue mich tierisch auf den Sommer. Der Schwarzwald wartet :D
  2. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    Servus Kyrill, hast du mal ein Bild von deinem Miata? Was sagst du eigentlich zum kommenden GR86 ? Ich bin total gespannt darauf. Aktuell fahre ich zwar einen TTRS 8S allerdings ist das Teil nur für die Gerade gemacht. Motor ist natürlich ne 1. Leider schiebt der Wagen jedoch...
  3. NicoStyle

    PlayStation 5

    Servus zusammen, kurze Frage. Ich habe damals Infinite Warfare als CD gekauft. Jetzt habe ich die PS5 Digital und kann nicht mehr ModernWarfare 1 abspielen, weil dazu die Disc von Infinite eingelegt werden muss. Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich es aus dem PS Store erneut als digitale...
  4. NicoStyle

    Rainbow Six Siege

    @Aeolous: Danke hat geklappt, hab den ersten genommen ;) Gruß
  5. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    Sorry das ich mich so spät wegen Soundfiles melde.. Die Videos sind sehr bescheiden geworden, leider ist das Mikro sehr beschissen gewesen. http://www.dropbox.com/sh/kdyiloan62s9nu5/AAA0nIpOvQuiGKK1MRVbEKj5a?dl=0# Es werden nochmal welche gemacht, allerdings mit speziellem Mikro. Das wird...
  6. NicoStyle

    OnPSX Rocket League-Turnier [DURCHFÜHRUNG]

    Bis 22 Uhr kann ich. Dann kommt Fußball :D
  7. NicoStyle

    OnPSX Rocket League-Turnier [DURCHFÜHRUNG]

    Morgen passts bei mir ebenfalls
  8. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    Ne erstmal ab Kat. Es wurde eine Bastuck non resonated. Ich würde gern ein Krümmer verbauen, allerdings gibt's noch keinen mit Gutachten. So wie es aber das Forum sagt, ist schon etwas in der Pipeline und muss nur noch vom TÜV abgesegnet werden! Dort soll es dann auch egal sein, welche...
  9. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    Yaii morgen wird meine neue Abgasanlage verbaut. :) Freu mich schon die ganze Woche drauf!
  10. NicoStyle

    OnPSX Rocket League-Turnier [ANMELDUNG]

    Ich bin noch auf der Suche !
  11. NicoStyle

    OnPSX Rocket League-Turnier

    Würde mich auch melden, wenn noch Platz ist ^^
  12. NicoStyle

    Fussball

    Da ist das Ding !!!! Triple
  13. NicoStyle

    Fussball

    2:1 für Barca
  14. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    So ich hab jetzt mal Bilder geschossen, nachdem ich ihn vom Service geholte habe. Langsam lerne ich die Grenzen des Serienzustandes kennen. Driften wird ebenfalls fleißig geübt :D Updates folgen :)
  15. NicoStyle

    Der Auto Thread!

    Bei Gelegenheit mach ich mal Bilder. Das Wetter wird hier wieder schlechter :/ Ja genau die mein ich :D Was für eine Quelle? K&N ? Ich will die von Cosworth, weil man die nicht Ölen muss, sondern nur auswaschen und laut Erfahrungen soll er so besser atmen und durchziehen können, zwar nur...
Top