OnPSX Rocket League-Turnier [ANMELDUNG]

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: HyperX1848
Kurze Info!

Da die Server immer noch so extrem rumzicken, werden wir erst am Montag mit dem Turnier beginnen. die Anmeldefrist verlängert sich dementsprechend natürlich auch. Evtl. kriegen wir dann ja noch die zwei fehlenden Teams zusammen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wäre geil wenn bis dahin der spectator mode fertig wäre, welcher geplant ist, aber das dann doch zu kurzfristig:ugly:
Würde mich allerdings freuen wenn wir dann zumindest in den Endrunden immer jemanden haben,der gleichzeitig streamen kann.
 
Wäre geil wenn bis dahin der spectator mode fertig wäre, welcher geplant ist, aber das dann doch zu kurzfristig:ugly:
Würde mich allerdings freuen wenn wir dann zumindest in den Endrunden immer jemanden haben,der gleichzeitig streamen kann.
Wir kommen wahrscheinlich nicht in die Endrunde, aber streamen wäre bei mir kein Problem :)

Das aufschieben bis Montag finde ich gut. Die Server werden am we eh abkacken.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Wäre geil wenn bis dahin der spectator mode fertig wäre, welcher geplant ist, aber das dann doch zu kurzfristig:ugly:
Würde mich allerdings freuen wenn wir dann zumindest in den Endrunden immer jemanden haben,der gleichzeitig streamen kann.
Wenn unser Team weit genug kommt (sodass es genug Material gibt), mache ich ein kleines Highlights Video ;)
Erwartet aber nicht von mir den gleichen abgespaceten Content wie von moe :D
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
Da ich eh noch kein Team habe, kann man sich mir gern anschließen :)
Dann können wir ja eins machen Leviticus. Und vanScoota kann ja auch mit rein, wenn er denn will :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
sollen wir dann jetzt die anmeldung schließen? 16 teams wäre halt ideal fürs bracket.

die 2 die da jetzt noch kein team haben haben halt pech gehabt. Es waren lang genug offene plätze in verschiedenen teams frei um sich einzutragen..
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
sollen wir dann jetzt die anmeldung schließen? 16 teams wäre halt ideal fürs bracket.

die 2 die da jetzt noch kein team haben haben halt pech gehabt. Es waren lang genug offene plätze in verschiedenen teams frei um sich einzutragen..
:dafür:

Die, die auf Warteliste sind, können ja als Ersatzbank in der Liste bleiben. Falls mal jemd ausfällt, dass man auf die zurückgreifen kann.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top