mojo
Beigetreten
Likes
3

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • So hab den Worldeater ebend probiert und bin kurz vor dem Ende verreckt. konnte aber genug scale abgreifen für 2 Nightmare Pickaxe. Und dann kracht in der nähe meiner Bude ein Meteor rein den hab ich dann noch ein wenig abgebaut aber das ist nervig mit den Mobs die da spawnen. Nachher mal komplett fertig machen. Dann bau ich mir die Meteorrüstung und hoffentlich reicht es noch für die Laserpistole pew pew. :D

    Steam adden hab ich natürlich verpennt mach ich heute Nachmittag und dann schick ich dir Civ5 als Geschenk lohnt sich auf jedenfall hab da schon einige Stunden dran gesessen.
    "alter das ding läuft auf meiner 5 Jahre alten Schrubkiste mit low GPU mit 60fps.
    LAd halt mal die demo und kuck wies läuft."

    ich glaube kaum. die kiste hier hat ein rebellen allianz symbol auf dem deckel und intel onboardgrafik
    :panik::panik::panik::panik::panik::panik::panik:

    Neuer Raumzeit Podcast weeee
    Ok, natürlich kannste trotzdem mit machen! ;)

    Der Server ist schon on, das Event selber fängt 14.00Uhr an.
    Würde mich freuen wenn du ein wenig Werbung für das Event in deiner Sig machst, natürlich kannst du auch selber daran teilnehmen wenn du Lust hast! :)

    [IMG]
    Ah danke :) man man SSX hat bei der World Tour einige echt schwere Strecken besonders gut finde ich antarktis der Fahrer keinen blassen von Tricks und dann Trick rennen und man ist lvl 1 ^^
    Moin sag mal kann es sein das ich bei SSX einige eurer Rekorde fast noch nicht schlagen kann? Weil meine Fahrer erst so level 5 ca sind und die Ausrüstung noch recht low ist? Denke mal wenn ich den Balken in Tricks fast voll krieg ich mehr punkte oder? Fahre erst mal die World tour um alle Fahrer freizuschalten dann mal gucken was man so erkunden kann. :)
    Ich bin ja ein Fan von dem Gameone Plauschangriff. Sehr lustig und doch interessant. Viel Nostalgie gedöns aber gehöre ja auch zum alten Eisen deswegen ist das ok für mich. :D Dann werde ich mal die Leitung der Firma zum glühen bringen und podcasts runterladen. :D
    Ich schau mal rein danke für die Antwort. Elementarfragen kenne ich der war echt gut.
    Moin moin,

    so hab dich mal im PSN geaddet Funky! :D

    Aber mal noch was anderes. Kennst du noch andere gute Audio Podcasts außer Raumzeit die ähnliche Themen behandeln? Oder allgemein welche über Naturwissenschaften oder so? Da ich alleine im Büro bin hab ich hier genug Zeit für sowas nebenbei. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top