Recent content by mojo

1. mojo

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

in der open world und in dungeons komm ich gut zurecht, aber bei den bossen muss ich minmaxen.. ohne perldrake und dragoncrest greathsield talisman und opaline hardtear + golden vow oder ähnliche setups bin ich bei jedem boss 2 shot. den Hundboss mit firestorm gebruteforced..
  2. mojo

Junge sind die Beast Claws krank
  3. mojo

noch ne stunde, dann früher feierabend heute und auf gehts
  4. mojo

UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

an alle die unterwegs sind im EM Sommer: Viel Spaß und genießt es! Damals (vor 18 Jahren - fuck me sideways) 2006 sind wir mit der Bahn durchs halbe Land gezogen und haben alles gefeiert! Richtig geile Public Viewings am See, in Städten, Im Stadion in Lautern Italien - USA gesehen, weiter nach...
  5. mojo

Lords of the Fallen (2023)

hab mir das spiel auch mal geholt. Werde aber nicht richtig warm damit. Finde das movement so schwammig...
  6. mojo

Web Browser

von was ist das? Acrobat? Oder gilt die einfach für alles von denen?
  7. mojo

PlayStation VR 2 - PSVR2

mittlerweile direkt bei sony? hatte meine damals von HONS VR, bin da aber mittlerweile nciht mehr so zufrieden mit. Also jetzt doch wieder - nachdem ich die Linsen mit heißkleber an deren Rahmen fixiert habe. Sind nämlich sehr locker gewesen nach ner zeit und immer ausseinander gefallen. Und...
  8. mojo

PlayStation VR 2 - PSVR2

" Einige Funktionen wie HDR, Headset-Feedback, Eye-Tracking, adaptive Trigger und haptisches Feedback (außer Vibration) sind bei der Wiedergabe auf dem PC nicht verfügbar. Andere High-Fidelity- und sensorische Funktionen der PS VR2 werden jedoch unterstützt. Dazu gehören 4K-Grafiken (2.000 x...
  9. mojo

Gran Turismo 7

kompletter unsinn. acc ist das offizielle spiel der sro. wenn die nciht alle aktuellen fahrzeuge hätten wärs ja auch peinlich. insgesamt kommen für gt viel(!) mehr content updates als für acc.
  10. mojo

hab nen savegame das ich kopiert habe damals nach malenia und elden beast um alle endings zu machen (was ich dann doch nie gamcht hab..). Den werd ich nehmen. Hab mit dem dann nebenbei noch ca 4000 albuniorics gekillt und die meisten waffen auf +9/+24 gelevelt :ugly: Finde das eine der größten...
  11. mojo

AI - Revolution oder Fluch des 21sten Jahrhunderts ?

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fkyypcuji5y1d1.png
  12. mojo

Technik-Hilfe Thread

wenn du synology nimmst würde ich SHR raid machen. lässt sich dann einfach erweitern. würde persönlich auch kein 2 bay nas nehmen. synology hat eine recht umfangreiche software unterstützung, du kannst da zb nen plex server direkt aus dem repository installieren. ist dann nen privates netflix...
  13. mojo

ChatGPT

das geile bzgl diesem SJ Drama ist: Die stimme hört sich noch ncihtmal so an wie SJ.. komplett lächerlich..
  14. mojo

DualSense (RIP DualShock 5)

sau geil. hat mir grad 2 controller gerettet.
  15. mojo

Allgemeine News

na, da war schon mehr dahinter. KSP2 ist seit kanpp 7 jahren in entwicklung und hat heute noch nicht die groß angekündigten Features die das game zu mehr machen sollten als der Vorgänger (und da lasse ich die unzähligen hervorragenden Mods noch weg). Mehr noch, aktuell kann es ja nichtmal das...