Recent content by mojo

  1. mojo

    UEFA EURO 2024 - Sommermärchen Reloaded?

    sehr bitter für die dänen. aber abseits wars halt und handspiel auch.. uns hatte man ja auch euin tor aberkannt. wenn man also VAR mal ganz weglässt liegen wir trotzdem 1:0 vorn.
  2. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    From spricht auch explizit von Expansion ujd nicht von DLC
  3. mojo

    Neuer Rechner gesucht

    win + strg + shift + b startet den gpu treiber neu. Wenn das ncih hilft liegts imo nicht daran. Hast du RAM übertaktet? deaktiver mal xmp im bios und schau obs weiterhin passiert.
  4. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    denke mal das war nur der erste schwung. ist einfach mit der reguilation.bin zu ändern. Würde nicht ausshcließen dass die noch substantiellere Änderungen an Boss mechaniken mit nem richtigen Patch machen. Also ranhalten!
  5. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    scadu level wurden gerebalanced sodass die früheren mehr bringen als als vorher udn später dann weniger. insgesamt aber leicht erhöht auf max. bin aktuell auf 12
  6. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    NAtürlich spielt es eine Rolle ob ich mit +15 in eine gebiet gehe oder mit +5. Und natürlich sind macnhe Gebiete niedrieger gescalt als andere. sonst würde das ganze system überflüssig sein. Eigentlich will ich nur wissen welches gebiet das niedrigere Scaling hat, das ich dahin zu erst gehe...
  7. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    naja ich will nicht so schnell wie möglich durch, ganz im Gegenteil. War vielleicht missverständlich vormuliert. Ich will halt nicht ein gebiet erst nicht machen um dann festzustellen dass ich dafür total overlevelt bin wenn ich dann später hinkomme.
  8. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    grad M gemacht. Er disagreed. Der hat ja gefühlt durchgehend hyperarmor. dann noch ne Frage zu den gebieten. NAch besagtem Boss, Was macht am meisten sinn progress mäsig?
  9. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    mit savage lions claw durchgepowert.
  10. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Leute, wie kommt man da hoch? Kommt man da überhaupt hoch?
  11. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    an der stelle kam ich auch raus, bin dann aber umgedreht weil ich die Karte in dem Gebiet noch nciht hatte. Muss dort nochmal hin. Aber normalerweise, immer mit allem anlegen und stur bleiben bis er down ist. Die Drachen sind auch eigentlich nciht so schwer. die hat man ja schon zuhauf...
  12. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    ja und wieso interssiert es ihn dann nicht wenn ich eins nach dem anderen finde? Muss ich da nioch was machen irgendwie? Musste für Rellana dann doch wieder Old Trusty auspacken: lightning GUTS mit (Savage) Lions Claw
  13. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    hab rechts rellana Caslte tatsächlich noch ein scadu fragment gefunden. sag ma soll man nicht dem typ erzählen wenn man solche crosses findet? Hab da jetzt schon einge von gefunden aber der Typ sagt immer nur das selbe... Das war doch der Ansbach? oder wie? edit: ne das war der andere typ den...
  14. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    es gibt im DLC ein great katana, das hab ich aber nich nciht groß probiert.
  15. mojo

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    also die neuen Waffen sind alle ziemlich krank hab ich das gefühl. Hab jetzt nicht alle ausprobiert, aber die Beast Claws, Milady, Black Steel Greathammer, Solitude Greatsowrd und Pata slappen alle hard. Gespannt obs auch neue Seals gibt. Hab Rellana nach paar tries mal in 2nd phase gekriegt...
Top