MaDe's latest activity

  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Das Video startet bei mir irgendwie nicht. Schade.
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Hat jemand das Video von den 6 Stunden das geleaked wurde weil es in México schon verkauft wurde ?
  • MaDe
    MaDe gefällt Thors Beitrag im Thread POLITIK.
    Du hast aber auch den Text verstanden? Die Begründung ist, Neutralität gegenüber den beteiligten Mannschaften.
  • MaDe
    MaDe replied to the thread POLITIK.
    Regenbogen ist aber ok 👍🏻
  • MaDe
    Habe keinen ähnlichen Thread gefunden, daher habe ich mal einen neuen eröffnet. Ich / die Familie steht vor der mittelfristigen...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Der Auto Thread!.
    Hauptsache dir geht es gut. Alles andere wird schon
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Nintendo Switch.
    Nächstes Jahr kann sie dann sprechen. Ist POC und lesbisch. Alles wird gut.
  • MaDe
    MaDe gefällt pliskin87s Beitrag im Thread POLITIK.
    Habe die letzten 1 1/2 Jahre 12 Stunden oder mehr an 5-6 Tagen in der Woche gemacht (körperlich schwere Arbeit) und bin nun absolut...
  • MaDe
    Bedauerlich das er bei mir nicht in der Nähe kommt. So was sollte Pflicht in jedem Kino sein. Nie wieder! A24 macht die besten Filme zur...
  • MaDe
    Zeigt leider nur einmal mehr wie sehr Deutschland das Internet nicht für wichtig genommen hat sodass es jetzt für jegliches Verständnis...
  • MaDe
    MaDe replied to the thread Der Apple-Thread.
    Hat sich dieses Jahr irgendwas geändert bei dem Guthaben ? Gefühlt gab es letztes Jahr alle 2 Wochen Rabatt bei Penny oder Rewe mit Payback.
  • MaDe
    Ich habe überhaupt keinen Plan mehr😅. Ich hoffe, es fängt nicht so krass an, wie es aufgehört hat, sondern es gibt ein kleines Warm-Up...
  • MaDe
    MaDe gefällt Thors Beitrag im Thread POLITIK.
    Darf halt nicht bei dir nebenan passieren. Wie mit den Windrädern. Billiger Strom wird gefordert, aber bitte die Windräder nur an...
  • MaDe
    MaDe gefällt Allen-Jixs Beitrag im Thread POLITIK.
    Ach ja die Grünen blockierer...
  • MaDe
    MaDe gefällt Allen-Jixs Beitrag im Thread POLITIK.
    Die bürgerliche Mitte gibt es doch schon gar nicht mehr. Dafür haben fast 9 Jahre Dauer Krise gesorgt.
Top