Recent content by LittleSister84

  1. LittleSister84

    Fallout New Vegas Patch/ Bug !? :(

    Hallo Leute, ich habe bei meiner DE Version von Fallout New Vegas einen fiesen Bug :cry:! Ich habe gestern morgen den neuen Patch geladen, und seit dem passiert es!!! Und zwar: wenn man in den V.A.T.S. Modus will, friert das Bild ein,l und es geht nix mehr! Man muss dann die PS3 neu starten...
  2. LittleSister84

    Fehlermeldung beim Synchronisieren der Trophies

    ... ich habe keine Probleme mehr mit dem Trophy synchronisieren !!!
  3. LittleSister84

    COD MW 2 + Milch = nix gut

    ... die arme Familie von dem Typen!!! ich schicke gleich mal die Leute mit den weißen Jacken vorbei :ugly:
  4. LittleSister84

    Dein Callsign

    ... die Titel und Embleme bleiben, aber man muss die Waffen und Extras ja wieder neu hoch leveln!!!
  5. LittleSister84

    Kaufberatung für eine kabellose PS3 Tastatur

    ... ich kann die Gamepad Tastatur von Sony nur empfehlen!!! :okay:
  6. LittleSister84

    Blu Ray Player oder PS3?

    ... ich würde mir auch immer wieder eine PS3 kaufen, hat man auf jeden fall mehr von!!! Mit einem Player kannste ja echt nur Filme gucken!!!!
  7. LittleSister84

    MW2= Controller Killer!!!

    ... mein nächster Controller wird auch ein farbiger sein, vielleicht in rot, mal schauen :)
  8. LittleSister84

    Assassin's Creed 2

    Habe mir die Karten erst mal ausgedruckt, jetzt kann die Suche beginnen^^ :D
  9. LittleSister84

    MW2= Controller Killer!!!

    Hi Leute :) und wieder fängt das Controller killen an! Und zwar durch das rennen ( linken Analog Stick nach vorne drücken ) in MW2! Durch das ständige drücken des AS bleibt der Stick irgendwann vorne, und deine Spielfigur läuft ab jetzt von alleine^^ das war damals bei CoD4 auch schon so...
  10. LittleSister84

    Assassin's Creed 2

    ...danke, das hilft mir weiter!!! ;)
  11. LittleSister84

    Wer har Splitfish Frag FX Erfahrungen???

    ... das Ding ist wirklich Müll, mein Mann hatte es sich mal gekauft, es wirkt total billig ( obwohl es sau teuer ist ), und man kann das Teil auch nicht richtig auf den Tisch legen, und spiele kann man erst recht nicht damit!!! Wir haben es gleich wieder verkauft! Ich persönlich brauche einen...
  12. LittleSister84

    Gerüchteküche

    Hi, habe in zwei PS3 Heften gelesen, das 2010 Fallout: New Vegas kommen soll! Würde mich freuen, fand Fallout 3 schon klasse :okay: Habt Ihr schon was darüber gehört? Dann lasst es mich wissen!!! Gruss LS :)
  13. LittleSister84

    CoD 4 vs. MW2

    Die Maps bei CoD4 fehlen mir auch:cry: wäre ja cool, wenn IW die CoD4 Maps für MW2 raus bringen würde!!!
  14. LittleSister84

    CoD 4 vs. MW2

    Hi Leute, dachte ich starte mal eine Art Umfrage! Welchen CoD Teil findet Ihr besser? CoD4 oder MW2 und warum? Also ich finde MW2 besser ( obwohl es ja fast das gleiche ist wie CoD4 ) Finde den online Modus auf jeden fall besser, die Maps sind cool ( es wird aber langsam mal Zeit das IW neue...
  15. LittleSister84

    Was spielt ihr gerade auf der PS3?

    offline: Assassin´s Creed 2 u. DJ- Hero ( und an Februar BIOSHOCK 2 ) :D online: Modern Warfare 2
Top