Recent content by HerrTux

  1. HerrTux

    Der Programmier-Thread

    Nicht vergessen von IntelliJ und PyCharm gibt es auch noch kostenlose (aber mit weniger Funktionen) Community Versionen
  2. HerrTux

    Allgemeine News

    Ein Remake von SOCOM US Navy Seals oder Destruction Derby oder noch besser von Syphon Filter wäre mal was
  3. HerrTux

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Habe jetzt nur die ersten drei Stunden gespielt. Wirklich anders spielt sich Shenmue 3 jetzt nicht im Vergleich zu Shenmue 1 und 2.
  4. HerrTux

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Habe gestern Shenmue 2 HD auf der PS4 durchgespielt. Jetzt fehlt mir nur noch die Armdrücken Trophy für die Platin Insgesamt gefällt mir aber Shenmue 1 etwas besser als der zweite Teil, weil vor allen am Ende der weg nach Baliu sich etwas in die Länge gezogen hat. Jetzt bin ich mal auf Shenmue...
  5. HerrTux

    Nintendo Switch

    Hallo, hat jemand schon euch Informationen wann oder ob die Metroid Prime Trilogie auf der Switch erscheint?
  6. HerrTux

    Nintendo Switch

    Eine gute Frage ;;;). Wenn man Pech hat wird der Service ziemlich schnell abgeschaltet.
  7. HerrTux

    Nintendo Switch - Friend Codes Thread

    Jemand für Mario Kart 8 hier? SW-4115-8220-9343
  8. HerrTux

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Habe Shenmue 1 HD auf der PS4 auf Platin durchgespielt nachdem ich es vor etwa 15 Jahren auf dem Dreamcast zuletzt gespielt hatte.
  9. HerrTux

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    499USD? Wahrscheinlich 499€ bei uns. Guter Preis.
  10. HerrTux

    Resident Evil 4

    Ein Remake von Dino Crisis wäre klasse ;;;)
  11. HerrTux

    Sega Dreamcast

    Eine wirklich gute Konsole
  12. HerrTux

    Der Apple-Thread

    Was bringt den eine DVD Player Software, wenn der Computer gar kein Laufwerk mehr hat? Verwendet Apple nicht sowieso eine veraltete OpenGL Version? Glaube 4.1 ?(
  13. HerrTux

    Gran Turismo Sport

    oder bei Nach und Regen mit Karts auf der Nordschleife :D
  14. HerrTux

    Gran Turismo Sport

    Was ist nur aus Gran Turismo geworden? Die Entwicklung ist einfach nur traurig. :cry::cry:
  15. HerrTux

    PS Now der Streaming Service von Sony

    Verstehe, du meinst so eine art Verbraucherschutz :D Ja, auf dem Dreamcast
Top