Recent content by Herr Schröder

  1. H

    PES 2008 Online Treff - ONPSX Champions League

    Könnt ihr mich bitte in die Liste eintragen, sonst werde ich noch vergessen oder so. :ugly: :D
  2. H

    PES 2008 Online Treff - ONPSX Champions League

    Hallo, ich hab langer nicht mehr gepostet, aber als ich auf der Seite vom PES2008 CL las, wollte ich unbedingt dabei sein. Falls ich mitmachen darf, würde ich sehr gern Real Madrid nehmen. :) PSN: Schalker04
  3. H

    MGS3 SPOILER-Fragen und Themen

    Ok, vielen Dank, hab Volgin inzwischen besiegt, zum Glück, hab aber was neues. :) -_- Bin jetzt bei The Boss. Ich hab es zwar noch nicht sehr oft probiert sie zu besiegen, aber es sieht schon so aus, als wäre es ziemlich schwer. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nette Tipps geben. Danke.
  4. H

    MGS3 SPOILER-Fragen und Themen

    Danke, bin nun schon aus der Zelle. Hab aber eine neues Problem: Ich bin grad beim Volgin. Ich kann den Typen einfach nicht besiegen. Ich komm max bis zur Hälfte, dann komm die Sequenz und dann sterbe ich sofort, da ich nur noch zu wenig Leben habe. Er hat das dumme Schutzschild und außerdem...
  5. H

    MGS3 SPOILER-Fragen und Themen

    Ich sitz grad in der Zelle, welche Frequenz brauch ich, damit die Zelltür aufgeht? :|
  6. H

    MGS3 SPOILER-Fragen und Themen

    Ich bin grade in den Laboren wo ich Sokolov finden muss. Ich hab mich auch schon als Wissenschaftler verkleidet und alles abgesucht. Doch ich finde den Typen net. Kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte. Ist sehr wichtig. ;_;
  7. H

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Ich spiel grade: -Burnout 3 -Sims 2 -PES 2 (bestimmt schon seid 6 Monaten!) Und warten tu ich auf: -Killzone -GTA San Andreas -Gran Turismo 4
  8. H

    Killzone - wird das was?

    :roll: Und welche Quellen hast du denn? Ich habe laut meinen absolut sicheren Quellen erfahren, dass Killzone schon nächste Woche erscheint ... 8)
  9. H

    Eure TOP 5 Games der E³ -2004

    PS2: 1. GTA San Andreas 2. MGS3 3. Killzone 4. GT4 5. MERCENARIES :D PC: 1. Half Life 2 2. DOOM 3 3. The Movies 4. ? 5. ?
  10. H

    Transformers

    Ja, hab grade beantwortet, bin sehr glücklich! :)
  11. H

    Transformers

    Kann ich dann das Spiel von dir "ausleihen" und wenn ich es durch hab "schick" ich es dir zurück . . . :wink: :D
  12. H

    Transformers

    Pry würdest du Transformers gegen: Hitman 2, Rainbow Six 3, Stuntman, THPS4 oder MoH Rising Sun tauschen? :wink:
  13. H

    SPLINTER CELL 3 angekündigt (erste Details + SCREENS)

    Vorallem die PS2, da Xbox Bump-Mapping problemlos beherrscht . . . :?
  14. H

    SPLINTER CELL 3 angekündigt (erste Details + SCREENS)

    Ich hab extra schnell geschrieben, damit ich diese News noch vor ram. rausbringe. Wenn ich dann aber eine echte News erstellen dürfte, würde ich den Text natürlich etwas genauer überprüfen. Aber eigentlich hast du recht. Ich glaub seit dem Vorfall mit dem Mund, kann mich sowieso keiner mehr...
  15. H

    SPLINTER CELL 3 angekündigt (erste Details + SCREENS)

    Re: SPLINTER CELL 3 angekündigt Inovationen: es wurden noch keine genannt . . . jewalige: Das heißt, es wird auf der PS2 das grafisch beste Spiel. Dann wird es auf dem Cube das grafisch beste Game , und auch auf der Xbox. Hat jedenfalls UbiSoft gesagt . . . erschent: ? :? Tels: :?: PS...
Top