SPLINTER CELL 3 angekündigt (erste Details + SCREENS)

#1
UbiSoft hat vor kurzem Splinter Cell 3 angekündigt. Es erscheint Ende 2004 für alle Plattformen. UbiSoft verspricht bahnbrechende Inovationen und die beste Grafik für die jewalige Konsole.
Splinter Cell 3 erscheint deshalb so schnell, da es von dem Team des ersten Teils entwickelt wird. Denn der 2. Teil wurde ja bekanntlich von einem anderem Team entwickelt.

Hier ein paar Details:
- spielt im Jahr 2008
- Sam Fisher in Nord-Korea
- offenes Leveldesign:
mehrere Lösungswege & Sekundärziele
- NPCs erinnern sich an vergangene Ereignisse
- neuer kooperativer Multiplayer-Modus
- neue Ragdoll- & Partikeleffekte
- neue Stealth-Bewegungen
- neue Messerkampftechnik
- neue Waffenprototypen
- neuer Würgegriff

Hier die ersten 2 Bilder:


( :( Leider sind die Bilder ziemlich klein, keine Ahnung wieso, hier geht's zu den großen: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&newsid=32019&ID=&SYSTEM=&GAMEID=5563&setid=6636)

Quelle : www.4players.de


PS: Wäre das kein Grund für die Einstellung?! :D
 
#3
Re: SPLINTER CELL 3 angekündigt

Original von Cpt.Planet

Original von Herr Schröder

... Inovetionen ... jewalige...erschenit ... Tels ...
PS: Wäre das kein Grund für die Einstellung?! :D
Was genau meinst du? :?
Inovationen: es wurden noch keine genannt . . .

jewalige: Das heißt, es wird auf der PS2 das grafisch beste Spiel. Dann wird es auf dem Cube das grafisch beste Game , und auch auf der Xbox. Hat jedenfalls UbiSoft gesagt . . .

erschent: ? :?

Tels: :?:

PS: Wäre das kein Grund für die Einstellung?! :D : Ich glaube Pry weiß, was ich damit meine! :wink:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#4
Du hast mich komplett missverstanden. Ich fand nur dass du mit vier Rechtschreibfehlern in fünf ultrakurzen Sätzen keinen wirklich überzeugenden Grund abgeliefert hast, dich im Team aufzunehmen. Ich würde das normalerweise auch nicht so öffentlich sagen wenn du nicht ständig allerorten betteln würdest, was ehrlich gesagt eher peinlich als hilfreich für deine Sache ist. :(
 
#5
Original von Cpt.Planet

Du hast mich komplett missverstanden. Ich fand nur dass du mit vier Rechtschreibfehlern in fünf ultrakurzen Sätzen keinen wirklich überzeugenden Grund abgeliefert hast, dich im Team aufzunehmen. Ich würde das normalerweise auch nicht so öffentlich sagen wenn du nicht ständig allerorten betteln würdest, was ehrlich gesagt eher peinlich als hilfreich für deine Sache ist. :(
Ich hab extra schnell geschrieben, damit ich diese News noch vor ram. rausbringe. Wenn ich dann aber eine echte News erstellen dürfte, würde ich den Text natürlich etwas genauer überprüfen.
Aber eigentlich hast du recht. Ich glaub seit dem Vorfall mit dem Mund, kann mich sowieso keiner mehr leiden. Ist bloß so ein Gefühl.
 
PSN-Name: Elbareon
#7
Das hat nichts damit zu tun, dass dich keine leiden kann, aber deine "Bewährungszeit" hat sich dadurch quasi etwas verlängert. Es liegt also immer noch in großen Teilen bei dir, was passiert. Von daher: Lieber auch hier eine richtig gute News reinschreiben, immer noch besser als schnell was schlechteres. :)
 
#8
Ubisoft entwickelt Tom Clancy's Splinter Cell 3 / Erste Bilder

10.05.04 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Stealth-Actionspiels Tom Clancy's Splinter Cell 3 bekannt, das im Studio Montreal entsteht. Mittels einer neuen Grafiktechnologie will man optisch alle anderen Spiele übertreffen. Eine erweiterte Physik-Engine erlaubt 'Rag Doll Physics', Partikeleffekte und hohe Interaktion mit der Umgebung.

Weiterhin soll es zahlreiche neue Manöver und Waffen sowie verbesserte Gegnerintelligenz geben. Die offene Levelarchitektur soll mit vielen Lösungswegen und optionalen Nebenmissionen einen hohen Wiederspielwert besitzen.

Im Mehrspieler-Modus 'Co-Op Stealth' koordiniert man die Infiltration zusammen mit einem Freund. Auf der E3 soll eine PC-Version gezeigt werden, von der auch die unten stehenden Bilder stammen. Andere Plattformen will Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt nennen.

Quelle: www.gamefront.de


Tom Clancy's SPLINTER CELL® 3: Die neue Generation des ACTION-GAMINGs

Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy's Splinter Cell® 3 (Arbeitstitel), dem neusten Teil der Splinter Cell®-Franchise, durch sein Montrealer Studio bekannt. Alle Splinter-Cell-Titel haben einige der höchsten Rezensions-Wertungen, die es jemals in der Industrie gegeben hat und viele wichtige Auszeichnungen für sich verbuchen können. Insgesamt wurden weltweit mehr als 6 Millionen Exemplare verkauft. Splinter Cell® 3 wird zum ersten Mal im Rahmen einer Theater-ähnlichen an Ubisofts E3-Stand - #1046 in der South Hall des Los Angeles Convention Center - vorgeführt. Die Veröffentlichung ist Ende 2004 für PC geplant. Details zu anderen Plattformen folgen in Kürze.


Mit Splinter Cell® 3 kehrt Ubisofts gefeiertes Montrealer Entwicklungsstudio zur legendären Splinter-Cell-Franchise zurück und schickt sich an, einen weiteren Meilenstein im Action-Genre zu setzen. Ubisoft definierte bereits mit Splinter Cell® das Stealth-Action-Genre neu und setzte Standards im Bereich des "Dynamic Lightning". Tom Clancy's Splinter Cell® Pandora Tomorrow bot einen Online-Multiplayer-Part, der selbst erfahrene Spieler zum Staunen brachte. Splinter Cell® 3 wird die Tradition, die interaktiven und technologischen Möglichkeiten des Videospielens voranzutreiben, weiter fortsetzen. Neben einer noch nie zuvor gesehenen Grafikpracht, wird eine eindringliche und interaktive Umgebung, innovatives Gameplay sowie ein einzigartiger kooperativer Mehrspieler-Modus geboten. Durch den Einsatz bahnbrechender audiovisueller Technologie wird Splinter Cell® 3 Maßstäbe in der Industrie setzten.


Über Tom Clancy's Splinter Cell® 3

Wir schreiben das Jahr 2008. Die informationsbasierte Kriegsführung hat sich zur größten Bedrohung der globalen Stabilität entwickelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle Sam Fishers, Third Echelons talentiertester Splitterzelle. Fisher ist mit der Untersuchung einer neuen Quelle informationsbasierter Angriffe, deren Ursprung auf Nord Korea zurückzuführen ist, beauftragt. Zur erfolgreichen Durchführung der Mission müssen zahlreiche unkonventionelle Mittel der Spionageabwehr Anwendung finden, um an wichtige Daten zu gelangen, gegnerische Operationen zu stören und feindliche Ziele zu neutralisieren.

Mit der Weiterentwicklung der informationsbasierten Kriegsführung muss sich auch die Splitterzelle weiterentwickeln. Der Spieler hat die Aufgabe tiefer als jemals zuvor in feindliche Territorien vorzudringen und dabei unerkannt zu bleiben. Unterstützend steht ihm ein tödliches Arsenal an Taktiken zur Verfügung - von der Messerkampftechnik über den Kampf mit experimentellen Waffen-Prototypen bis hin zu radikalen Nahkampftechniken, wie dem Würgegriff. Der Spieler spürt die Spannung hautnah, wenn er alleine gegen die Bedrohung von Morgen kämpft oder online gemeinsam mit einem Partner herausfordernde Missionen ausführt.


Die wichtigsten Spieleigenschaften:

· TÖDLICHE GEWANDHEIT:
Unglaubliche Vielfalt an flüssigen Bewegungen, darunter athletische Bewegungen und Stealth-Moves sowie Gegnerneutralisation aus dem Verborgenen.

· ANNÄHERND REAL:
Eine noch nie zuvor gesehene Grafik-Technologie bietet die beste je dagewesene Optik auf allen Plattformen. Die erweiterte Physik-Engine ermöglicht "Rag-Doll"-Verhalten, Partikeleffekte und perfekte Interaktion mit der Umgebung.

· REALE WAFFEN VON MORGEN:
Ein komplettes Arsenal an Waffen und Zubehör; vom Messer bis hin zu experimentellen Prototypen- Kampfsystemen.

· ERSTAUNLICHE WIEDERSPIELBARKEIT:
Offenes Leveldesign mit unterschiedlichen Lösungswegen und optionalen Sekundärzielen.

· DIE ULTIMATIVE HERAUSFORDERUNG:
Erstaunliche künstliche Intelligenz mit persönlichen Attributen und natürlichen Verhaltensmustern. NPCs sind sich ihrer Umgebung bewusst und erinnern sich an vergangene Ereignisse.

· KOOPERATIVE STEALTH-MODI:
Im Mehrspieler-Modus kann mit Freunden oder Bekannten gemeinsam infiltriert werden, wodurch eine komplett neuartige Mehrspieler-Herausforderung entsteht.

· SPANNENDES SZENARIO:
Nervenzerreißende In-Game-Sequenzen. Eine spannende Rahmenhandlung mit vielen mit vielen Wendungen.

Und hier kommen noch die ersten 3 Bilder (Quelle: Jeux-France):


http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3011620040510_151531_1_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3011620040510_151531_2_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3011620040510_151529_0_big.jpg


Vorher hole ich mir aber erstmal SC 1 und 2. ;)
 
#10
Bei einem SC find ich das ganz ok, da es mehr wert auf das Gameplay legt als auf zum Beispiel die Story, da darf man meiner Meinung nach die Spiele auch mal schnell hintereinander veröffentlichen. Die Qualität denk ich mal wird nicht darunter leiden, jedenfalls wenn sich Ubi Soft so viel Mühe wie bei den Vorgängern gibt.
 
PSN-Name: Elbareon
#11
Mir gefällt die Waffenanzeige diesmal: 30 + 150..., endlich nicht mehr nur mickrige 60 Schuß Munition (auch wenn das in Teil 2 durch mehr Munition in den Leveln schon verbessert wurde, aber ich habe sie lieber bei mir, als hoffen zu müssen, noch was zu finden). Grafisch sieht es klasse aus, aber ob da Xbox und PS2 noch mithalten können ist die andere Frage...
 
#12
Original von Pry

Mir gefällt die Waffenanzeige diesmal: 30 + 150..., endlich nicht mehr nur mickrige 60 Schuß Munition (auch wenn das in Teil 2 durch mehr Munition in den Leveln schon verbessert wurde, aber ich habe sie lieber bei mir, als hoffen zu müssen, noch was zu finden). Grafisch sieht es klasse aus, aber ob da Xbox und PS2 noch mithalten können ist die andere Frage...
Vorallem die PS2, da Xbox Bump-Mapping problemlos beherrscht . . . :?
 
PSN-Name: Elbareon
#14
Jo, das stimmt. Ich denke sowieso, technisch haben wohl sowohl PS2 als auch Xbox dieses Jahr ihr Limit erreicht, danach geht (wenn überhaupt) meines Erachtens grafisch nur noch wenig...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#16
Finde ich aber scheiße von UbiSoft
Das sie sofort einen Nachfolger herausbringen und das schon Ende des Jahres

Die PS2 Version von SC:PT kommt ja im Sommer da hasste grad das Game geakuft und schon gibts den Nachfolger
 
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