MGS3 SPOILER-Fragen und Themen

#23
Danke, bin nun schon aus der Zelle. Hab aber eine neues Problem:


Ich bin grad beim Volgin. Ich kann den Typen einfach nicht besiegen. Ich komm max bis zur Hälfte, dann komm die Sequenz und dann sterbe ich sofort, da ich nur noch zu wenig Leben habe. Er hat das dumme Schutzschild und außerdem verschießt er solche Blitze, die einem Leben weg nehmen und das Magazin entleeren. Ich bin echt kurz vorm Ausrasten, wie besiege ich das Stück Scheiße bloß? ;_;
 
#25
Ok, vielen Dank, hab Volgin inzwischen besiegt, zum Glück, hab aber was neues. :) -_-

Bin jetzt bei The Boss. Ich hab es zwar noch nicht sehr oft probiert sie zu besiegen, aber es sieht schon so aus, als wäre es ziemlich schwer. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nette Tipps geben. Danke.
 
#26
Original von Herr Schröder



Bin jetzt bei The Boss. Ich hab es zwar noch nicht sehr oft probiert sie zu besiegen, aber es sieht schon so aus, als wäre es ziemlich schwer. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nette Tipps geben. Danke.
Ich helfe dir gerne obwohl du ein Killzone Avatar hast. :D
Plaziere so viele Claymoreminen wie möglich nahe an den Bäumen. So verliert The Boss schon ein bisschen an Energie. Zu Hilfe nimmst du das Infrarotsichtgerät. Damit kannst du sie besser finden. Auch ist der Wissenschaftlerkittel gut zur Tarnung. Dann hast du mit der passenden Gesichtsbemalung einen Camoindex von 95%. So kannst du dich an the Boss gut ranschleichen musst halt nur dann den Kittel wieder ausziehen. Auf Distanz nimmst du die Sniper. Im besten Fall kannst du zwei Headshots hintereinander landen. :shock:
Im Nahkampf musst du auf die Tasten Hämmern. Wenn du The Boss zu Boden geschleudert hast nimm am besten Die Shotgun. Es ist leider nicht möglich The Boss mit Claymores zu töten. Denn wenn sie kaum noch Energie hat und über eine Claymore läuft verliert sie daran keine Energie mehr. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :twisted:
 
#32
Original von Flek

Jetzt mal ne Frage hat irgendwer von euch diesen Krokodilhut gefunden ? Ich hab gesucht wie bekloppt hab aber ka wo der seien soll [laut anleitung ist er aber im game]

mfg
es ist beiden 2ten Sumpf vor die Strom Zeune. da im wasser ganz links schwimmen (tauchen) unter den Baum Stamm und den Baumhochklertern und rüber hnglen bis zu andren seite ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#33
Original von Flek

Jetzt mal ne Frage hat irgendwer von euch diesen Krokodilhut gefunden ? Ich hab gesucht wie bekloppt hab aber ka wo der seien soll [laut anleitung ist er aber im game]

mfg
Hab den gleich beim ersten mal gefunden. Da ich keinen Bock habe das Spiel mehrmals durchzuspielen, laß ich mir gleich beim ersten mal Zeit und such alles ab =) Bin bei The End und knapp über 10h.
 
Top