Recent content by GTRP_Michi

  1. G

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    hab 7 Spiele alle auf 100% :D davon haben 3 Games PLATIN Trophy LBP ca. 40 Tage UNCHARTED ca. 10 Tage MOTORSTORM ca. 20 Tage
  2. G

    Wetter

    bewölkt 0°C
  3. G

    Wetter

    Sonne scheint auch bei uns... mit -3,5 grad und knapp 20cm neuschnee übernacht :D
  4. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    mit den 1.00 geht dein savegame verloren mit den 1.01 kopiert er dein savegame mit... kannst aber sicherheitshalber auf USB ziehen... mach ich 1x wöchentlich
  5. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    boa... ja das ist hart :eek:
  6. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    hab gestern noch ~3 stunden gezockt... änderungen von update.... die fahrzeugauswahl würde geändert .... dadurch sieht man besser was erlaubt ist... wählst du dein fahrzeug gleich... siehst du trotzdem was sich die anderen user genommen haben... die ränge wurden mit 1-5...
  7. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    die zeitrennen werden jede strecke einzeln gespeichert... du verlierst sozusagen nur das Festival
  8. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    Patch ist online zum downloaden :d
  9. G

    Aktuelles Update zerstört die Konsole !!!

    gestern FW runtergeladen und nach 3,5 stunden zocken, war die PS3 so heiß das sie mir beim den ersten game einen kompletten freeze hatte.... mußte sogar hinten ausschalten... dann probierte ich das 2 BD spiel... und da bin ich nicht mal noch ins menü reingekommen... hatte vorher schon...
  10. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    hattest du event. Asiaten oder japaner in den raum? weil cheaten ist nicht möglich... und ich hab auch schon 70 stunden online verbracht... und mir wäre das noch nicht passiert.... wenn dann war das einer... den man immer nur durchsichtig gesehen hat... und das war bei mir meistens dann...
  11. G

    MotorStorm: Pacific Rift

    Caldera Ridge hab ich gestern einige online rennen gewonnen :D und immer mit den MonsterTruck fahre da eine 1.58 - 2.03 nehme in deswegen weil ich gesehen hab das letztens einer eine 1.50 zusammengebracht hat... und die mehrheit schon Renntruck und Rally-Car verwenden... aber mit den...
  12. G

    Wie viel GB sind noch frei?

    seit ich home gelöscht hat :D hab ich bei meiner 60er noch 10GB frei :D Demos + PSN Games + 4 BD Games... gesamt 45 games 1000 pics 18+ 200 HD Pics 200 Mp3 0 Videos
  13. G

    Für welches Retro-Spiel wünscht ihr euch eine Neuauflage?

    Worms 4: Mayhem... will ich gerne für die PS3 :D oder ein paar EPIC Pinballs
  14. G

    - Trophy kompatible Spiele -

    bekommt Everybody´s World Golf Tour auch Trophys? momentan hat es noch keine
  15. G

    [LBP] Mein LBP Level - Der Vorstellthread

    Meine 1.Stage: name: DTM RACING Ersteller: HOWDY582 nicht zu streng sein... die 2. level ist in arbeit
Top