- Trophy kompatible Spiele -

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
@Coolgert

Bei "Bald unterstützte Spiele" stehen noch

Little Big Planet
und
James Bond 007 : Quantum Of Solace

dabei. Beide unterstützen Tropies. Übrigens mal ein Dank meinerseits an Dich, dass Du die Liste hier immer updatest!
 
Oh danke für den Hinweis, werde ich noch ändern!

Bin gerne hier in dem Forum unterwegs & das aktualisieren frisst ja nicht so viel Zeit.
Außerdem gibts ja immer ein paar nette User die einem beim Update helfen sodass ich nicht alles selbst raussuchen muss :)
 
Noch zu ändern:

Blitz the League 2, NBA 09 The Inside, Shaun White Snowboarding und Mortal Kombat müssen zu unterstützende Spiele

Saint's Row 2
Need for Speed: Undercover
NBA 09
Spiderman Web of Shadows
Spyro Dawn of the Dragon
PES 2009

haben keine Trophies bzw werden keine bekommen
 
Von wegen es wird Pflicht ab 09, war ja so klar wenn Sony wieder mal am große Töne spucken ist.
Mal davon abgesehen, dass mich diese Lizenzmüllspiele eh nicht interessieren

@Psy
Was macht denn bei dir ne AitD Trophy so mittendrin, dachte du hättest schon 100% oder haben die n Update rausgebracht um krampfhaft noch ein paar Spieler zu finden? :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
...oder haben die n Update rausgebracht um krampfhaft noch ein paar Spieler zu finden? :ugly:
Oh neeeee, bitte nicht. Alles nur das nicht. Das wär der Abturn des Jahrhunderts.

Das Eternal Sonata keine Trophies kriegen soll ist allerdings echt mal ätzend... Das Spiel hatte doch schon auf der Box Achievments. So schwer kann das doch nicht sein. :\
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Faulheit will ich denen gar nicht mal unterstellen. Immerhin kriegt die PS3 Version ja im Vergleich zur Box sogar extra content. Absolut keine Ahnung woran das liegt.

zu AitD: Hattest du etwa auch das "Vergnügen"? xD
 
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
@Psy
Was macht denn bei dir ne AitD Trophy so mittendrin, dachte du hättest schon 100% oder haben die n Update rausgebracht um krampfhaft noch ein paar Spieler zu finden? :ugly:
Die Trophie hatte ich vergessen zu Adden ,schande über mich :ugly: . So schlimm war AitD doch auch nicht ,das Auto Fahren hatte echtes GT5 feeling :D . Kann mit solchen Spielen wie Bolt zwar auch nichts anfangen ,dennoch schade !
 
Na sag ja auch nicht Faulheit in dem Fall, aber daran liegts eben immer entweder Faulheit oder Inkompetenz ;)

Ja hatte ich, mich hatte es sogar interessiert aber nachdem ichs fertig hatte, war ich einfach nur sauer, besonders darüber wie man sowas abliefern kann. Potential hätte es gehabt aber die Umsetzung, die war der eigentliche Horror an dem Spiel :rolleyes:
Und mir war es schon fast peinlich davon Trophies zu haben, aber gut bin ja damit nicht die Einzige :D

@Psy
Naja wenn man sich mehr erhofft hatte. Und das Fahren war absolut schrecklich!
Man kann es einmal spielen, aber wirklich auch nicht öfters :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Dir ist es peinlich Trophies davon zu haben? Es gibt sogar Masochisten die sich die Platinum Trophy geholt haben. Hab ich zumindest gehört...

Und ja das Fahren war der totale Horror aber bei weitem nicht das schlimmste. Ich hab seit dem Game eine Klebeband-Psychose und kriege Wutanfälle wenn ich mein Zippo nur anschaue. Und da soll nochmal jemand sagen Videospiele können einen Menschen nicht verändern. :D
 
Top