Foaster
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hi,ich schreib mal hier weils im thread sonst zuviel offtopic wird ;) ich bin zwar kein sammler aber schön wäre es schon wenn ich meine alten konsolen noch hier hätte.angefangen mit n c64,amiga 500,nes,snes,ps1,ps2 und jetzt die ps3.die genaue zahl der spiele weiß ich leider nicht mehr aber es waren nicht wenige :D so langsam bekomm ich auch wieder lust mal die alten perlen zu zocken.vor allem zelda und super mario.hach waren das zeiten :D
    Weil sowas nur für Stress sorgt...
    Hm... und offensichtlich haben sie es immer noch nicht ausgecheckt ;)
    Hey, wieso hast du den Frauen verraten, dass man in ihrer Benutzergruppe mitlesen kann? Jetzt werden die sich zurückhalten. :ugly:

    Verräter! xD
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top