Recent content by Dimas*Fantamas

  1. Dimas*Fantamas

    Spieletitel Quiz

    ich kenne es, aber der titel fällt mir grad nicht ein. gucke nacher mal ^^ edit: komme auf den titel nicht mehr, hast du eine hilfestellung?
  2. Dimas*Fantamas

    Der Lustige-Sachen-Thread

    3DJXWVFJg1Ve0
  3. Dimas*Fantamas

    Obama: Bin Laden ist tot

    schon krass wie einige sich hier als allwissend darstellen und jeden sofort verurteilen wenn er eine andere meinung hat oder viele ungereimtheiten hinterfragt. mir wäre es recht es gäbe weniger zombies und mehr menschen die outside-the-box denken.
  4. Dimas*Fantamas

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    hm, schlecht gefaked...osama hat seine rolle als sündenbock verloren, who is next?
  5. Dimas*Fantamas

    Der "you nostalgia, you lose" - Thread

    OMG!!!!!!!! NEED!!! NOOOAAAWWWW!!!!!! vermiss das eis auch seit langer zeit, aber da sind wir nicht die einzigen http://www.facebook.com/group.php?gid=72298389591 haben schon 45600 members und wollen auch alle dieses eis wieder essen :D
  6. Dimas*Fantamas

    Der Lustige-Sachen-Thread

    guck nur die simpsons auf pro7, ansonsten läuft bei mir nur arte :>
  7. Dimas*Fantamas

    Der Lustige-Sachen-Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=Wa5S3S3DsKc
  8. Dimas*Fantamas

    Hanföl gegen Krebs und andere Krankheiten

    Ich liebe es wenn man englische Titel ins deutsche übersetzt :D Der Originaltitel laute "Run from the cure". Der Herr hat, glaube ich, keine Ahnung von diesem Fachbereich und wie sich das alles auf den menschlichen Organismus auswirkt, da er sicher kein Prof., Doktor, etc. in irgendeinem...
  9. Dimas*Fantamas

    Hanföl gegen Krebs und andere Krankheiten

    Moin! Habe gestern diese Seite entdeckt: http://phoenixtears.ca/ Und diese Doku ebenfalls angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=rUpJuDUgXNI&feature=BF&list=PLD5C21B85FB160E75&index=1 Hatte mit meinem Mitbewohner heute eine Diskussion darüber und er vertritt ganz stur den Standpunk, dass es...
  10. Dimas*Fantamas

    UFOs & anderes Paranormales

    würde mich auch mal interessieren ^^ könnte mir vorstellen, dass es welche gibt, aber ob wir sie zu sehen bekommen :P
  11. Dimas*Fantamas

    UFOs & anderes Paranormales

    hm, ka wie du dir das vorstellst, alien cribs auf alien mtv oder wie :D sie müssten das selbe medianformat wie wir benutzen. oder gehst du davon aus, dass es sowas wie einen universalen cosmos sender gibt, der was auch immer für signale durchs universum sendet? und selbst wenn es signale wären...
  12. Dimas*Fantamas

    UFOs & anderes Paranormales

    denke auch, dass sie uns vieles verheimlichen. mir fallen gründe ein warum sie sowas machen sollten, einer wäre z.b. dass sie nicht wissen wie die menschheit auf sowas reagieren wird und unsere "regierungen" (wir werden sicher eine weltregierung in absehbarer zeit haben) keine massenpanik...
  13. Dimas*Fantamas

    Der Lustige-Sachen-Thread

    hört sich stark nach "dei mudda sei gesicht an" :D oOaB-aT0tTs
  14. Dimas*Fantamas

    Golden Eye Mod für HL2

    dachte mir vielleicht interessiert es den einen oder anderen ;) http://www.moddb.com/mods/goldeneye-source
  15. Dimas*Fantamas

    Selbstgeschnittene Videos... was habt ihr so aufm Kasten

    ps3 exclusives sind nur für die ps3 :P
Top