AngelvsMadman
Beigetreten
Likes
187

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Alles gute zum Geburtstag :)

    Haha ich hab mich grade gewundert wie Bill Morrison dir zum Geburtstag um 17 Uhr gratulieren kann wenn es erst 6 Uhr morgens ist. :D Falsches jahr oh man oh man. ;)
    [IMG]

    Hey AngelvsMadman würde mich freuen wenn du bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Wir hatten einen der absichtlich das Netzwerk getrennt hat wenn man ihn angegriffen hat. :D Da gabs es auhc sehr lustige Aktionen. Ich weiß noch das wir irgendwann recht früh einen 16 Port 10/100Mbit Hub gekauft haben mit ca. 15 Leute für 890 DM! Das war schon krass irgendwie so ein Ding auf einmal zu haben. Schlimm war auch wenn halt man in einem kleinen fiesen Keller gezockt hat und einer kommt mittendrin dazu oder will früher gehen. -_- Zack alles auseinander die LEute werden laut und es gibt Randale. :D Meist wurde dann Essen geholt. Hach gute alte Zeit irgendwie in Zeiten von Highspeed Internet, Freundinnen, kack spielen, Arbeit etc. alles viel zu selten geworden. :(

    RTS spiele ich auch eigentlich nurnoch gerne gegen Compi weiß auch nicht warum. Gegen Fremde irgendwie bin ich da dann zu hippelig oder so. Aber Dota oder sowas ist dann wieder voll ok. Obwohl das ja das selbe ist eigentlich. ^^ Also wenn SC2 kommt wird es denke ich schon lustig. C&C war ja ein Reinfall. -_-
    Moin moin.. :)

    Wollt gestern den SC2 Thread nicht mit alten BNC Netzwerkgeschichten sprengen. :D Aber das mit den Widerständen kenn ich nur zu gut. Haben mal in meinem Keller 3 Wochen durchgezockt in den Sommerferien mit grillen etc. Und einen Abend hatten wir auch nur einen Terminator weil einer abgehauen ist. :D

    Hast du die SC2 Beta auch? Also lustig ist es schon nur bin ich eh mehr ein Mods Spieler wie Dota halt aber sowas später mit paar Leuten hin und wieder spielen die man kennt ist lustiger als mit leavern etc.
    Hi, kanst Du mir sagen warum ich nicht mehr in den Forenticker zugreifen kann von der Hauptseite aus ????(
    Kein Problem, bei solchen Dingen werde ich ja auch gerne mal emotional ;)

    Dass es Mist ist bezog sich übrigens wirklich hauptsächlich auf den bisher einzigen PS3 Ableger. Aber wie schon gesagt, man kann aus der Serie durchaus was vernünftiges machen und Taktikshooter fehlen der PS3 wirklich. Es gibt ja genug Leute die nicht permanent rushen wollen :)
    Nur um das Thema Socom von gestern nochmal anzusprechen: Die Teile auf der PS2 waren nicht sooo schlecht, jedenfalls gab es wenige bis garkeine Alternativen auf der PS2. Der letzte PS3 Teil hingegen war doch echt ein Witz, sowas kann man bei bestem Willen keinem andrehen. Mal schauen wie der neue Teil wird, evtl. packt mich ja doch eines Tages die Socom Faszination ;)

    Was MAG angeht: Da müsste ich mich wohl echt mal intensiv einspielen, mit ein paar Proberunden bekommt man wohl kaum einen richtigen Eindruck vom Spiel.
    hallo, kanst du mir helfen?
    ich habe gestern eine SLIM gekauft, jetzt wollte ich den daten dransver programm starten! Dan kam ne meldung bei der Slim,vor dem start des dransfer formatierung notwendig, machte ich auch dann kamm der protzent balken mit der rest. Zeitangabe ca. 45min. dan nach 30sekunden kommt eine fehlermeldung (8002460B)!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top