Recent content by AngelvsMadman

1. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Die Framerate schwankt auch "nur" zwischen 30 und 60. Nervt also aber hat auf das Gameplay keinen Einfluss (so wie Borderlands 3 auf der PS4 Pro im Perf-Modus). Finde es trotzdem gerade von Nintendo schleißig das das Remake eines Gameboy-Spiels ruckelt.
  2. AngelvsMadman

"Pixelzähler"-Thread

Schon fast verwunderlich, aber ein Remake eines Gameboy-Spiels hat tatsächlich Probleme mit der Framerate. Sinkt zwar nicht unter 30, aber schwankt schon deutlich zwischen 30 und 60 sehr frei.
  3. AngelvsMadman

Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

Kenne mich da leider nicht aus, aber ist es in den USA nicht eh schon so dass man dort für jeden Shit über Kabel basic blechen muss? Wenns für sie klappt reichts erstmal und für den ausländischen Markt fährt man halt die Strategie die gerade gut läuft. Abseits von Disney, netflix und amazon wird...
  4. AngelvsMadman

Könnt ihr gerne als "old man yelling at cloud" einstempeln, aber WARUM? Ich meine damit nicht NBC, die können mir getrost den Buckel runter rutschen (okay Netflix wird wieder um Kontent ärmer, aber viel NBC-Zeugs habe ich dort eh nicht gesehen), aber welches Arschloch ist auf die geniale Idee...
  5. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Da ist eine Wettervorhersagen für Weihnachten vielversprechender als die Strategie von Nintendo bezüglich ihrer Marken zu verstehen. Aber die Chancen steigen vermutlich eher wenn sich Links Awakening gut verkauft.
  6. AngelvsMadman

The Legend of Heroes Cold Steel III

Demo im PlayStation Store
  7. AngelvsMadman

TGS 2019 (Tokyo Game Show)

Nun es ist Japan. Da wurden viele Spiele noch bis vor wenigen Jahren für PS3 und PS4 parallel entwickelt. Wir haben davon zuletzt nicht so viel mitbekommen, da auf die PS3-Version dann oft geschissen wurde, aber in Japan war die PS3 noch lange die Plattform to go. Einerseits weil man erst spät...
  8. AngelvsMadman