Recent content by AngelvsMadman

  1. AngelvsMadman

    Nintendo Switch

    Die Framerate schwankt auch "nur" zwischen 30 und 60. Nervt also aber hat auf das Gameplay keinen Einfluss (so wie Borderlands 3 auf der PS4 Pro im Perf-Modus). Finde es trotzdem gerade von Nintendo schleißig das das Remake eines Gameboy-Spiels ruckelt.
  2. AngelvsMadman

    "Pixelzähler"-Thread

    Schon fast verwunderlich, aber ein Remake eines Gameboy-Spiels hat tatsächlich Probleme mit der Framerate. Sinkt zwar nicht unter 30, aber schwankt schon deutlich zwischen 30 und 60 sehr frei.
  3. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

    Kenne mich da leider nicht aus, aber ist es in den USA nicht eh schon so dass man dort für jeden Shit über Kabel basic blechen muss? Wenns für sie klappt reichts erstmal und für den ausländischen Markt fährt man halt die Strategie die gerade gut läuft. Abseits von Disney, netflix und amazon wird...
  4. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

    Könnt ihr gerne als "old man yelling at cloud" einstempeln, aber WARUM? Ich meine damit nicht NBC, die können mir getrost den Buckel runter rutschen (okay Netflix wird wieder um Kontent ärmer, aber viel NBC-Zeugs habe ich dort eh nicht gesehen), aber welches Arschloch ist auf die geniale Idee...
  5. AngelvsMadman

    Nintendo Switch

    Da ist eine Wettervorhersagen für Weihnachten vielversprechender als die Strategie von Nintendo bezüglich ihrer Marken zu verstehen. Aber die Chancen steigen vermutlich eher wenn sich Links Awakening gut verkauft.
  6. AngelvsMadman

    The Legend of Heroes Cold Steel III

    Demo im PlayStation Store
  7. AngelvsMadman

    TGS 2019 (Tokyo Game Show)

    Nun es ist Japan. Da wurden viele Spiele noch bis vor wenigen Jahren für PS3 und PS4 parallel entwickelt. Wir haben davon zuletzt nicht so viel mitbekommen, da auf die PS3-Version dann oft geschissen wurde, aber in Japan war die PS3 noch lange die Plattform to go. Einerseits weil man erst spät...
  8. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

    Ha.... Erst Star Trek und nun DC. Anscheinend ist Netflix aktuell etwas geizig was Fremdinhalte betrifft. So wollte man schon für Star Trek Discovery Staffel 2 weniger zahlen, was dazu führte dass Picard bei amazon landete...nun auch hier:
  9. AngelvsMadman

    TGS 2019 (Tokyo Game Show)

    War überraschend ausgiebig, aber im Nachhinein auch recht meh. Man hat endlich zu vielen Titel mehr gesehen, aber was Ankündigungen betrifft gabs überraschend wenig.
  10. AngelvsMadman

    Der große Anime und Manga Thread

    Sieben Anime-Serien nur noch für kurze Zeit bei Netflix Scheinen aber dafür bei tvnow nun verfügbar zu sein.
  11. AngelvsMadman

    Borderlands 3

    Ja wobei: Also laut DF läuft es auf der PS4 Pro im Performance-Modus stark schwankend zwischen 42 und 55 fps und im Auflösungsmodus bestenfalls mit 30 und im Regelfall um die 25fps. Und Wertung wird auch deswegen nicht abgezogen (steht nichts im Kasten von wegen Ruckler....nichtmal die...
  12. AngelvsMadman

    Borderlands 3

    Das die GameStar das etwas anders sieht als ein Magazin das keine Testversion bekommen hat ist klar und es ist auch schön zu sehen, dass sie so ungestört testen konnten. Aber dass man den Wertungsspiegel damit auch etwas gesteuert hat, indem man nur ausgewählte Journalisten mit Testmuster...
  13. AngelvsMadman

    Borderlands 3

    Erklärt auch warum nur PC-Review Codes ausgegeben wurde und nicht alle Magazine Codes bekommen haben.
Top