Recent content by AngelvsMadman

  1. AngelvsMadman

    PS4 Firmware-Updates

    Sonst finde ich aber keine Meldung und Panikmache will ich mit einer News auch nicht betreiben.
  2. AngelvsMadman

    PS4 Firmware-Updates

    Okay dann schreib ich das dann doch lieber ins Forum.
  3. AngelvsMadman

    PS4 Firmware-Updates

    Okay kann blöder Zufall sein, aber keine Woche mit Beta FW 6.8 und mir hats auf der internen HDD die Datenbank so zerschossen, dass ich die FW 6.71 neu einspielen musste und bis auf die externe HDD wieder alle Daten einspielen durfte (neben den Einstellungen die alle weg waren ca. 1.5TB an Spielen).
  4. AngelvsMadman

    Der große Anime und Manga Thread

    Auf Netflix ab 24.Juni: Forest of Piano Staffel 2 1.Juli: Trinity Seven Staffel 1 Hunter x Hunter The Last Mission A Chivalry of a Failed Knight: Staffel 1
  5. AngelvsMadman

    The Last of Us Part II

    ND ist sogar für die brutalen Cunchzeiten berüchtigt. Sie behandeln ihre Arbeiter gut, aber die Crunchzeiten in den Monaten vor Release sollen so brutal sein, dass nach 1-2 Spielen die Leute trotz der guten Studioatmo oft andere Jobs suchen. Bei ND hat es auch etwas mit dem Perfektionismus zu...
  6. AngelvsMadman

    Nintendo Switch

    War initial anders, aber habe schon oft gelesen und gehört dass die Einarbeitung in die Mechanik viel komplexer ist und mehr Zeit frisst als die Trailer andeuten.
  7. AngelvsMadman

    The Surge 2

  8. AngelvsMadman

    The Surge 2

    Hersteller:Focus Home Interactive Entwickler: Deck 13 Genre: Action Rpg (Souls) Anzahl der Spieler: Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format:Bluray und PSN Preis (UVP): 60€ Release Datum: 24.9.2019
  9. AngelvsMadman

    Nintendo Switch

  10. AngelvsMadman

    Xbox 4 - "Scarlet" + "Scarlett Cloud"

    Gibt ja auch Gerüchte dass sie die Billig-Konsole fallen lassen haben. Die sollte ähnlich wie die Xbox one digital kein Laufwerk haben. Wenn das stimmt (fraglich, aber okay gehen wir mal davon aus) hat sich entweder die One Digital schlecht verkauft, oder man hat Schiss vor dem Move von Sony.
  11. AngelvsMadman

    Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

    Nur auf Sky oder gibts die auch schon bei einem einem Streamer (käuflich)?
  12. AngelvsMadman

    Final Fantasy VII Remake

    Was offene Welten betrifft glaube ich nicht dass die kommende Gen nochmal auf bigger setzt. Ich glaube das wird dort eher dank der "breiteren Schultern" mehr Grafik zeigen kann ... ich glaube dass sie dann eher über die eigenen Ambitionen stolpern können.
Top