Recent content by AngelvsMadman

1. AngelvsMadman

GUNDAM Rogue Orbit

Die Gundam Filme und Serien die mir immer gefallen, sind dann meist bei den Fans nicht gut angekommen. Zuletzt hatte ich ECHT viel Spaß mit The Witch from Mercury und dem Spiel Operation Code Fairy, das mich sehr an MechWarrior erinnert hat. Bin echt gespannt aufs Gameplay.
  2. AngelvsMadman

Allgemeine Spiele News

Gut ich glaube meine Interessen sind völlig anders als die vom Markt. Das Sony Videoding hat mir gut gefallen; Meinung im Netz: Naja Gestern bei der Geoff Werbeshow 2x eingepennt und nur RE:V und FF7: jetzt aber wirklich final mitbekommen, gewünscht ich hätte stattdessen schlafen können, Meinung...
  3. AngelvsMadman

God of War Laufey

Wir reden hier aber schon noch über ein Videospiel, in welchem Verlauf man einem griechischen Gott den Schädel vom Körper gerissen und nordischen All-Vater zu Klump geschlagen hat. Man müsste (um das authentisch zu erleben) das Spiel teils in Alt-Latein, teils Altnordisch spielen. Dazu kommt...
  4. AngelvsMadman

Ace Combat 8: Wings of Theve

Und ja jetzt haben wir auch RPG-Elemente hier. Nix was mich davon abhält es zu spielen, aber wenn ich das Gefühl habe ein Spiel mehrmals durchzuzocken um alles freizuschalten, wurmt mich das etwas. Gerade weil man eh meist 1-2 Durchgänge für die echt supergeilen Jets machen musste und ich jetzt...
  5. AngelvsMadman

Ich finde das war aber sehr gut spielbar. Habs nochmal durchgezockt...und heutzutage bin ich ja nicht mehr so leidensfähig. Würde ich mir mehr wünschen? Sicher! Nehme ich auch das was ich hier kriege? Mit Handkuss! Ich würde auch nochmal 60€ für jeweils Teil 3 und 4 zahlen.
  6. AngelvsMadman

Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

Ist das mehr wie Hyrox oder eher Crossfit?
  7. AngelvsMadman

God of War Laufey

Mich hat das Kampfsystem ein wenig an die Szenen von Heavenly Sword erinnert. Klar das war auch Kacke, weil die Devs da gefühlt zuviel in einem Spiel wollten, aber wenn das flowte schaute es in meinen idealen Erinnerungen genauso flüssig aus wie das hier. God of War 2018 hat Spaß gemacht, aber...
  8. AngelvsMadman

PlayStation State of Play Sammelthread

Ist echt lustig. Normalerweise bin ich am Jammern was State of Play oder solche Präsentationen betrifft, aber da war echt viel für mich drinn und dann war ich positiver überrascht als die Meisten. Gerade God of War Lauyfe kommt nicht so gut an, weil das Viele als DLC sehen oder pissed sind, weil...
  9. AngelvsMadman

God of War Laufey

Geschaut was nach meinem letzten Kommentar noch über die Änderungen am Kampfsystem geschrieben wurde: ~notbad~ Was für MICH persönlich wichtig wäre: BITTE BITTE BITTE BITTE keine RPG-Elemente mehr. Ich fand das SOOOOOOOOOOOOOOOO scheiße in Ragnarök. Gefühlt habe ich keine epische Story...
  10. AngelvsMadman

Das Spielejahr 2026: Die PS4 gibt nicht auf!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mit "ich glaube nicht, dass der Termin funktioniert" Am Ehesten noch Trails in the Sky 2nd und Warhammer 40k Dawn of War 4 weil die mit ihren Communities auch quasi am selben Tag wie GTA laufen würden. Aber Ubi mit Rayman BRAUCHT jede Aufmerksamkeit...
  11. AngelvsMadman

PlayStation State of Play Sammelthread

low costs, fast dev time, vielleicht hofft Ubi so über Wasser zu bleiben.
  12. AngelvsMadman

Ich freue mich dass immer mehr alte Ace Combat auf den aktuellen Konsolen spielbar sind und mir hat damals auch Belkan War gut gefallen, ABER ich würde mich trotzdem noch lieber über AC4 freuen (und mal ein gscheites Remake, Remaster von Teil 3, den hab ich leider nie spielen können).
  13. AngelvsMadman

God of War Laufey

Gleich nachdem ich das geschrieben habe, dachte ich mir "wenn das noch 3 Jahre braucht, warum hat man das ganze Intro schon spielen können? (Auch wenn das natürlich nur von den Devs mit vermutlich 10.000 möglichen Bugs gezockt wurde) Sie spielt sich.... ich musste echt an Heavenly Sword denken...
  14. AngelvsMadman

Für 100€ die PlingPling-Edition: