crack-king 15. Juni 2013 Alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hat dir jemand ein paar neue Comics geschenkt ;)
crack-king 28. Januar 2013 Sry, hab das gar nicht gemerkt und dachte du meintest was anderes. War nicht meine Absicht^^ Aber auf Löschen hab ich gerade keine Lust :D
Sry, hab das gar nicht gemerkt und dachte du meintest was anderes. War nicht meine Absicht^^ Aber auf Löschen hab ich gerade keine Lust :D
crack-king 26. Januar 2013 Oh fuck...Da gibts ein Update und ich hab zu wenig Platz...Muss da erstmal Platz machen und nen Backup machen -.-
Oh fuck...Da gibts ein Update und ich hab zu wenig Platz...Muss da erstmal Platz machen und nen Backup machen -.-
Sanguinis 24. Januar 2013 Macht nix :) Ist vielleicht auch ein wenig langweilig, wenn ich alle Gegner wegschieße. Aber wenn Du irgendwo HIlfe brauchst, sag Bescheid. Ich hab danach den Hammerlock DLC beendet. Der war so lala, aber noch ok.
Macht nix :) Ist vielleicht auch ein wenig langweilig, wenn ich alle Gegner wegschieße. Aber wenn Du irgendwo HIlfe brauchst, sag Bescheid. Ich hab danach den Hammerlock DLC beendet. Der war so lala, aber noch ok.
crack-king 19. Dezember 2012 Ging gar nicht um diesen Sonntag sondern allgemein mal in 1-2 Wochen oder so^^
crack-king 19. Dezember 2012 Das werden wir ja sehen ;) Könnten ja auch mal so nen kleines Event veranstalten :)
crack-king 17. Dezember 2012 Wann denn so ungefähr? Weil Abends bin ich im Kino. Der Herr der Ringe. Wäre also nur seeehr spät da oder früherer Abend^^ Vielleicht könntest du mir dann noch bei der ein oder anderen online-trophäe aushelfen :D
Wann denn so ungefähr? Weil Abends bin ich im Kino. Der Herr der Ringe. Wäre also nur seeehr spät da oder früherer Abend^^ Vielleicht könntest du mir dann noch bei der ein oder anderen online-trophäe aushelfen :D