Recent content by Andy

1. Andy

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Zwei? GTA Online, Helldiver 2, Rocket League, Warframe, alles was miYoHo macht, LoL und noch mehr. Kannst auch fast GT7 dazuzählen. Forza ist ein eigener Fall, weil die Horizon Reihe setzt auf ein GaaS Model.
  2. Andy

Ah stimmt! Die zwei größten Marvel Flops vergessen! Die Entwickler müssen echt mal wieder spaßiges Gameplay bringen und dann das Spiel darum bauen. Viele versuchen zu sehr auf Marken zu setzen und das Gameplay diesem Korsett anzupassen. Dann hat man auf dem Markt auch wieder eine Chance. Aber...
  3. Andy

IPs sind keine Garantien! z.B. Harry Potter Quidditch, Infinity Nikki, Disney Speedstorm, Ihr könnt noch soviel dagegen Wetten! Aber GaaS wird bleiben und erfolgreiche Modelle, wie Fortnite, werden sich durchsetzen. FBC ist genau so ein Produkt, dass ihr seit Concord verteufelt. Ein...
  4. Andy

Ghost of Yotei

Es ist halt wirklich eine Weiterentwicklung was Teil 1 gut gemacht hat. Aber viel neues gab es nicht zu sehen. Kam mir auch wie ein viel zu langer Gameplay Trailer vor.
  5. Andy

Nein, das Spiel ist einfach mies. Jeder Reviewer sagt, dass man sich zulange einarbeiten muss um Erfolge zu haben. Das ist ein Spiel, welches als F2P besser aufgehoben wäre, da es für 40 Euro kaum Umfang bietet. Die Idee ist schon gut, aber halt auch typisch Remedy Entertainment. Zu...
  6. Andy

Ghost of Yotei

Game of the Year weil sie Shin’ichirō Watanabe gewinnen konnten. Hoffe auf ein paar Stücke aus Samurai Champloo! Aber ja, eine Weiterentwicklung der Sucker Punch Formel. Eine völlig übertriebene Power Phantasie 😬 das machte Infamous schon so gut.
  7. Andy

Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Ich kauf auch nur bestimmte Sets und dann nur mit Rabatt. Die Exklusiven sind das Geld einfach nicht wert :/ Das OP Schiff wird eines der wenigen sein, wo ich direkt zuschlage.
  8. Andy

POLITIK

Genau wegen solchen Dingen verstehe ich die Politikverdrossenheit. In Japan tritt der Minister einfach ab, aus (unserer Sicht) kleinerer Dingen. Diesen Anstand vermisst man bei den derzeitigen Politikern :/
  9. Andy

Der Grandline(One Piece ) Thread

10. Andy

Der Grandline(One Piece ) Thread

Jetzt gibt er Gas XD Oda will das Ding wirklich zu Ende bringen^^
  11. Andy

Der große Anime und Manga Thread

Also die letzten zwei Serien waren schon sehr steril. Selbst GitS: SAC hatte die sterile Production I.G Optik.
  12. Andy

Empörungskultur - They are triggered again!

Ungeachtet vom Inhalt jetzt vom Video, ein schönes Beispiel was auf YT falsch läuft. Zu einem Thema, Captain America, 4 Videos zu machen, damit man Klicks bekommt ist schon hart. Kritik ist wichtig, nicht aber, wenn es zum Geschäftsmodel wird. Und ja, ich glaube niemand hätte die Serie gebraucht...
  13. Andy

Assassin’s Creed Shadows

Ich sehe es für 75€ XD
  14. Andy

Allgemeine Kino-News

Wie schön, dass man immer alles Spoilert :/
  15. Andy

POLITIK

Ja das stimmt schon so. So wie es auch stimmt, dass man selten bis gar nicht die eigenen Landsleute angezeigt hat. Das Begrabschen haben leider nicht die Asylwerber erfunden. Den Gaffer im Busch beim FKK Strand gab es leider schon immer. Was sich zum positiven geändert hat, dass solche Fälle...