Recent content by Andy

1. Andy

POLITIK

Ich will mir das Interview mit Musk eigentlich nicht anhören, aber ist Weidl wirklich so schlecht in Englisch? Die paar Sekunden waren ja grauenhaft.
  2. Andy

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Ich frag mich immer was ihr als Service Spiel seht? Sowas wie Fortnite oder doch wie FiFa? Beides sind Service Spiele, aber andere Schwerpunkte. Selbst Diablo ist mittlerweile ein Service Spiel und alle bejubeln es. Aber alle hängen sich an die großen Flops der Spiele Industrie auf :/ Gibt...
  3. Andy

PS5 Gerüchteküche

Jetzt ohne die Service Spiele zu verteufeln, aber hatte der GoW Mulitplayer auf der PS3 nicht auch Freunde?
  4. Andy

USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

Gute alte Chewbacca-Verteidigung. Wie geht es euch in Deutschland, da ihr anscheinend alle Rechts seit, wenn die AFD Links ist?
  5. Andy

Allgemeine Kino-News

Tahahaha...als ich das erste Bild gesehen habe, wusste ich schon das es ein Paul WS Andersen Film ist XD Man sollte meinen der wird irgendwann besser....leider nein :/ Eigentlich mag ich seine Trash Filme, aber die haben in letzter Zeit den gleichen Look. Ein Blick in die Wiki beantwortet dann...
  6. Andy

POLITIK

Naja ein Hochrisiko Spiel ist doch schon ein klassisches Derby von zwei Stadtvereinen. Da geht schon mal die ganze Familie hin. Da eigentlich ja oft der Vorstand von diversen Fan Clubs ja auch in der Vereinsführung sitzt, sollte es auch deren Bestreben sein Kosten zu minimieren. Aber ich glaub...
  7. Andy

PlayStation Plus

Geil! Der Webstore ist echt fürn Arsch, oder AT hat wieder mal nicht alle Spiele bekommen! Aber interessant, dass man nicht alle Spiele in der Übersicht auflistet.
  8. Andy

POLITIK

Nice! Hoffe Österreich zieht da nach! Was da Austria, Rapid und Sturm bei uns abziehen ist nicht mehr normal. Teilweise kannst nicht mal mehr mit Familien ins Stadion, weil die Fankurven sämtlichen Anstand verloren haben. Ich verstehe, dass hier Emotionen im Spiel sind, aber wenn...
  9. Andy

PlayStation Plus

Sollte...ist aber zur Zeit nicht im EU Store.
  10. Andy

PlayStation Plus

Die sollten seit November da sein. Gibt auch den Blog Eintrag. https://blog.de.playstation.com/2024/11/13/playstation-plus-spielekatalog-fuer-november-2024/ Aber steht nirgends ob nur gewisse Länder Zugriff haben. Eine DACH Einschränkung wird es ja nicht sein? Im Englischen steht nur der...
  11. Andy

PlayStation Plus

Mmmhhh...vielleicht Zuwenig Interesse oder doch Probleme beim Streamen. Teil 1 und 2 wären eigentlich seit Nov 2024 drinnen.
  12. Andy

Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Ja eh, gegen die schleichende Germanisierung kann man sich nur Schwer in Österreich erwehren.
  13. Andy

Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Ich persönlich sehe diesen Kritikpunkt auch etwas unnötig. Sonst schreib ich auch das nächste mal, dass die DE Rechtschreibung angewandt wurde und nicht AT XD Muss mich ja auch damit abfinden, dass alles eingedeutscht und nicht österreichisch ist ;_; (Find ich persönlich noch schlimmer als das...
  14. Andy

POLITIK

Bei uns versucht das die FPÖ seit Jahren einzuführen. Unter dem Deckmantel, dass man Lehrer auch Schulnoten geben soll. Kritische Lehrer sollen dadurch halt gezielt zum Schweigen gebracht werden.
  15. Andy

POLITIK

Laut meiner Rechten FB Bubble ist die links Woke kalifornische Regierung Schuld. Das geht jetzt schon seit Stunden 🙈