Recent content by Andy

1. Andy

Gran Turismo 7

Oh No! Kein VGT Auto ;_; https://www.gtplanet.net/gran-turismo-7-update-148-soon-20240527/ Aber ein Civic und eine Skyline dafür^^
  2. Andy

Allgemeine Kino-News

Wenn man das so allgemein sagen könnte XD Dune 2 (für mich eigentlich ein knallharter SieFi Film) wird zum Erfolg, wo wohl 1/3 der Leute nichts mit dem Thema anfangen können. Und dann gibts Beekeeper, welcher eigentlich auch in die selbe Kerbe des Actionfilms schlägt und zum Erfolg wird...
  3. Andy

Der große Anime und Manga Thread

Science Saru! Dann wird es optisch schon geil!
  4. Andy

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

War eh nur wieder ein Gerücht um die schlechten Hellblade Zahlen zu vergessen.
  5. Andy

Der Grandline(One Piece ) Thread

Immer schön wenn das Lore Piece kommt XD Oda hat nicht gelogen! Mit Vegapunk kommen sehr viele Antworten aber noch mehr fragen. Und das Kapitel hat endlich zwei Fan "Lieblinge" zurück gebracht XD
  6. Andy

Der große Anime und Manga Thread

DB hat den Vorteil, dass es Shonen in den Westen gebracht hat. Der Urvater ist es aber keinesfalls! Die Ehre gebührt da Osamu Tezuka. Astro Boy und auch Dororo sind da wohl die frühesten Vertreter für den Jungen Manga. Aber wie gesagt, jede Mangaka Generation baut auf die nächste auf. Dragon...
  7. Andy

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Naja, MS ist jetzt auf der Watchlist der Behörden. So einfach wird das nicht, da man mit Steam einen Großteil des PC Markt beherrscht. Da werden die nicht zuschauen. Aber da es in privater Hand ist, wird man es schon verkaufen können. Aber keine Ahnung was es MS bringen soll? Noch ein...
  8. Andy

Zuletzt gesehn Topic...

Für was haben wir die eigenen DB/OP/Anime Threads XD Jede Generation baut auf der Vorhergegangen auf. Tezukaund Astro Boy --> Toriyama und DB --> Oda und OP --> Horikoshi und MHA So sehr man DB auch mag, es ist ein Produkt seiner Zeit. Viele Stereotypen, wenig ausbalanciertes Powersystem. Was...
  9. Andy

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Jein. Es sollte das nächste Top MS Spiel werden, aber es ich auch wieder nur sehr gute Mittelklasse. Sie brauchen Kracher für den GP und das ist es leider nicht.
  10. Andy

PS5 Gerüchteküche

Erstaunlicherweise waren Modelle die auf Spiele basieren recht "günstig". Das Langhals Model gilt sogar eines der Besten. In Thema Qualität und Preis. Bei den Disney Lizenzen spielen sie verrückt beim Preis.
  11. Andy

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

D+ ist teilweise echt der größte Scheiß! Bin gestern erst zufällig drauf gekommen, dass die neue Dr. Who Staffel gestartet ist. Keine Werbung, keine Vorschläge...nichts! Netflix spammt mich da wenigstens zu.
  12. Andy

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Ich hab kurz gedacht, dass dort Jeff Bezos in einem Dr. Who Set sitzt. Irgendwie bringt der Trailer nicht die Magie der Filme rüber. Wirkt wie die übliche TV Kost.
  13. Andy

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Sehe ich auch so, aber hier ist der Wettbewerb auch von Vorteil. Niemand hat bis jetzt die Lösung gefunden, die für alle geht. Jede Firma legt auf andere Aspekte wert. Trotzdem sehr gut was sich da in diesem Sektor tut. Da leisten wirklich beide Firmen hervorragende Arbeit.
  14. Andy

Zuletzt gesehn Topic...

Kann ich so unterschreiben! Das Beste was Marvel auf Disney hervorgebracht hat. Einfach top und optisch ein Traum. Hab nichts von der Serie noch den Trailern gehalten, aber das Finale konnte ich heute nicht abwarten.
  15. Andy

Nintendo Switch

Mein GB Spiel nach Tetris XD Hab lange gebraucht es zu meistern, aber dann war es vor dem Schlafen gehen schnell durchgespielt XD