Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
Da geb ich Deinem Inker Recht, wenn Deine "Hühnchen Süß Sauer" Zeichen nur minimalistisch überdeckt werden sollen, dann bietet sich wohl wirklich nur nen schwarzes Rechteck an.

Du hast aber noch 2 weitere Alternativen:

1. Covern lassen

Benötigt halt viel mehr Platz, d.h. ein guter Teil des Unterarmes, wenn nicht der ganze, wird benötigt um etwas gutes daraus zu machen

2. Lasern lassen

ist gut teuer und tut scheiße weh, ich weiß wovon ich spreche ;) Denke aber das wird die bessere Alternative sein, da Du ja nicht wirklich vor Ideen sprühst und das Ding einfach weg haben willst. Wieviele Sitzungen Du benötigen wirst bis das Ding weg ist kann ich Dir nicht sagen. Solltest Dich bspw. mal in einer Laserklinik beraten lassen. Preislich startet eine Lasersitzung ab ca. 100€ (so wars bei mir)

Ich würds an Deiner Stelle lasern lassen ;)
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
Die Idee mit der Liste kommt nicht schlecht! :D Ne Spaß...

Lasern lassen? Hm... naja da bin ich nicht so überzeugt davon.

Ja aber ihr habt schon recht das war zimmlich doof von mir das machen zu lassen aber das ändert leider nichts an der jetztigen Situation.

Ich könnte mir schon vorstellen meinen kompletten Unterarm dafür zu Opfern. Das Problem ist nur wie immer die Gesellschaft! Ich denke ihr wisst was ich meine ihr habt ja selbst Tattoos. Ich find ja z.B. so die Old School New School Tattoos total geil. Hab mir jetzt erst eins seitlich unter die Brust machen lassen.

Nur wenn ich mir jetzt wirklich meinen Unterarm machen lasse mit irgentwas (weil ich hab echt keine Ahnung was ich Stechen lassen soll) dann is es nur en Tattoo. Ein Tattoo das keine Bedeutung hat oder in irgendeiner weiße zu meiner Person steht.

Findet ihr das ok? Oder wie steht ihr dazu? Tattoo nur weils gefällt? Oder Tattoo weils ne persönliche Bedeutung hat?

Oh man... man sollte einfach keine voreiligen Entscheidungen treffen. Verhindert manchmal viel Ärger und Kopfzerbrechen!
 
PSN-Name: krazzo
Bin für die Bedeutung, finde es aber auch ok wenn man sich irgendwie coole Bilder stechen lässt. Ist aber ne ziemlich persönliche Meinung, weil ich chinesische Zeichen und Tribals gar nicht mag und das gar nicht gut heißen kann - auch wenn jemand meint: Es gefällt mir einfach.

:)
 
PSN-Name: Wonandownly
Ich finde das Tatoo von deiner Exfreundin gar nicht so schlimm.

Schließlich hat sie dich geprägt und auch wenn es wohl im Bösen geendet hat (nehm ich nun einfach mal an weil dus weg haben möchtest) hat dich diese Trennung zu dem gemacht, der du heute bist.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Die Idee mit der Liste kommt nicht schlecht! :D Ne Spaß...

Lasern lassen? Hm... naja da bin ich nicht so überzeugt davon.

Ja aber ihr habt schon recht das war zimmlich doof von mir das machen zu lassen aber das ändert leider nichts an der jetztigen Situation.

Ich könnte mir schon vorstellen meinen kompletten Unterarm dafür zu Opfern. Das Problem ist nur wie immer die Gesellschaft! Ich denke ihr wisst was ich meine ihr habt ja selbst Tattoos. Ich find ja z.B. so die Old School New School Tattoos total geil. Hab mir jetzt erst eins seitlich unter die Brust machen lassen.

Nur wenn ich mir jetzt wirklich meinen Unterarm machen lasse mit irgentwas (weil ich hab echt keine Ahnung was ich Stechen lassen soll) dann is es nur en Tattoo. Ein Tattoo das keine Bedeutung hat oder in irgendeiner weiße zu meiner Person steht.

Findet ihr das ok? Oder wie steht ihr dazu? Tattoo nur weils gefällt? Oder Tattoo weils ne persönliche Bedeutung hat?

Oh man... man sollte einfach keine voreiligen Entscheidungen treffen. Verhindert manchmal viel Ärger und Kopfzerbrechen!
Ich würde mit Tattoos stechen lassen, die für mich eine Bedeutung haben aber auch welche die mir einfach nur gefallen!

Old School magst du? Vielleicht kannst aus den Zeichen ja Würfel machen lassen?
Das wäre Old School und es wäre auch Eckig, wie die Zeichen. Vielleicht sogar farblich, da muss dein Inker dir aber genauers sagen.

Oder sowas:
http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/03/67/99/400_F_3679947_W3VC4VaGK7vsGwsaco0uwzehEYXiZQLv.jpg

das könnte auf dem Handgelenk auch geil aussehen
http://www.google.de/imgres?imgurl=...m=1&hl=de&sa=X&rls=com.microsoft:*&tbs=isch:1
 
Tattoos müssen IMO nicht immer eine Bedeutung haben. Wenn Sies trotzdem haben, ist doch Pipi Fein :)

Bsp.:

Mein linker Oberarm - Still: Biomech - Einfach weils mir gefällt ;)

Mein Schienenbein - Thematik: Tod - Hatt aber keine besondere Bedeutung für mich, außer das ich den Tod faszinierend finde :D

Mein rechter Oberarm (wird momentan gemacht) wird im fraktalen/organischen stil gecovert, einfach weils mir gefällt und es sich damit optimal covern lässt :)

Aber da steht na klar jeder anders dazu, ich find aber einfach nur albern wenn in Sendungen wie "Miami stinkt" auf DMAX einfach jeder dahergelaufene Kunde sich immer ein Tattoo aufgrund besonderer bedeutung stechen lässt -.-
Das schon etwas irre führernd .lol:

Jeder muss das für sich Regeln. Mir müssen die Bilder gefallen, Bedeutung ist zweitrangig

EDIT: warum bist Du nicht vom lasern überzeugt?
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
Ich finde das Tatoo von deiner Exfreundin gar nicht so schlimm.

Schließlich hat sie dich geprägt und auch wenn es wohl im Bösen geendet hat (nehm ich nun einfach mal an weil dus weg haben möchtest) hat dich diese Trennung zu dem gemacht, der du heute bist.
Ja genaugenommen stimmt das schon... was krazzo sagt aber auch! Mich persönlich würde das Tattoo von meiner Ex auch nicht unbedingt stören aber meine Frau findet es mittlerweiler einfach nichtmehr sehenswert. Was ich auch verstehen kann.

@Twindaddy
Die Idee mit den Würfeln is ja mal der Oberhammer. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen oder gar mein Inker? :D
So mit Totenkopf oder solchen Sachen is auf em Unterarm zu arg. Nach meinem Geschmack! Und das Problem der Gesellschaft ist damit auch nicht aus der Welt geschaft!

Sowas -> http://www.tattoos-by-peter.de/xcgal+displayimage.album+33+pos+22+pid+2064.htm könnte ich mir auch gut vorstellen. Ohne Name und Totenkopf natürlich! Und vllt etwas in Farbe. Meint ihr das man daraus was machen könnte?
 
Bin kein Inker, aber die Chinakracher sind ja nicht wirklich groß, deswegen kann man da schon nen feinen Unterarm draus machen ;)

Aber was kleines mit was ähnlich kleinen zu überdecken (Idee mit den Würfeln) kannst fast vergessen.

Ach und das Problem mit der Gesellschaft. Ich steh zu meinen tattoos, mir egal was die Leute auf der Straße denken. Musst halt gucken wie es mit einem sichtbaren tattoo bei der Arbeit ist, ist Dein Chef tolerant bzgl. sowas etc.

bloß mal ein paar Beispiele für ein paar Cover Arbeiten ;)
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
Ich hoffe doch das man da was feines draus machen kann. Jo ich hab mit der Gesellschaft nicht wirklich en Problem und ich hab mir auch noch nie en Kopf gemacht was ander denken aber als Kaufmann im Einzelhandel hab ich nur sehr viel mit der Gesellschaft zu tun. Was mein Chef sagen wir??? Keine Ahnung... wenn ich ihn fragen würde würde er es mir warscheinlich verbieten. Hat aber zu meinen 2 Zeichen auch nix gesagt!

Das ganz hintere was der Typ auf em Unterarm hat find ich auch geil! Bis auf den Vogel oder was das ist!
 
Verstehe was Du meinst. Du hast viel kundenkontakt und gibts dann halt auch immer paar Kandidaten die das nicht begrüßen würden.

Gibt wirklich viele tolle Sachen die man da noch draus machen könnte :) Den passenden Inker solltest dann halt aufsuchen. Ich fahre momentan auch ca. 400 km hin und zurück für mein Cover (Pro Sitzung versteht sich) ^^

Ansonsten bleib ich aber bei meinem Vorschlag mit dem Lasern, vor allem da bei Dir ein unterarm tattoo wohl eher problematisch ist
 
PSN-Name: O-G-Dave
Spielt gerade: Haevy Rain
So ist es...

Na en Inker hab ich. Gleich im Nachbarort. Der hat es drauf würde ich jetzt einfach mal behaupten. Hat bisher alle meine und einige Tattoos meiner Freunde gestochen. Gibt auch noch 3 Dörfer weiter einen der einen sehr guten ruf hat hier in der Gegend.

Ach scheiße ich seh schon das wird nicht so einfach wie gedacht!
 
B

Byakuya

Guest

Hab ich jetzt auch schon gute zwei Jahre, ist zwar nicht sonderlich groß. Aber ich denke das erste Tattoo muss jetzt auch nicht das Übergroße sein.
Für die einen kommt es sicherlich aus Supernatural bekannt vor. Auf der einen Seite liebe ich die Serie so sehr. Auf der anderen Seite find ich die Bedeutung, dass Dämonen nicht deinen Körper in Besitz nehmen sehr geil.
 
Top