offizielle onpsx FIFA 10 Liga

Status
Geschlossen für neue Antworten
nene.. nur, das spiel war egal.. deswegen hab ich nich richtig gespielt und so kams zu dem ergebnis^^ hat mich auch nich weiter aufgeregt, nur was für tore schon wieder gefallen sind, naja egal..
Die Tore waren ja wohl gut rausgespielt, bis auf die letzten :o
Naja ich war mit meiner Leistung zufrieden und das Spiel ist jetzt sowieso vorbei...

@ MrPlayaPlayboy, ich hätte heute von 17:30 bis 18:15 Zeit oder ab 20:00 Uhr?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Couch_Potato
Die Tore waren ja wohl gut rausgespielt, bis auf die letzten :o
Naja ich war mit meiner Leistung zufrieden und das Spiel ist jetzt sowieso vorbei...

@ MrPlayaPlayboy, ich hätte heute von 17:30 bis 18:15 Zeit oder ab 20:00 Uhr?
und genau von den letzten hab ich gesprochen.. hab nie gesagt, dass alle tore nich gut waren.. naja is ja auch egal jetz^^
 
PSN-Name: Misch
Barcelona-Wolfsburg : 2-1

1 Halbzeit Barca drückend überlegen, dann machte Martins das zu dem Zeitpunkt unverdientes 0-1 :D durch ein Konter!
Von da an war Wolfsburg besser! und Barca machte nun durch ein geschenktes Tor das 1-1 :(
Beide hatten jetzt Chancen zum Sieg ,wobei Wolfsburg die grösste hatte (100%tige) und vergab !:rolleyes: Barca schiesste dann das sehr,sehr,sehr glückliche Tor zum Sieg!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Jo, finde die 2. Liga auch ziemlich spannend. Da sind viele gleichwertige Spieler dabei. Bin mal gespannt, wer es am Ende schafft. ^^

@Crewl: Bin, morgen zwischen 18 und 20 Uhr online. Kannst du da auch?

@Jordan_23: Momentan ist kein Platz frei. Ich kann dich nur auf die Warteliste setzen.

@GxOffmodd: Mit FIFA 09 meine ich FIFA 10, hab es nur noch net aktualisiert. Und man soll das Savegame löschen, nicht die Mannschaft. ;)

@Haumiblau: Es sind nur 2 Pkt bis zu einem Nicht-Abstiegsplatz und du musst noch gegen Nürnberg ran. Außerdem werden die anderen, die mit unten stehen auch net alle restlichen Spiele gewinnen. ;) Also net aufgeben ...

ich finde es fast schade dass 4 jetzt dann aufsteigen, die 2. liga ist so fast die stärkste liga die wir je hatten! vllt wenn ofc noch runter käme dann wärs noch spannender^^
 
PSN-Name: nikko_22
Arsenal 1:0 Villareal
1x Van Persie

Er machte zuerst sehr viel Druck und ich hatte Glück, dass er nicht den Führungstreffer erzielen konnte. Ich machte dann beinahe aus dem nichts das 1:0. Danach gab es auf beiden Seiten noch ein paar Chancen u.a. Lattentreffer Van Persie.. Aber auch Villareal hatte einige Chancen, ihm fehlte ein wenig das Glück.. Danke für das faire Spiel.

an meine anderen Gegner: Hätte jetzt Zeit oder morgen den ganzen Tag..
 
PSN-Name: BamSteve
@ Schalker

Ich wollt nur hier bescheid geben, dass ich aussteige ... wer sich meine Spiele , die Ergebnisse und meine Leistung aufm Platz angeschaut hat, kann sich die Gründe denken.... Ich hab den Fehler gemacht und gedacht ein paar Spiele die Woche reichen, aber ich hab einfach nicht die Zeit, genug zu üben, um mit den Spielern hier mitzuhalten....

War trotzdem ne schöne saison, wünsche allen Spielern noch viel Erfolg... bis bald.
 
PSN-Name: dahlinho
1. Liga

HSV - Villareal 0:1

Tor: R. Pires

Mussten mal wieder über Teamwork spielen. Ist echt nervig, weil die Leute sowohl bei mir als auch bei Hotsala nicht so reagieren, wie sie sollen.
Na ja, trotzdem verdienter Sieg. Damit ist der Abstieg endgültig besiegelt.
 
PSN-Name: Aldrax
Tag zusammen, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Eigentlich könnte ich kotzen weil mein Bruder meine PS3 kaputt gemacht hat (aber er kann ja nix für den YLOD..... glaub ich ^^) Aber dann hab ich mir heute gleich ne 120er Slim incl 4 Jahren Garantie beim Media Markt gekauft und siehe da....
Die netten Herren wollen mir dank der Richtigen Endziffer 350,- schenken :)

Besser kann ein Tag garnicht laufen find ich. Werd das Teil morgen mal anschliessen und anfangen mit updaten. Kann eventuell morgen oder spätestens am Donnerstag anfangen meine Spiele Stück für Stück nachzuholen. Muss am Mittwoch leider arbeiten.

So schönen Abend noch bzw gute Nacht :D
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top