Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Nehmt es mir nicht übel, ich mag Mando und seinen kleinen Kumpel, aber das Setup und die Erzählstruktur wirkt auf mich nicht mehr so frisch. Jedes Mal gehts von einem Fleck zum anderen, oft der gleiche Fleck, aber es plätschert so vor sich hin und hat hier und da mal ein Highlight. Wirkt wie ein Videospiel, was Quests abklappert.

Wär mal ganz cool, wenn man sich von all dem hier lösen würde und entweder einen anderen Fleck im Universum beleuchtet, oder mehrere tausend Jahre in die Vergangenheit oder Zukunft geht. Wie man in einem anderen Szenario mit der Macht umgegangen ist und was es für Konsequenzen hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich muss schon sagen, Folge 2 ging in eine GAAAAAANZ andere Richtung als ich gedacht habe. Nicht schlecht. Im Nachhinein hat da Episode 1 "uns" etwas aufs Glatteis geführt, aber die Bilder von Episode 2 sind echt echt echt gut. Da durfte sich das Artdepartment mal teilweise so richtig austoben.
 
Top