Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Jetzt mal eine Frage an ALLE Star Wars Fans: Schaut ihr Andor?

Ich will da keinen auf Influenzer machen, sondern mich würde es wirklich interessieren. Alle Film/SW-Kanäle die ich schaue schreiben/reden immer wieder "das schaut keiner" und geben als Begründung an "meine Videos dazu haben im Gegensatz zu Boba Fett, Mando, sogar Obi Wan kaum Klicks".

Seitens Disney hab ich nix dazu gelesen, aber sie promoten Andor ähnlich stark wie Obi Wan.

Darum nochmal: schaut ihr es?
Auf jeden! Sehr geile Serie!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Jetzt mal eine Frage an ALLE Star Wars Fans: Schaut ihr Andor?

Ich will da keinen auf Influenzer machen, sondern mich würde es wirklich interessieren. Alle Film/SW-Kanäle die ich schaue schreiben/reden immer wieder "das schaut keiner" und geben als Begründung an "meine Videos dazu haben im Gegensatz zu Boba Fett, Mando, sogar Obi Wan kaum Klicks".

Seitens Disney hab ich nix dazu gelesen, aber sie promoten Andor ähnlich stark wie Obi Wan.

Darum nochmal: schaut ihr es?
Jau ich gucke Andor und ich liebe die Serie. Von den SW Serien war höchstens Mando auf dem selben Niveau.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich meine gelesen zu haben, dass die zweite Staffel eh die letzte sein sollte. Aber ist tatsächlich bitter, dass die Serie wohl an vielen vorbei geht. Die Leute gucken offenbar lieber lieblos hingerotztes feelgood Geplätschere ala Boba und Obi Wan.
Vor ALLEM: die machen da VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL ohne The Volume. Sprich mit vielen Props, vor Ort, sogar mit Musik die VOR ORT spielt.
Aufwendige Kostüme usw.

Ich HOFFE HOFFE HOFFE, dass Disney nicht sagt "ja dann drehen wir halt alle Scheiße zukünftig nur billig mit The Volume im Studio"
Denn man hat es schon bei Mando Staffel 2 gesehen. Nicht so schlimm wie bei vielen Marvel-Produktionen, aber man hat es gesehen und bei Obi Wan war es sogar teils sehr lieblos gemacht.

Wäre echt schade, wenn das die letzte aufwendig produzierte Serie ist und man zukünftig lieber auf Nr. Sicher geht.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Finde die Serie ist das beste was Star Wars je zu bieten hatte in Sachen Schauspielerleistungen, Handlung, Spannung usw. Aber vielen Fans fehlt halt diese Märchenatmosphäre, was ich schon nachvollziehen kann. Und ja die Aufrufzahlen sind wohl sehr mager und meilenweit hinter Obi-Wan :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Lustigerweise aber nicht beim Schrott.

Ich verstehe ja dass dem Einen oder Anderen hier zu wenig Jedi-Schitt vorkommt, aber das ist in den Romanen und Comics im Expanded Universe auch so und da hat man es noch gefeiert.

Macht man jetzt mal eine Politserie im Universum schaut das Keiner, aber die gefühlt von am Klo in 5min abgetippte Obi Wan-Serie oder der davor durchs Klo gespülte Auftritt von Boba Fett wurde noch von genug Leuten geschaut.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bei den anderen Serien zieht halt der Name noch.
Obi Wan und Boba Fett...auf Serien hat man zig Jahre gewartet. Andor? Kann man das essen?

Was mich interessiert der noch nichtmal einen Trailer gesehen hat: Gibt es ordentlich Aliens oder alles nur Humanoide weil man sein Gesicht zeigen will?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Jup, ich hatte Andor auch nicht auf dem Schirm. Die ersten drei Folgen war auch nicht so besonders, weil zu langsam. Aber wenn man die Zeit investiert, wird man belohnt.

Luthen is Jedi! Ich sag es euch. Der Kristal. Die Skills. Das ist kein normaler Bürger
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Wie geil das doch war, als Luthen den Aufklärer gefistet hat. Das Ding hat aber schon echt crazy ausgesehen. Dachte mir schon das er ein Ass im Ärmel hatte aber nun muss er wohl sein Schiff wechseln. Am besten fand ich den Druiden B2EMO man da hatte ich schon ordentlich Pipi in die Augen.
 
Top